Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 462.
-
Euer schönstes Geschenk
lilu - - Schöne Momente
Beitragmein schönstes geschenk hab ich sonntag zum geb. bekommen... einen großen schmusekater höhö
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
lilu - - Schöne Momente
Beitrag• so ne niedliche himbeertorte zum geb. bekommen • das süße, freche grinsen von meinem schatz... • an ihn gekuschelt einschlafen und in seinen armen wieder wach werden ღ
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
lilu - - Schöne Momente
BeitragZitat von DragonflyWings: „Ich wünsche meinem Lieblingslilu - auch auf diesem Weg - ein wunderschönes neues Lebensjahr, eine Menge Glück in der Liebe, und ganz viel Kraft. =)“dankeschön außerdem ein riesen dankeschön an meinen liebsten für dieses wunderschöne wochenende und dass du so lieb zu mir bist.
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5
lilu - - Schöne Momente
Beitragals mein schatz mich gekitzelt hat... die reinste folter! xD ich hab wirklich sehr lange nimmer soviel gelacht...
-
lilu - - Schöne Momente
BeitragDanke dass du für mich da bist Danke dass es dich gibt!
-
Gestern, meine Schwester J., ihr Freund M. und ich saßen am Küchentisch. J. hatte gerade von unserer Mum 100€ bekommen. ich: "Ich will auch 100€ haben!" M.: "Du kriegst nix." J.: "Ach ja, A. was willst du eigentlich zum Geburtstag?" M.: "Jetzt sag nit 100€!" ich: "Nee, ein Auto!" M. und J. synchron: "Matchbox oder Carrera?" die sind so lieb zu mir
-
lilu - - Schöne Momente
BeitragDanke an meinen liebsten Schatz für dieses wunderschöne Wochenende!
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
lilu - - Schöne Momente
Beitrag• der Tag heute • dieser wunderschöne Ort ღ • bei dir sein • mit dir kuscheln • dir beim Luftgitarre spielen zusehen • knutschend Autofahren xD • jeder einzelne Moment mir dir • Du! ღ