Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 158.
-
*ich bin stolz, weil ich wieder zwei punkte von meiner to do liste streichen konnte und außerdem noch einer bekannten geholfen hab!
-
Ginny L. Ytrupp - Words
Beitragich habe es jetzt zu ende gelesen und muss sagen, dass ich es wirklich gerne gelesen habe. es triggert gar nicht, finde ich. es wird mit keinem worte genau beschrieben, was der freund der mutter mit ihr macht. man weiß nur, dass das passiert, aber es wird nicht drüber geschrieben. man merkt sehr gut ihren zwiespalt zwischen erzählen und nicht erzählen und wie sie in dem ganen system drin steckt, so zu sagen. ich fand es wirklich toll und habe immer mehr lesen wollen und konnte es kaum weglegen, …
-
*ich bin stolz, weil meine to do liste zwei punkte weniger umfasst.
-
*heute nachmitag. ich weiß gar nicht wieso. aber wir drei lachen immer herzlichst zusammen.
-
ich weiß, dass wir bereits einen thread haben mit reiselust, aber ich dachte mir, es sollte einen geben für reisen, die wir schon unternommen haben, damit man sich nochmal die schönen erinnerungen hervorrufen kann & vielleicht ist hinter her jemand sogar angetan! also, legt mal los & sagt uns, wo ihr schon überall auf der welt wart! *quebec city, canada - eine W*nd*rschöne altstadt *puerto rico - diese insel ist atemberaubend *shanghai, china - eine andere welt
-
*ich bin stolz auf mich, dass ich heute alles erledigt habe, was ich mir vorgenommen habe. dass ich trotz all der vielen hürden, nicht hingeschmissen habe, sondern weiter gemacht habe und jetzt nur noch zwei dinge erledigen muss in der nächsten wochen.
-
*"wir mögen dich sehr & du machst deinen job wirklich gut!"
-
PLÄNE für mein Leben
Beitrag*die zeit hier ausnutzen & so viel wie möglich erleben *die welt bereisen *eine zeit in süßdamerika verbringen *ein ausbildung/studiumsplatz bekommen *auswandern *abnehmen *sky diving
-
Was sind eure Stärken?
Beitrag*ich kämpfe für meine ziele *ich bin geduldig *ich bin zuverlässig & pünktlich *ich bin kreativ
-
*ein lächeln ans andere ende der welt an black_candle. ich freue mich immer deine pn's zu lesen. *eine umarmung an anett und ganz viel kraft, das alles durchzustehen & zu schaffen