Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 180.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 8
-
feder_vogel
TaylorSwift - - Neu
BeitragAuch ein herzlich Willkommen von mir
-
Hallu! :3
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey Sola, herzlich Willkommen, ich hoffe du lebst dich gut ein. Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann schreib mich an.
-
heey
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen auch von mir. hier geht es mehreren so wie dir, mir auch z.B. wenn du jemanden zum reden brauchst, dann schreib einfach
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 7
-
kaliyuga (Frank) stellt sich vor
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen, ich hoffe deinen Problemen kann geholfen werden. GLG
-
Ein Hallo von Snow
TaylorSwift - - Neu
BeitragHallo, herzlich willkommen, leb dich gut ein. GLG
-
Hey
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen. Leb dich gut ein, hoffe deine Problemen kann geholfen werden. GLG
-
die geschichte ist echt schön danke
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitragtag 6 morgen ist eine woche um
-
PLÄNE für mein Leben
Beitragein zweites mal durch den see (2 km) schwimmen tiermedizin zu studieren mein buch fertig schreiben glücklich werden nicht heiraten und keine kinder bekommen in schweden leben
-
Vaja
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 5
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitragtag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 3
-
Freund
Beitrager antwortet nicht(aber das war auch schon vorher so, weil er nie in die E-Mails schaut) darum habe ich jetzt einen guten freund, der weiß das ich ihn mag und der auch weiß das ich mich R*tz* gefragt, ob er ihn mal fragen kann, ob er in seine E-Mails schauen kann, er wollte es auch machen, aber da war er dann leider nicht da(wegen Handball) darum muss ich bis nächste woche Freitag warten
-
"Unvollständigkeitsgefühl" *trigger*
TaylorSwift - - SVV
Beitragja, das meinte ich ich wollte es nur nicht so hart ausdrücken
-
"Unvollständigkeitsgefühl" *trigger*
TaylorSwift - - SVV
BeitragHey, mir ist das mit dem Mathebuch nur eingefallen, da es viele gibt die Mathe nicht mögen, aber wenn die Idee dir gefällt, bin ich natürlich sehr froh.