Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 810.
-
Jahresrückblick 2015
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? - Das es immer weiter geht, egal was passiert... - Vertrauen zu fassen - Mich wieder selbst zu mögen - Mein eigenes Ding zu machen, egal was passiert! - Beziehungen sollten ein Geben und Nehmen sein.. Womit hast du angefangen? - Mit dem Westernreiten - ich habe damit angefangen, selbstständig zu sein ( - eigene Wohnung... ) Worauf bist du stolz? - Das ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt habe - Das ich die Ausbildung durchzie…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
BeitragIch danke S. für das fahren zur Haltestelle.. Und ich danke O. für das tilgen meines Autos.. Danke!!! Und R. für das viele Geld leihen..
-
Letztens auf der Arbeit. Gegen Feierabend drehen alle durch.. Und heute.. beim rumexperimentieren der snapchatapp... das ganze Zubehör ausprobiert hahahaha..
-
Kerze 363 Du bist weg und ich bin allein. Du fehlst mir. Deine verrückte Art. Dein Quieken. Über 6 Jahre warst du an meiner Seite. Hast mir zugehört. Mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir haben keine Worte gebraucht... Du fehlst mir sehr.. Ich liebe dich.
-
BeitragIch danke S. .. für alles einfach!
-
BeitragDanke an Nomi Danke an L. - dafür das du zu mir stehst. Mein Lieblingsmensch!! Danke an meine Reitlehrerin. Danke das du an mich glaubst, wenn ich es nicht tue. Danke das du mich unterstützt und auch Danke, das du mal lauter wirst, wenn ich nicht funktioniere.
-
Ein Lächeln an Nomi - hoffe wir schreiben bald mal wieder! Und eine Umarmung an meine liebste Freundin.
-
Stolz darauf einer fremden Person etwas geholfen zu haben nach Ihrem Sturz..
-
Umzug gepackt!
-
2 Lehrjahre erfolgreich beendet. Jetzt ist es nur noch eins!! Endspurt!