Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 257.
-
Kinski, Pola -Kindermund
Bain Fíriel - - Bücher
BeitragKinski, Pola -Kindermund ISBN: 3458175717 Verlag: Insel Verlag GmbH Preis: 19,95€ !!!ACHTUNG TRIGGER!!! v*rg*w*lt*g*ng/thema s*x**ll*r m*ssbr**ch!!! * * * * * * * * * * * * Pola KInski, älteste Tochter des verstorbenen Schauspielers Klaus Kinski, erzählt nach Jahren des Schweigens über die v*rg*w*lt*g*ng durch ihren Vater, seit sie 9 Jahre alt war. Sie erzählt über ihre Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, die ihr keiner, weder Mutter noch Vater geben können und sie deshalb trotz seiner schrec…
-
Bain Fíriel
Bain Fíriel - - Gedichte
BeitragIch wollte doch nur näher an der Sonne sein...
-
hallöchen liebe foris, eine triggerwarung an all die, die nicht stabil sind...am ende könnte es wirklich triggern!!! * * * * * * ..ich habe jetzt schon das gefühl, dass das ein langer und verwirrender text wird, deshalb schon mal sorry im vorraus :S wie ja schon im titel angedeutet wird geht es um gedanken, die da eigentlich nicht mehr sein dürften, bzw. es wäre besser für mich, wenn sie nicht mehr da wären, weil sie mich doch immernoch an das erinnern, was ich nicht mehr haben kann (eigentlich …
-
Bain Fíriel
Bain Fíriel - - Gedichte
Beitraghilfst du mir auf oder lässt du mich am boden? ...ich bin schwer gefallen. kannst du mir helfen die gedanken zu vertreiben? oder schürst du sie nur weiter? sie kreisen immer um dich. ich will das nicht! will es nicht mehr!! es macht mich kaputt. hinterlässt einen haufen scherben, wo ohnehin nur noch ruinen von der letzten schlacht geblieben sind. der krieg ist verloren. ich weiß es. hab es gesehen und meine wunden geleckt, doch sie br*ch*n immer wieder auf. was soll ich tun? ich bin g*schl*g*n, …
-
Träne
Bain Fíriel - - Gedichte
BeitragKleine Träne, falle hinab, schwemme das nach außen, was mich innerlich zerfrisst. Nimm die Schatten, die noch in meiner Seele verweilen, mit dir und trage sie davon. Verlasse mich, mit all der Trauer, die mich liebt.
-
rückfall
Bain Fíriel - - SVV
Beitraghallöchen ich kann zwar leider nicht von mir behaupten so lange ohne schn**d*n ausgekommen zu sein, aber mir wurde von freunden (die das selber kennen) nach einem RF immer gesagt, dass ich mich davon nicht fertig machen darf. und das sag ich jetzt auch dir lass dich davon nicht runterziehen! das ist sehr wichtig jetzt!! es ist verständlich, dass du erschrocken bist nach so langer zeit aber pass auf, dass diese verwirrtheit darüber nicht der startschuss für weitere RF ist. wendest du die skills, …
-
Frühjahrs-Angst und Ekel.
Beitraghallöchen hm...ich glaube so viel kann ich dazu nicht sagen, was mir spontan eingefallen ist: -natürlich solltest du weiter an dir arbeiten, dass du deinen körper so annehmen kannst wie er ist. und du sagst ja auch selber, dass das gewicht, dass du jetzt hast, ja eigentlich okey ist. also ich denke das ist erstmal das wichtigste. -dann auch noch zum thema weite kleidung: nur weil es frühling oder sommer wird, heißt das doch nicht, dass man keine weiten klamotten mehr anziehen darf. ich selber bi…
-
hi also mal ganz zu anfang: durch die SchuPsy bin ich zu meiner thera gekommen. ich meine mich zu erinnern, dass mir die SchuPsy sagte, sie habe schweigepflicht. ich bin mir da aber nicht mehr so sicher. im zweifelsfall (wie du ja selber schon geschrieben hast: ) nachfragen. das thema svv fällt denke ich nicht in den alltäglichen rahmen ihrer tätigkeiten, aber sie hat möglichkeiten dich weiterzuleiten, so wars zumindest bei mir. als ich das erste mal gekommen bin hat sie, nachdem ich ihr -einige…
-
offline obwohl man online ist
Beitraghallöchen, nun, dieses problem ist mir zzwar noch nicht aufgefallen, allerdings hab ich in letzter zeit häufiger beobachtet, dass manchmal leute 3x online sind. deren name steht dann einfach 3x hintereinander. was dann aber nicht unbedingt heißt, dass diese auch online sind. vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen... fíriel
-
Glas
Bain Fíriel - - Gedichte
Beitragach ja...trigger. * * * * * * * Stell' es dir vor, Glas, das zerspringt. In tausend Scherben, Wie tausend Tropfen, Tausend Tränen, Die sich ihren Weg zum Boden bahnen. Klirrend fallen sie zu Boden, Wie aus Eis. Dringen tief in die Erde ein, Zerschneiden Fleisch, Zerschneiden Hoffnung. Tausen Farben schillern Vor ihrem Ende in den Strahlen der untergehenden Sonne. Die letzten wärmenden Strahlen streicheln ihre Haut, Jeder Aufprall bedeutet t*d. Stell' es dir vor, Glas, durch das sie springt.
-
ich bin stolz auf mich, weil das fucking bewerbungsgespräch soooo gut gelaufen is!
-
Jahresrückblick 2012
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? ich habe gelernt, dass es menschen gibt, denen ich sehr wichtig bin und dass auch ich lieben kann, dass das leben zu süß ist, um es zu beenden. ich habe gelernt, dass ich mich nicht von anderen abhängig machen darf und so ist mein selbstbewusstsein nach so unendlich langer zeit auf einem level ist, dass ich mich selber ansatzweise anerkennen kann. Womit hast du angefangen? ich habe eine therapie angefangen, der ich allerdings immernoch…
-
ich bin stolz auf mich, weil ich es heute geschafft hab über so ein thema zu reden ohne zu heulen, ich konnte die tränen zurückhalten
-
Einfach nur ich sein dürfen...
Beitraghallöchen lalka ich denke, wie kudos, dass du vielleicht einmal allen deinen mut zusammen nehmen solltest und bei einer konfrontation dich nicht unterbuttern lassen, sondern in die offensive gehen solltest. vermutlich bist du eher jemand, der so etwas lieber aus dem weg geht und dann ist es auch dementsprechend schwer. aber vielleicht merkt er ja dann, dass das, was er abzieht nicht wirklich toll ist (mal nett ausgedrückt). sag ihm das, was du hier schreibst offen ins gesicht. das tut vermutlich…
-
Angst davor "glücklich" zu sein
Beitragdanke hopelessgirl94 für deine antwort! Zitat: „Du hast immer Einfluss auf deine Veränderung, du kannst sie auch steuern. “meinst du damit eine veränderung, die ich selber steuern kann, die von den medis herkommt?... nja..diese zweifel, oder angst die ich hab, kommt daher, dass ich in meinem weiteren bekanntenkreis ein pärchen hatte, eine von den beiden kam in die klinik und bekam eben auch medis. und ich hab recht gut mitbekommen, wie sie sich durch das ganze verändert hatte. sie war abweisend …
-
Kurze Zeit später...
Bain Fíriel - - SVV
Beitraghallöchen was du da jeweils beschreibst kenne ich selber von mir sehr gut. der einzige unterschied ist, dass ich noch keine cleanen 4 jahre verzeichnen kann, sondern "nur" (was das schn**d*n betrifft, zumindest) ca 3 monate oder so^^ kannst wirklich stolz auf dich sein!! so lange zeit finde ich sehr bewundernswert! ob das lippenbeißen eine art von svv ist, kann ich nicht direkt beurteilen, weil ja nicht gleich jeder lippenbeißer automatisch ein svv'ler ist, sondern das oft auch unbewusster abbau…
-
Angst davor "glücklich" zu sein
BeitragHallöchen liebes Forum, das ist jetzt leider der zweite Post (wenn er hier falsch sein sollte, bitte ich um eine Verschiebung) innerhalb doch recht überschaubarer Zeit. Aber dadurch, dass sich meine Gesinnung in letzter Zeit eher an der unteren Grenze befindet und ich bald mit Medikamenten anfangen werde, kamen/kommen doch immer wieder Fragen und Ängste auf. Naja, und da wären wie auch schon beim Thema: die Angst. Die Überschrift ist vielleicht nicht gerade perfekt getroffen, aber was anderes al…
-
Abschied 2
Bain Fíriel - - Gedichte
Beitrageventuell Trigger!!! * * * * * * * * * * Ich umarme dich zum Abschied ein letztes Mal, meine Freundin. Halte deine Hände fest in meinen. Dränge deine Tränen zurück, sie wären umsonst geflossen. All das, was ich dir angetan habe sind sie nicht wert. Vieles war falsch, doch nie aus Bosheit heraus. Bitte, vergiss mich nicht, die Zeit war zu kurz. Verlass mich nicht, denn die Momente waren schön. Vergiss nie diese letzte Umarmung, sie ist mein letztes Geschenk an dich. Das einzige, das ich dir mache…
-
Abschied 1
Bain Fíriel - - Gedichte
Beitrageventuell Trigger!!! * * * * * * * * * * Ich küsse dich zum Abschied ein letztes Mal, mein Liebster. Halte dich fest, eng an mich gedrückt. Bitte, lass mich in diesem Moment nicht los, ich fürchte mich so vor der Zukunft. Streiche dir sanft über die Wange und sehe in deine weichen Augen. Mit Tränen spüre ich mein Gesicht in deinen schützenden Händen. Ich liebe dich so sehr, es schmerzt in meiner Brust, füllt den Kloß in meinem Hals und lässt Tränen über mein Gesicht in deine Hände fließen. Bitte…