Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 438.
-
Ist es normal dass ich, wenn ich in meinem Profil auf "Beiträge" gehe, nicht meine Beiträge an sich sondern nur die Threadtitel sehe?
-
Was ist hier los!?!
BeitragIch denke, dass es grundsätzlich damit zu tun hat, wenn man angemeldet ist. Ich hatte bisher keinen Account von jemandem, der nicht hier ist. Daher empfehle ich allen, die an der Sicherheit ihrer Accounts interessiert sind, dass sie sich NICHT im Forum einloggen, bis t.m. nicht gepostet hat, dass es wieder korrekt funktioniert. Denn so wie es aussieht, kann man anderer User PNs einsehen und sogar ihr Kennwort (Passwort zum Login ins Forum) ändern. Ich schließe (sofern möglich) diesen Thread und …
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragihr k*tzt mich alle an. aber am meisten dieses kranksein. f*ck dich.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragScheiß "schönes" Wetter! Mir ist heiß und mein Kack-Rollo ist kaputt, also darf ich hier noch mehr glühen! Ich scheiß auf den Sommer!!
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitraggar nicht mal sauer. gar nicht mal verzweifelt. nur noch... leer, leer, leer, leer, leer, leer, leer. und allein. warum weine ich überhaupt noch? nichts wird sich ändern. nichts. nichtsnichtsnichtsnichtsnichtsnichtsnichts.
-
- Die "Vorbereitungsphase" in den letzten Tagen echt gut im Griff haben und es schaffen, morgens viel weniger Zeit zu brauchen - Heute gutes Frühstück gemacht haben - Heute noch joggen gehen
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragNa super, als hätt ich nicht schon genug Probleme...jetzt geht auch noch mein Geld zur Neige. Das einzige, wo ich immer dachte, dass es kein Problem darstellen würde. 1300 € Ausgaben in anderthalb Monaten... fuck! -.- Und das hauptsächlich wegen dieser Drecksstudiengebühren, die mir gar nichts(!!) bringen! Ich könnt k*tzen! Wovon soll ich denn mal leben, wenn das so weitergeht?? Ich könnte ehrlich k*tzEN!!! Ich kann nicht arbeiten gehen! Ich kann mich kaum motivieren überhaupt vor die Tür zu geh…
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragna super, mein schöner neuer plan klappt gleich wieder nicht. ich könnt k*tz*n, wenn ich nicht so erschöpft und gefühllos wäre.
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragarschloch. ich bin nett zu dir, ist das gleiche von dir zu viel verlangt?
-
Überweisung abgeholt. Tschaka!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragScheiß Arzt. Scheiß Überweisungen. Scheiß Arzthelferinnen. Ich weiß, das ist vielleicht alles nur in meinem Kopf. Aber ich habe Menschenkenntnis. Ich weiß, wie die meisten Leute drauf sind. Und wenn ihr mich für einen gestörten Psycho oder sowas handelt...dann verdient ihr es, von mir, und sei es nur in Gedanken, mit Verachtung behandelt zu werden. :cursing: Und was das andere betrifft: Das Schlimmste ist, dass ich es nicht möchte. Ich möchte nicht aufgeben, ich möchte es schaffen. Aber diese Wu…
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragSCHEISS VERFICKTES KACK f*ck ROLLO!!!!! funktionier gefälligst wieder, du huriges Mistdrecksstück!!!!!!!
-
Charlie neulich, urplötzlich: "I love a woman from Germany and she knows who she is. :))))))))"
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragdieses video. diese aussage... "du bist schön, du bist gut genug, so wie du bist". aber das bin ich nicht, verdammt nochmal. ich bin fett, ich bin hässlich, mein gesicht ist komisch, meine nase ist hässlich, mein bauch ist hässlich, meine zähne sind hässlich, meine haare sind schrecklich, meine beine sind fett, ICH BIN NICHT GUT GENUG und mich wird nie jemand lieben. so sieht es aus.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragwarum jetzt? scheiße. ich will hier raus. kopfschm*rzen... leere... ICH. WILL. HIER. RAUS! bald bin ich raus...keep holding on. you can do it. just be strong, breathe, hold on. just a few more months...
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragich liebe das leben. ehrlich, total. alles war gut, und dann dieser satz, eine meiner größten ängste, mitten in mein herz. ohne vorwarnung, ohne dass das thema überhaupt aktuell war. ich fass es einfach nicht. danke, schicksal, dass ich immer und immer wieder auf die fresse bekomme. mir scheint, du willst es nicht anders.