Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Jahresrückblick 2011
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass es sich lohnt weiterzumachen, immer. Und ich musste auch lernen, dass Freundschaft über den t*d hinausgeht. Dann noch etwas ganz wichtiges: Ich habe gelernt endlich wieder Spaß am Leben und an dem was ich tue zu haben. Womit hast du angefangen? Ich habe damit angefangen mein Abitur auf meinem Wunsch-Gymnasium zu machen und gleichzeitig auch damit, endlich wieder nach vorne zu sehen. Worauf bist du stolz? Das ich …
-
Ein Lächeln und eine rießige Umarmung für C., für den Tag in der Oper, das Lachen und weil ich sie einfach lieb' habe.
-
"Remember, if you ever need a helping hand, you’ll find one at the end of your arm … As you grow older you will discover that you have two hands. One for helping yourself, the other for helping others." "It’s easier to keep going after a long time than to stop and have to start over again. You waste too much energy in picking up where you left off instead of just finishing what you started." "Life is 10% things that happen and 90% of how you react to them."
-
Kerze 532 Ich vermisse dich so sehr & ich hoffe da wo du nun bist, hast du keine schm*rz*n mehr. Hätte ich es gewusst... - Es tut mir Leid.
-
Kerze 527 Für Ru. - Ich vermisse dich so sehr.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragLass mich in Ruhe!
-
"Wir vermissen dich wirklich sehr." - Das hat mir echt den Atem geraubt und ich schwanke immer noch zwischen Tränen und Lachen. Ich vermisse euch auch!
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitrag"Schade dass du es mir nicht sagen kannst." - Schade? Schade? Leck' mich doch am Ar***!
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitrag..Ich hasse dich! Ich hasse dich!... Und ich habe es einfach nur noch satt auf dich zu warten - es lohnt sich nicht! Verschwinde aus meinem Leben.
-
Was ist dein Traum ...
BeitragMein größter Traum ist es Noten lesen zu lernen und ein Instrument zu spielen. Das mag sich jetzt ziemlich banal und lächerlich anhören, aber es ist einfach genau das was ich schon immer tun wollte. Und irgendwann werde ich auch die Möglichkeit dazu haben.
-
Seeking Solace
BeitragWahnsinn Es ist nicht wichtig ob ich lebe, st*rb*, liebe, hasse, lüge oder nicht. Ob ich noch zwischen Stolz und Arroganz unterscheiden kann, zwischen Traum und Realität. Denn ich will gar nicht wissen wie lange ich noch weinen werde, mit dem Wunsch zu lachen. Wie schnell die Zeit zwischen Heilung und Krankheit verstreichen wird. Und wann ich anfangen werde zu bereuen. Auch was als nächstes passiert ist nicht entscheidend. Nein. Nichts auf der Welt, wirklich nichts wird mir je wieder so wichtig …
-
Seeking Solace
BeitragWahrheiten Der trügerische Moment der Sicherheit Ein Blinzeln, Luftzug, Geräusch, Funke Verseuchte Worte ohne Zusammenhang „Es tut mir Leid.“ Ich glaubte dir nicht und ging. - Never take anything for granted -
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragverdammt. verdammt. verdammt! Wie konnte ich nur so blöd sein?