Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 192.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Aurory - - Schöne Momente
BeitragTag 19
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 18
-
Dampf-Ablass-Thread
Aurory - - Alles Mögliche
BeitragNur weil ich einmal versuchen will vegetarisch zu leben heißt das nicht gleich, dass ich abnehmen will... Warum will jeder aus meiner Familie dass ich abnehme? Ich habe keine perfekte Figur, ich weiß Aber dass wieder die Gedanken an eine ES kommen weiß niemand, und wie weh es tut...Nein Ich will mich nicht wiegen, und nein ich habe nicht vor so abzunehmen... Ach scheisse, hört doch auf damit, bitte
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 17
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 16
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 15
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 14
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 12
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 11
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 9
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 8
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 6 wenn ich mich nicht verzählt habe
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWarum sollte man mir auch antworten? Ist ja nicht so, dass es mich v*rl*tzt, wenn keine antwort mehr kommt Bin ich echt so wenig wert?
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
BeitragMit meinem Seelenverwandten schreiben der Urlaub in Spanien, auch wenn er jz vorbei ist im Bett liegen mit der Gewissheit, schnell einzuschlafen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 4
-
Alone again...
BeitragHallo ihr, und wieder brauche ich einen Rat. Ich war die letzten 2 Wochen mit einer Freizeitgruppe in Spanien. Und seit gestern bin ich zu Hause und ich habe das Gefühl in Einsamkeit zu ertrinken. In Spanien waren Tag und Nacht Menschen mit denen ich reden konnte um mich rum. Ich hätte mit ihnen über alles rreden können, wenn ich gewollt hätte. Aber jetzt sind sie alle weg, mehr oder weniger und ich stehe ganz allein da. Mit meinem Freund, dem ich vertraut habe und der alles wusste, habe ich aus…
-
Nur am weinen
BeitragHey, Filme sind meistens gut. Am besten eine Komödie, die dich ein wenig zum lachen bringt Mir hilft sowas meistens am besten.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
Beitragschreiben mit dir Heute das Klettern im Hochseilgarten meine Pferde Das Lob von Herr M.