Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 531.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 5
shy - - Schöne Momente
Beitrag557 Tage / 50 Tage (je nachdem wie man zählt)
-
Zitat: „Original von Schall&Rauch Wie man einen Held davon überzeugt, dass er ein Held ist: Mauern muss man mit Blumen bepflanzen. Mit intelligenten Blumen. Die lassen ihre Wurzeln überall hinwachsen und so fällt - nach und nach - Stein für Stein aus der Mauer. Ganz ohne Gehämmer Und Lärm Und Staub.“
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 5
shy - - Schöne Momente
BeitragZitat: „Original von Plüschtier 46. Tag“ (im engeren Sinn) *anschließ* Zäh, aber erreicht... Mit Auge zudrücken: 553 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 5
shy - - Schöne Momente
Beitragstreng genommen: 44 tage mit auge zudrücken: 551 tage [SIZE=7](zumindest ohne blutvergießen..)[/SIZE]
-
Positive Erkenntnisse
shy - - Schöne Momente
BeitragTihi, meine ganz persönliche Erkenntnis des Tages, die mir grad gekommen ist: Ich bin scheinbar doch schon ein ganz kleines Stück weiter. Und das bringt mich grad ein klein wenig zum grinsen.
-
Achtung, persönliche Meinung! Hey, meiner persönlichen Meinung nach ist der Thread dort ganz gut aufgehoben. Ich denke nicht, dass wir jetzt auch noch im Alles Mögliche anfangen sollten, Sammelthreads zu erstellen. Und eigentlich sollte es nicht schwer sein, wenn ich schon ins Schöne Momente Forum klicke, dann auch nur "schöne"/positive Erkenntnisse zu posten. Immerhin muss man ja quasi durch zwei Boards um dort hin zu gelangen, dabei sollte einem das eigenltich auffallen.. Meinung mit ein bissc…
-
Kaum ist sie wieder da, erscheint sie gleich in dreifacher Ausführung... *fg* Scherz beiseite, herzlich willkommen zurück. Das leb dich gut ein kann ich mir ja sparen, du bist ja quasi schon mehr als eingelebt sg, das shy
-
Positive Erkenntnisse
shy - - Schöne Momente
BeitragDas Tier auf meinem Schoß ist keine Katze sondern eine Waschmaschine O.o
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
shy - - Schöne Momente
BeitragDanke an die drei. Einmal an T., einfach für alles. Fürs telefonieren, fürs Lachen, fürs Schimpfen, fürs T. sein. *nick* Und einmal an C., fürs da sein, Meinung sagen, lachen und einfach toll sein. Und natürlich an S., der das hier hoffentlich gezeigt kriegt, fürs S. sein, weil ich mich immer wieder freue von dir zu hören/zu lesen und vor allem deine Stimme immernoch sehr sympathisch finde.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20
shy - - Schöne Momente
Beitrag< lebenswert ist, wenn einem die Katze die ganze Nacht nicht von der Seite weicht und mit einem einschläft und auch wieder aufwacht > außerdem wenn sie so treudoof ist und den ganzen Tag dahin latscht wo ich bin < und mit mir arbeitet oder mich davon abhält > das schöne Wetter draußen < Blogkommentare > Fotos < der Haufen wird doch ganz langsam kleiner, zumindest der von einen Fach
-
Löschen von eigenen Themen?
shy - - Fragen zum Forum
BeitragHey, grundsätzlich kann man hier seine eigenen Themen nicht löschen. Du hast die Möglichkeit das Thema zu melden und da eben zu sagen, dass du es gern gelöscht haben möchtest. Oder du schreibst einen Mod, der grad online ist an und sagst ihm, dass du gerne dein Thema gelöscht haben möchtest. sg, ein-shy
-
Positive Erkenntnisse
shy - - Schöne Momente
BeitragIch glaube die 812 ist eine tolle Zahl *fg*