Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 243.
-
Tattoo gegen SVV?
BeitragHallo, ich möchte dir einfach mal einen Ratschlag geben, den man mir vor meinem (ersten, und später erkläre ich auch noch wieso bisher einsigen) tattoo gegeben wurde: Zeichne (oder lass es von jemand anderem zeichnen) deine Tattoo- Idee und trage es (unabhängig, ob es sich um eine r*s**rkl*ng* oder eine Rose handelt) für mind. 1/2 - 1 Jahr mit im Geldbeutel rum. Halte es immer wieder an die Stelle wo es hin soll. Frage dich immer wieder, ob es in der Situation, in der du gerade bist angebracht w…
-
Hallo! Auf ganz viele deiner Fragen antworte ich mit einem ganzklaren "jein, es kommt darauf an." Ich mache selbst eine Ausbildung im Gesundheitswesen und nein, weder mein Ausbildungsbetrieb, noch meine Schule weiß, dass ich n knacks habe. ABER: Ich habe davor ein fsj in dem Bereich, in dem ich jetzt meine Ausbildung mache, gemacht - eben um zu sehen, ob es mich persönlich belastet, inwiefern ich mich abgrenzen kann. Zu dem Zeitpunkt war ich seit einer ganzen Weile SVV- frei, hatte noch keine Di…
-
-auf la volpes blog auf pompeii stoßen und es jetzt selbst die ganze zeit hören - und dabei ganz fest die augen zumachen -sich süße nudeln zum frühstück machen und sich dabei denken "ach, manchmal ist erwachsen sein doch garnicht schlecht - dann sagt dir schonmal niemand, dass das kein richtiges frühstück ist"
-
Ich gratuliere wild_angel zur geschriebenen DA!!!!
-
Zitat von wild_angel: „Ich fand das gestern irgendwie so lustig, dass man anhand der "verloren" Postings nach der DAT-Löschaktion ableiten kann wie oft man in letzter Zeit scheiße drauf oder wütend war (ich weiß, ich find derzeit komische Sachen lustig, aber ich musste einfach grinsen )“ als ich gerade nachdem ich das las auf die Anzahl meiner Posts gesehen habe und nur so dachte "jup"
-
Hey du! ich weiß, es ist schon nach dem ptentiellen Termin, aber da ich den Thread erst jetzt gesehen habe, noch eine Kleinigkeit, vielleicht auch für die nächsten Tage/ Wochen. Du schreibst, dass du ihn nicht so hängen lassen kannst? Ich würde dir zustimmen, wenn ihr euch beide gleichermaen den Ar*** für das Ganze aufgerissen hättet. Aber das habt ihr nicht. Wie viel Seiten hat er geschrieben, wie viele ihr zusammen, wie viele du? Wie oft hast du Termine vorgeschlagen, und er hat abgesagt? Und …
-
mal ne ganz doofe frage (weil ich es nicht ganz verstehe, kann also auch an mir liegen) was bringt dir die info, ob jemand anders das schonmal gemacht hat, wenn dein entschluss sowieso feststand? wolltest du die bestätigung, dass deine entscheidung die richtige war? oder bist du dir vielleicht doch nicht ganz sicher und viele positive rückmeldungen hätten dich doch noch umstimmen können? wie gesagt, nicht böse gemeint, ich stehe nur auf dem schlauch.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragEin RIESEN UNBESCHREIBLICH GROSSES DANKESCHÖN an Dragonfly Wings, Freeclimber und wild_angel (man beachte die tolle alphabetische Reihenfolge), dass ihr mir in den letzten Monaten, als ich am Schreiben war so viel zugehöhert, mein gejammer verstanden und mich immer wieder aufgebaut habt. Einfach Danke.
-
ich werde diese arbeit morgen abgeben, und egal, was dabei rauskommt, ich weiß, dass ich mir mehr als nur ein bisschen Mühe gegeben habe!
-
ich schließe mich einfach mal la volpe an Ich bin stolz auf dich!
-
Ich muss mit IHM wegfahren
BeitragAlso ich war auch schon auf ein paar Freizeiten Mitarbeiterin/ Leitung, teils auch in extrem schwierigen Teamsituationen. Ich denke, zum einen könntest du ihm, wenn es für dich vorstellbar wäre, sicherlich nochmal, bevor ihr fahrt, sagen, dass das von letztem Jahr noch gilt, nichts gegen ihn persönlich ist, aber du sowas einfach nicht magst. Was die Situation in Italien anbelangt: Es gibt ja eigentlich auf Freizeiten auch ab und an Momente, wo man sich jemanden kurz beiseite nehmen kann und ein …