Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Sanari - - Schöne Momente
BeitragTag 94 - die 100 schaffe ich auf jeden Fall noch!! *-*
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 53
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragAww, ich starte in Tag 49
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 40. Es wird immer besser!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 33, indem der Zoff sich sogar auf eine halbe Stunde beschränkt hat.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTrotz allem habe ich Tag 30 geschafft. Bin stolz auf mich, es war heute wirklich nicht leicht!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 26
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 23 überlebt.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 19 geschafft!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 18 - übermorgen hab ich meinen Rekord gebr*ch*n!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 17 und eigentlich ist es momentan in Ordnung. Ein großer Fortschritt zu letztem Monat - vielleicht wird es irgendwann sogar noch gut...
-
Ich bin neu hier
BeitragMein Vater hat auch Borderline... Das ist nicht schön... Herzlich Willkommen! Ich hoffe (und denke ), dass du dich hier wohl fühlst!
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6
BeitragZitat von La Volpe: „Zitat von Sanari: „ "St*rben kann t*dlich sein".“ ... als ich das grade gelesen habe, herrlich :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: Danke!“Bitte, bitte... freut mich, dass andere meine Dummheit gut finden ;D ___ Als ich heute mit Noa im Park war, sie ein Eichhörnchen entdeckt hat und ihm laut "Eichhörnchen, Eichhörnchen!"-rufend hinterher gelaufen ist. Hat das Tier gefangen, wurde gebissen, ist zu mir zurückgekommen. "Saaaan, es hat mich gebissen!" Schweigen. "San! hab ich jetz…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragIch starte in Tag 14 und hoffe, es wird nicht so knapp wie gestern. ;S
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6
BeitragGestern, als ich mich bei einem Freund über sein Zigarettenkonsum aufgeregt habe und ihn darauf hinweisen wollte, dass sogar auf der Packung eine Warnung steht. Hab ihm die Schachtel aus der Hand gerissen und vorgelesen: "St*rben kann t*dlich sein". Er hat so gelacht, dass er mit das Ding aus der Handy gefegt hat und die Zigaretten im Schlamm gelandet sind. Da hab ich dann wegen seines Gesichtsausdrucks gelacht ;D