Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 882.
-
Hey, also erstmal nicht durchdrehn. Dass Du nicht unbedingt in der Hauswirtschaft arbeiten möchtest, kann ich persönlich gut nachvollziehen. Aber Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du die Ausbildung - trotz allem - fertig gemacht hast. Wieso gehst Du nicht in den Bereich mit Tieren? Oder irgendwas kreatives? Das liegt Dir doch so... Oder Volunteering im Ausland? Ist zwar ein riesen Schritt, aber vielleicht würde Dir das helfen. Manchmal tut ein Neuanfang verdammt gut... Du wirst Deinen Weg scho…
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
Nomi - - Schöne Momente
BeitragSie in meinen Armen zu halten, zu sehen, wie sie friedlich lächelt im Schlaf. Spaziergänge bei Sonnenschein. Grillen mit der ganzen Familie im Garten.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag628 Tage
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDie ersten Schritte von meinem kleinen Schatz Abends eingekuschelt bei Schatz im Arm einschlafen
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke an Mama für das Telefonat. Danke an Schwesterherz für die Idee. Danke an meinen Schatz für alles, ich liebe Dich!!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag605 Tage
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDie Begrüßung meiner Pferde, wenn ich jeden Morgen in den Stall komme Die schwarze nasse Hundenase, die mich morgens weckt
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag582 Tage
-
Jahresrückblick 2016
Nomi - - Alles Mögliche
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? * ich muss nicht so sein, wie andere es von mir erwarten * Familie, Tiere & Haushalt unter einen Hut zu bringen ist nicht so schwer, wie ich dachte Womit hast du angefangen? * Umbau - unser Haus so auszubauen und einzurichten, wie wir es wollen * nicht mehr viel auf die Meinung von anderen zu geben, sondern das zu machen, was ich für richtig halte Worauf bist du stolz? * auf meinen kleinen Schatz, der sich so toll entwickelt * auf mich…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag553 Tage = 79 Wochen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag454 Tage
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4
Nomi - - Schöne Momente
BeitragKerze 386 Für O. Ich wünschte, Du wärst noch da, könntest den Kleinen sehen, ihn kennen lernen. Das hätte Dir gefallen... Aber ich glaube fest daran, dass Du von oben zusiehst. Ich werde ihm von Dir erzählen, wenn er größer ist und wir werden Dein Grab besuchen - das verspreche ich Dir. Du fehlst hier...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag302 Tage
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke der lieben Hebamme, die die Geburt so wundervoll betreut hat! Danke an meine Eltern für den schönen Überraschungsbesuch. Danke meinem Schatz für alles!
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke LittleDevil für die lieben Wünsche!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag283 Tage
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDich zu sehen, zu wissen, dass alles okay ist. Zu wissen, dass es nicht mehr lange dauert, bis Du da bist. Deine Tritte spüren