Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-810 von insgesamt 810.
-
Ich freue mich auf heute Abend. Training.Mit roten Augen Auf Morgen: In der Früh Zeitung austragen mit Nomi ,PB und nochmals Aikido Auf Freitag: Eventuell Bad Mergentheim mit meiner Oma Auf Samstag: Gemeinsames Frühstück im BCK und dann anschließend Wände streichen. Und dann gegen Nachmittag RT-Treffen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 4
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
BeitragIch danke C. an die netten und aufbauenden und auch erlichen Worte und ich Danke auch A. für seine Worte und seinen Mut. Und für seine Umarmung. Und auch C.Danke für dein Geknuddle ! Ich danke auch Nomi für das Schreiben, das Spaß haben, das Zuhören, das gemeinsame Lachen.. Einfach für Alles ich dir danke! ♥
-
Ich bin stolz darauf, dass ich es fast erfolgreich geschafft habe dich zu ignorieren ( Das fast bezieht sich darauf, das er am Ende mich kurz angesprochen hat...)
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 2
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
BeitragIch danke Nomi für's Schreiben,Reden, Lachen, Zuhören und Mut machen! Mit dir zu schreiben ist einfach immer wieder auf's neue Urkomisch! Ich hab dich ganz doll lieb, meine kleine Große
-
Wieder mal ein ChatausSchn*tt mit Nomi ( ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen ) Nomi:Ich muss am Montagabend in den Chat.. Neiiin.. -.- will net falscher Smiley LD: Nomi: Du bist doof Huch? Warum ist das so groß? LD: :D *auf den Boden kuller vor Lachen*