Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 462.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
lilu - - Schöne Momente
BeitragIch danke Frau F., dass sie mich von sich aus nochmal kontaktiert hat und ich dank ihr nun an dieser Maßnahme teilnehmen kann. Außerdem ein großes Danke an meine Mama, fürs Zuhören und die aufmunternden Worte!
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
lilu - - Schöne Momente
BeitragZitat von ~federleicht~: „Mit lilu "Coraline" im Kino gucken und gruseln War sehr schön! Außerdem die Erkenntnis, dass wir gern wieder 5 wären, weil "Lauras Stern ist ja soooo süß!" und überhaupt alle Vorschauen von Kinderfilmen toll finden! Außerdem schmeckt Cola auch im Regen.“ jap, genau das!
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
lilu - - Schöne Momente
BeitragIch hab Katzen! O_o xD Mal ernsthaft, damit ist einer meiner sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gegangen! Ist mir nur gerade eben erst wirklich bewusst geworden. Hm, dass ich immer so lange brauch, um sowas wirklich zu realisieren...
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
lilu - - Schöne Momente
BeitragEin ganz großes Danke an R. und U. dafür, dass ihr so lieb zu mir seid und mich so selbstverständlich in eure Familie aufnehmt.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
lilu - - Schöne Momente
Beitrag• der tag heut mit s. und r. • so viele aufmunternde worte von ihr • "du gehörst zur familie" • seine augen ♥ soo wunderschön • jede einzelne sekunde mit ihm! ღ