Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 434.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2950 ...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2400
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2303
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragDer Vollmond steht am Nachthimmel, und freut sich über den Anbruch des Tages 2230
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2222
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2183 .....
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2161
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2155
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag2143
-
Ich stelle mich mal vor.
BeitragHuhu Herzlich willkommen hier bei uns im Rudel, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit vielen guten Geschichten Liebe Grüße auf vier Pfoten, das Wölfchen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2133 ......
-
Happy Birthday to me
BeitragHuhu Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Purzeltag und einen Happy Schlüpfday Ich drück Dir die Pfoten das sich die Angelegenheit (von der Verhandlung) wieder einpendelt *knuddeli* Liebe Grüße auf vier Pfoten, das Wölfchen
-
Ein Knuddeli an Kasmodiah Ich glaub an Dich Liebe Grüße auf vier Pfoten, das Wölfchen
-
Ein gaaaaaaaaaaaaanz hubsches Smilysmile an Elfenspiegel Du schaffst das! Muh Liebe Grüße auf vier Pfoten, das Wölfchen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2112
-
Ein Knuddel an meine Ma, damit sie wieder gesund wird. Ein Knuddel an K. weil Du alles richtig machst. Ein Knuddel an I. und S. - ich freu mich schon so! Und ein Knuddel und Lächeln an Kasmodiah Jeder kann ein Lächeln gebrauchen Liebe Grüße auf vier Pfoten, das Wölfchen
-
Huhu Ich habe das mit meiner damaligen Partnerin mal gemacht. Es hat ihr sehr geholfen mich besser zu verstehen, da sie so meine Situation auch mal von der "Außenperspektive" wahrnehmen konnte bzw. erklärt bekam. Und mir selbst hat es ein beruhigendes Gefühl gegeben, das sie mal sah wo ich jede Woche hinging und wie das so ablief etc. Ich glaube das könnte euch beiden sehr helfen und euch Halt geben Sprich mit deinem Mann in Ruhe darüber, und wenn er an Bord ist, gute Idee (Wenn Du magst kannst …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag2101
-
Huhu Danke Dir für Deine liebe Antwort! Ich werde es versuchen. Den Druck mache ich mir meistens selbst -.- Ich werde sehen ob sie nächste Woche Zeit für ein Treffen hat, so habe ich noch ein bisschen Zeit mich mental darauf vorzubereiten. Das mit dem "Partner kommt wenn man gar nicht mit rechnet" kenne ich auch so. War auch in diesem Falle quasi so, denn als wir uns auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt haben, hatte ich mit vielem gerechnet aber nicht damit jemanden eben dort zu diesem Zeitpunk…