Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 216.
-
RE: altes forum
lin - - Fragen zum Forum
BeitragHallo Hat ja leider noch niemand auf diesen Thread geantwortet… mich würde es auch mal interessieren, ob das alte forum als archiv abrufbar wäre… Vielleicht hat ja jemand von den mods eine idee? Lg lin
-
danke sagen Vol 2
lin - - Schöne Momente
Beitragdanke s. das du so lieb warst das hab ich gebraucht... schön das du zu mir kommst
-
immer wieder körperliche probleme
lin - - Depression
Beitraghallo ich weis nciht ob es hier her passt...*grad ein bisschen unsicher bin ?(* aber ich bin im moment wieder in einer depressiven phase,... und meine körperlichen probleme nehmen wieder extrem zu... sprich kopf-rückenschmerzen und magenprobleme... ich bin auch shocn beim arzt gewesen...- zudem bin ich in diesen phasen immer total am frieren, könnte den ganzen tag mit einer wärmflasche rumlaufen, obwohl es ja eigentlich nicht ganz so kalt ist... mein frage... kennt es jemand vn euch und weis irg…
-
RE: Wie sag ichs meinem Thera?
lin - - Therapie & Co
Beitraghallo genau das gleich problem hatte ich auch, nimm dir zeit die du vielleicht noch brauchst, ich konnt ihr das auch nciht direkt erzählen, un dirgendwann war der zeitpunkt gekommen, da hab ich es einfach gesagt, zur zeit hab ich zum beispiel andere probleme die ich ihr auch nciht erzählen kann, ich habe ihr einen brief geschrieben und werde ihr ihn morgen geben.. mir fällt es leichter zu schreiben als zu sprechen. lg lin
-
VORFREUDE - ich freue mich auf...
lin - - Schöne Momente
Beitragich hab ir mal gedcht eröffne hier mal einen neuen thread... über dinge auf die ihr euch besnder freut.. also ich freue mich ganz doll auf gleich... da seh ich die d. wieder, sie war ein jahr in australien und ist seit gestern wieder in deutschland... wir werden sie um halb vier besuchen gehen.. man bin ich gespannt und dann freu ich mich noch auf die k. die mich hoffntlich nä e besuchen kommt
-
Hallo ich hatte gerade wieder thera nach drei wochen weil sie urlaub hatte und dann sagt sie mir das wir nur noch 6 stunden haben dann wären 45 stunden vorbei... hilfe ich will nciht... das muss weitergehen... ich hab so eine angst ohne meine thera, wiel es mir im moment wieder nicht so gut geht... sie gibt mir einfach ein bisschen halt, ich glaube ohne würde ich es nicht schaffen. das habe ich ihr gesagt, sie hat gesagt das sie es probieren kann noch mal neu zu beantragen... weis aber nciht ob …
-
lächerlich, aber ich hab angst
lin - - Alles Mögliche
Beitragvielen dank ja ich habe eine thera und zum glück morgen auch wieder einen termin. ich werde es auf jeden fall mit ihr besprechen... ich hatte was mit meinem herz... herzrhytmusstörungen... mein herz hat immer viel zu schnell geschlagen... hatte damals eine herzkatheterunterschung und es ist auch eigentlich behoben.. der arzt sagt ich soll mir keine gedanken machen, aber trozdem ist die angst da, angst das die ätze etwas übersehen haben. angst das es wieder kommt. ich werde mir eure tipps auf jed…
-
lin - - Alles Mögliche
Beitragmmmhhh danke für eure antworten aber ich habe einfach angst das mir etwas passiert und mich niemand hört, ich bin ziemlich krank gewesen und davor angst... es hört sich lächerlich an, aber ich habe da wirklich ganz große angst vor... mit dem anrufen ist das so eine sache... erstens hab ich nicht so viele freunde die ich anrufen könnte, eigentlich hab ich nur eine freundin und die ist zur zeit total im examens streß .... ich möchte nocheinmal betonen das ich eure vorschläge sehr nett fand... auch…
-
lin - - Alles Mögliche
BeitragHallo Ich weis ehrlich gesagt grad nicht wie ich anfangen soll.. Naja ich wohne noch zu hause mit meinen 22 jahren… und meine eltern fahren am Samstag für zwei wochen in den urlaub. Und meine schwester ist in der zeit auch eine woche weg. Das heißt ich bin allein. Und ich habe tierische angst, ich kann einfach nicht alleine sein… ich steigere mich dann in jedes geräusch hinein und bekomme richtige panikattacken, ich habe dann angst das mir irgendwas passiert und es keiner mitbekommt. Weil ich ei…
-
Führerschein-Ich hab bestanden!!!!!!
lin - - Schöne Momente
Beitraghey ich habs gewusst, das du das schaffst... freu mich total für dich.. ja gehts jetzt ab was.... fahr mal schön... macht allein viel mehr spaß vlg
-
Nich neu, aber fast ^^
Beitraghallo willkommen zurück, es hört sich an als wenn die klinik dir geholfen hätte. genieß den sommer lg lin
-
ich fühl mich so verdammt einsam
lin - - Alles Mögliche
Beitraghallo ja da eröffne ich wieder einen thread... irgendwie wird im moment wieder alles schlechter und ich fühle mich einfach nur noch einsam. ich hab irgendwie niemanden mit dem ich richtig reden kann, dann wenn es mir mal schlecht geht. bei der arbeit werden - vorschläge überhaupt nciht ernst genommen. obwohl dies dinge wirklich vereinfachen würden... nein ich denk dann einfach immer wieder das ich zu schlecht bin. werde eine weiterbildung machen und habe angst es einfach nciht zu schaffen... und…
-
danke sagen Vol 2
lin - - Schöne Momente
Beitragdanke klein j. für gestern beim einrichten des blog´s
-
Ich wünsche mir.......
lin - - Schöne Momente
Beitragdas ich es schaff a´m donnerstag hinzugehen ohne ein dummes gefühl im bauch
-
RE: Frischling on Board
Beitraghey da heiß ich dich hier auch mal herzlich willkommen ich komme ebenfalls aus nrw leb dich gut ein und passe auf dich auf bis dahin lin
-
wider hier...
Beitraghallo und herzlich willkommen zurück, dann leb dich wieder gut ein und ich wünsche dir das es dir weiterhin so gut geht. pass auf dich auf lg lin
-
Pruefung oder Station?
lin - - Therapie & Co
Beitraghallo also wie lotta shcon gesagt hat... ich würde es mir überlegen, die prüfungen kannst du auf jeden fall verschieben... - aber du schreibst du willst das nicht - warum? du willst doch das es dir besser geht - leider geht das nciht von allein es ist harte arbeit und man muss vor allem dazu bereit sein... meinst du kannst jetzt in deinem zustand gut lernen? vielleicht wäre es sinnvoller erst einmal in die klinik zu gehen und ein bisschen an dir zu arbeiten... das es dir wieder besser geht - dei…
-
RE: Immer da
Beitraghey erstmal ganz lieb in den arm nehm und drück wenn ich darf ich kenne das nur all zu gut - ich helfe auch immer meinen freunden und wenn ich mal eine kleine gegenleistung erwarte - haben die meist keine zeit oder verstehen mich einfach nicht... ich denke nicht das du ein hoffnungsloser fall bist - aber manchmal so habe ich die erfahunrg gemacht - verstehen mich andere leute einfach nicht - weil sie nciht wissen was ich für probleme habe - es vielleicht nciht verstehen können weil sie nciht wis…