Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 216.
-
RE: altes forum
lin - - Fragen zum Forum
BeitragHallo Hat ja leider noch niemand auf diesen Thread geantwortet… mich würde es auch mal interessieren, ob das alte forum als archiv abrufbar wäre… Vielleicht hat ja jemand von den mods eine idee? Lg lin
-
danke sagen Vol 2
lin - - Schöne Momente
Beitragdanke s. das du so lieb warst das hab ich gebraucht... schön das du zu mir kommst
-
immer wieder körperliche probleme
lin - - Depression
Beitraghallo ich weis nciht ob es hier her passt...*grad ein bisschen unsicher bin ?(* aber ich bin im moment wieder in einer depressiven phase,... und meine körperlichen probleme nehmen wieder extrem zu... sprich kopf-rückenschmerzen und magenprobleme... ich bin auch shocn beim arzt gewesen...- zudem bin ich in diesen phasen immer total am frieren, könnte den ganzen tag mit einer wärmflasche rumlaufen, obwohl es ja eigentlich nicht ganz so kalt ist... mein frage... kennt es jemand vn euch und weis irg…
-
RE: Wie sag ichs meinem Thera?
lin - - Therapie & Co
Beitraghallo genau das gleich problem hatte ich auch, nimm dir zeit die du vielleicht noch brauchst, ich konnt ihr das auch nciht direkt erzählen, un dirgendwann war der zeitpunkt gekommen, da hab ich es einfach gesagt, zur zeit hab ich zum beispiel andere probleme die ich ihr auch nciht erzählen kann, ich habe ihr einen brief geschrieben und werde ihr ihn morgen geben.. mir fällt es leichter zu schreiben als zu sprechen. lg lin
-
VORFREUDE - ich freue mich auf...
lin - - Schöne Momente
Beitragich hab ir mal gedcht eröffne hier mal einen neuen thread... über dinge auf die ihr euch besnder freut.. also ich freue mich ganz doll auf gleich... da seh ich die d. wieder, sie war ein jahr in australien und ist seit gestern wieder in deutschland... wir werden sie um halb vier besuchen gehen.. man bin ich gespannt und dann freu ich mich noch auf die k. die mich hoffntlich nä e besuchen kommt
-