Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 5
-
Angst vor Beziehung
BeitragHey, also mir ist es auch so gegangen, das ich in Beziehungen Angst davor hatte, mich zu öffnen. Leider ist dann genau das eingetroffen, was du schon genannt hast: Ich stand auf einmal alleine da. Auch hatte ich mit der Zeit immer mehr das Gefühl, das ich nicht mehr richtig lieben kann, das mir die Leute immer weniger Bedeuten. Daraufhin habe ich mich immer mehr von allem zurück gezogen, habe Kontakte abgebrochen usw. Aber das hat es nicht besser gemacht. Erst als ich gemerkt habe, das die Mensc…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 2
-
Kerze 63 Für meine Großeltern Ich vermisse euch so unglaublich!Ich wart die einzigen, die mich so geliebt haben, wie ich bin!Die einzigen, die mich nicht verurteilt haben!Ihr wart immer für mich da, egal was war!Ich hoffe, es geht euch gut, dort wo ihr jetzt seid!Ich werde euch NIE vergessen!Ihr seid in meinen Gedanken, meinem Herzen, meiner Seele! Ich liebe euch!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 9
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDanke M, das du für mich da bist, mich Unterstützt und mir so viel Vertrauen entgegen bringst!
-
Ich bin ein bisschen Stolz auf mich, weil ich gestern endlich den Mut hatte, mit meiner Ärztin über alles zu reden und jetzt eine Therapie in angriff nehme und das ich es heute sogar meiner Mutter erzählt habe.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 18
BeitragTag 3
-
musste gestern so wahnsinnig lachen, als ich mit meinem Kumpel über die "guten alten Zeiten" geredet habe und über all die verrückten Sachen, die wir machen wollten
-
Hallöchen
Dornen_Rose - - Neu
BeitragVielen lieben Dank an alle!
-
Hallöchen
Dornen_Rose - - Neu
BeitragDanke!
-
Hallöchen
Dornen_Rose - - Neu
BeitragHallo zusammen, ich bin auch neu hier und suche ein paar nette Leute, mit denen ich mich austauschen und ein bissl "quatschen" kann. Wer fragen zu meiner Person hat oder mich kennen lernen will, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Lg Dornen_Rose