Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 739.
-
Kerze 485 Für Say Es ist seltsam mit diesen Menschen, die man online kennen lernt, von denen man so wenig aus dem realen Leben kennt und die einem trotzdem so viel bedeuten. Du warst einer dieser Menschen Say. Ich denke oft an dich. In diesen typischen Situationen, in denen sonst dein Name im Chat aufgetaucht ist, du wütend und dabei trotzdem einfach witzig warst. Deine warmherzige Art fehlt. Dein Organisationstalent. Viel zu früh und viel zu plötzlich bist du dorthin gegangen, wohin es dich auc…
-
Ein Lächeln an Fylgja, weil ich beim Essen auf dem Sofa an unsere morgendlichen Verteidigungen des Frühstücks vor dem Katertier denken musste.
-
Warum st*rbt das Forum aus?
BeitragJa, es ist ruhiger hier geworden. Ich glaube es ist wirklich ein Phänomen dieser Zeit. Als ich mich hier angemeldet habe war das höchste der Gefühle eine MMS mit dem Handy zu versenden und um das Internet zu nutzen ging man noch an den PC. Seitdem hat sich vieles geändert. Mittlerweile hat man die ganze Welt mit einem Tippen auf den Smartphonebildschirm vor sich. Und auch sind Selbstverletzung, S**z*dg*d*nk*n, Essstörungen, allgemein psychische Erkrankungen und die damit verbundenen Symptome, ni…
-
Kerze 471 Oma, Ich erzähle D. so viel von dir. Auch wenn es da nur so wenige Momente gab zwischen uns. Wie gerne würde ich sie dir vorstellen. Wie gerne würde ich dir erzählen, dass ich frei bin. Dass ich mein Leben lebe, weg von ihm, ohne ihn, seit so vielen Jahren nun schon. Wie gerne würde ich Zeit mit dir verbringen, mit dir reden, lachen, bei dir sein. Du fehlst.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWeißt du, manchmal fehlst du mir unglaublich. Und das trotz all dem Hass und der Wut in mir. Und dann kommt da noch mehr Hass und mehr Wut, weil ich nicht klar komme damit zu hassen und gleichzeitig zu vermissen. Ich bin so kaputt vom Leben, kaputt von dir. Und diese verdammte Weihnachtszeit macht es absolut nicht besser.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag365 Tage.
-
Diving skill! Habe ich vor kurzem in der DBT kennengelernt. Kopf in eine Plastikwanne/ins Waschbecken mit kaltem Wasser tauchen, so dass mindestens das Gesicht unter Wasser ist. Das löst des sogenannten Tauchreflex aus (mal google fragen...) was einfach dazu führt, dass der Körper runter fährt und damit auch die Anspannung. Und man kriegt ein bisschen einen klareren Kopf. Liebe Grüße, Dragonfly
-
Ich werde da hin fahren, ich werde diesen Termin wahrnehmen und ich werde diese ganzen Wochen durchziehen! Chakka!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragNur noch ein paar Tage... Ich hab solche Angst. Solche wahnsinnige Angst.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDa ist so viel Angst. Ich weiß gar nicht wohin damit. Ohgott. Das ist so furchtbar.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDas geht mir alles zu schnell momentan. Grade eben war es doch noch so weit weg und nun? Nächste Woche... Nur noch Tage statt Wochen. Ich mag absagen. Ich mag mich vergraben. Ich mag einfach erst gar nicht hin. Scheiße, das geht so schnell. Ich hab so eine scheiß Angst!
-
Kerze 398 Für Cookie Vorhin hast du einfach da gelegen und dich nicht mehr gerührt. Schon bevor ich dich geholt habe musste ich anfangen zu weinen. Wir hatten keine allzu lange Zeit miteinander, aber ich weiß, dass ich alles gegeben habe um dir ein tolles Schweineleben zu bieten. Noch vor einer Weile hast du so begeistert Maisblätter und Löwenzahn gefuttert und bist quiekend rum geflitzt. Ich habe dich am Waldrand begraben, dort wo auch Speedy und Mäxchen liegen. Nun bist du auf der anderen Seit…
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragNoch wärmer?! 37 Grad sind ja auch noch nicht genug...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 158. Endlichendlichendlich wieder. Yeah!
-
Kerze 396 für darja Ich habe grade alte PNs durchgelesen und ja... Ich wollte dir nur sagen, dass ich an dich denken muss. Immer mal wieder zwischendurch, aber grade im Moment ganz besonders.