Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 720.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28
nada. - - Schöne Momente
Beitragmit mama, g.'s mama und g. essen gehen und wirklich genißen können. die vielen geschenke von meiner mama. perlen in massen. DIY-ideen. mama animieren kreativ zu sein. lachen, erzählen. der hund. L. mit sonne. therapie im garten. lachen mit meiner therapeutin. das ich weiß, dass ich was kann. gut fühlen.
-
Antrag bei der kasse
nada. - - Therapie & Co
Beitraghei, ich war schon mehrmals bei welchen, die keine kassenpatienten nimmt eigentlich. und die sitzungen haben echt viel asche gekostet. allerdings war es was spezielles und daher waren meine eltern gewillt das auszugeben. wir haben immer versucht, dass die kasse das übernimmt. aber die haben das nie bewilligt. ich glaube versuchen kann man das. aber wie wäre es, wenn du die therapeutin mal fragst, ob das überhaupt einen sinn hat es zu versuchen? liebe grüße, nada
-
Therapiesuche... Probleme
nada. - - Therapie & Co
Beitraghey sweet, wenn deine mama schon so nett war und für dich bei einer angerufen hat, vielleicht könnt ihr euch zusammen setzen und wenn du nicht mehr kannst gibst du den hörer weiter? irgendwie sowas in der art.. und ganz ehrlich, eigentlich wissen therapeuten doch am besten, dass man vor sowas panische angst haben kann. mach dir (vielleicht zusammen mit deiner mutter) eine stichpunktliste und dann ratterst du die einfach runter. "hallo, hier ist xxxxx, ich hätte gerne einen termin." "meine proble…
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6
nada. - - Schöne Momente
Beitragfreund und ich gucken ne doku. nach 10 minuten: freund: ist irgendwie voll langweilig, ne? ich: jop! nächste doku freund: ist irgendwie voll langweilig, ne? ich: ich wollts nich sagen, aber ja. nächste doku freund: ohhh maaan. laaangweilig!! ich: yes! usw. 5 weitere dokus später freund: lass ma n film gucken ich: ok dann hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht und wir brachen in schallendes gelächter aus hammer!
-
Dissoziativer Zustand nach Arztbesuch
nada. - - Dissoziation
BeitragZitat: „Habt Ihr solches Verhalten von Ärzten schon erlebt ? Was habt Ihr gemacht ? “ja. und ich hab mich an die ärztekammer gewandt. die frau hatte danach auch erhebliche probleme. hat also gewirkt. arztwechsel würde ich auch sagen. oder du schleimst dich an eine nette arzthelferin ran und sagst einfach, dass du ein rezept für das und das brauchst. und mal ganz ehrlich, die ärztin ist ja wohl echt nur verantwortungslos!! da krieg ich die wuuuut. ggr. nada.
-
''Tagebuch'' der Therapeutin zeigen?
nada. - - Therapie & Co
Beitraghey gibt es denn auch sachen, die du ihr zeigen willst? wenn du ihr nicht das ganze buch zeigen willst/kannst, dann kopier doch einige seiten daraus. aber ich denke, du solltest dich nicht unter druck setzen. es zwingt dich nämlich niemand es ihr zu zeigen. liebe grüße
-
ein stilles Hallo
Beitraghallo hilja, herzlich willkommen hier. leb dich gut ein und ich hoffe du findest hilfe, die du dir erhoffst. liebe grüße, nada
-
kaliyuga (Frank) stellt sich vor
Beitraghallo lieber frank. herzlich willkommen im forum. und zum benzo-entzug. toi toi toi. ich weiß, es ist hart aber es ist schaffbar! liebe grüße, nada.
-
nada. - - Schöne Momente
Beitrag+ die schönsten komplimente bekommen. + dieses eine lied. ahhhwwww. + sonne, warm und ein W*nd*rschöner sonnenuntergang
-
frontière stellt sich vor
Beitragherzlich willkommen :)) leb dich gut ein! @ er nu wieder das ist französisch und bedeutet grenze.
-
nada. - - Schöne Momente
Beitrag+ mit a. das finale von gnt gucken, fiebern, lästern, lachen und vor allem wetten und dadurch ne pizza gewinnen und diese zusammen auffuttern :'D + komplimente + heute haushalt gemacht, bad geputzt endlich wieder sauber!
-
nada. - - Schöne Momente
Beitrag+ der tag gestern mit b. in der stadt. + die guten gespräche mit b. (danke!) + softeis!!! + die paar stunden sonne sinnvoll genutzt zu haben + geburtstagsgeschenke das beste: arktic-schlafsack!! juchuu. + garten
-
suche ein buch
Beitragschau dich doch einfach mal im bücherforum um, da wirst du ganz sicher fündig. lg