Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 467.

• Benutzer-Avatarbild

Ich weis nicht mehr weiter

Resi - - Beziehungsweise

Beitrag

hallo trauriger freund, aaaalso ich wollt eigentlich nur mal allgemein sagen, dass ihr in eurer beziehung überhaupt keine grenzen setzt und so die dramatik ins unerlässliche steigt... und das find ich für euch beide weniger gut! schon der satz "Ich kann nur mit dir richtig reden" ist zwar bestimmt ehrlich und nett gemeint, aber was löst sie denn bei dir dann aus? DRUCK wie sau...und vorallem auch VERANTWORTUNG ihr gegenüber und das find ich bei euch konkrekt irgendwie fehl am platz, weil die pro…

• Benutzer-Avatarbild

Verzweifelt...

Resi - - Alles Mögliche

Beitrag

naja damit wollt ich nur sagen, dass ich schon prinzipien im leben und auch in ner freundschaft hab, zb man darf sagen was man will, auch wenn es nicht schön zu hören ist... und so ein kindergartegetue kann ich garnicht abhaben auch shcon mit bekannten nicht und in ner freudnschaft bin ich da ziemlich allergisch drauf! (ICH!) natürlich darf man an ner freundschaft hängen, meeensch komm ich so unmenschlich rüber oder was ?

• Benutzer-Avatarbild

damn'

Resi - - SVV

Beitrag

hallo, naja du schreibst etwas verwirrend... also wie wärs denn du stellst deinen ex mal zur rede genauso wie den typ auf den du stehst? ansonsten bleibt alles so wies is und nur spekulation lg resi

• Benutzer-Avatarbild

Sehr direkte Aussage

Resi - - Beziehungsweise

Beitrag

hallo du schon wieder hat er dir das gesagt?also is das der gleiche freund wie im andern thread? naja also ich kann das ziemlich gut verstehen, weil ich schon oft in deiner situation aber auch schon oft in seiner war, es zieht ihn runter und zwar so sehr, dass er nicht mehr damit klarkommt und dann ist es wichtig zu sagen, "nein ich möcht das im moment nicht mehr"...was ja nicht heissen muss, wir sind nicht mehr befreundet. ist schwer zu erklären, wenn man nicht in der situation war, aber die er…

• Benutzer-Avatarbild

Verzweifelt...

Resi - - Alles Mögliche

Beitrag

ja ich versteh dich ja, aber ich an deiner stelle, fänd es viel schlimmer, wenn ich in ner freudnschaft darauf achten muss was ich sagen darf oder was nicht, wenn der andere beleidgt wird oder sonst irgendwelche ausbrüche hat und was is wenn du ihn nicht darauf ansprichst? dann fühlst du dich die ganze zeit scheisse, er is komisch, du bist komisch weil er komisch ist und so weiter, dir gehts nur schlecht ...usw dann würd ich ihn lieber nerven, treff dich mit ihm , sag ihm dass du mit ihm reden m…

• Benutzer-Avatarbild

Gewichtszunahme durch Pille?

Resi - - Alles Mögliche

Beitrag

hallo blumenmeer, zuerst hab ich mich gefragt, ob du deine gewichtszunahme nicht vll nur auf die pille schiebst, klar die brust wird auf jeden fall grösser, aber wenn du sowieso ess-störungen hast ( bei mir war das übrigens auch der fall ) und man dann irgendwo mal gehört hat, dass man durch die pille zunimmt, man automatisch zunimmt, verstehst du? abgesehen davon könnte es auch sein, dass dein körper eben einfach fraulicher wird und das kannst du im endeffekt nicht verhindern ausser mit ständig…

• Benutzer-Avatarbild

Verzweifelt...

Resi - - Alles Mögliche

Beitrag

hallo, ich würd ihn auch auf jeden fall darauf ansprechen, so wie du s hier geschrieben hast....ich mein, was soll denn das?? er is doch nich im kindergarten ,wo er dir beleidigte antworten geben muss oder? abgesehen davon find ichs immer wichtig, dass man durch ne andere person nicht in so nen emotional-anstrengenden zustand gebracht wird, dh. es ist nicht deine schuld, du hast das recht zu erfahren was los ist und sag ihm auch, dass er nicht so genervt sein soll nur weil du dir um eure freunds…

• Benutzer-Avatarbild

freunde und svv

Resi - - Beziehungsweise

Beitrag

hej, also ich hab die erfahrung nur bei freundschaften gemacht, hatte aber früher schon immer angst, dass typen mit mir keine beziehung wollen würden deswegen... naja is schwer zu sagen, du sagst ja auch schwarm, also kann man ja garnicht sagen " wenn er dich wirklich liebt" da liebt man ja noch nicht, das wär dann eher das problem in der beziehung. also ich find die ganze situation ziemlich schwierig, weil du ja aboslut keien ahnung hast wie er reagiert und da du ja auch mehr gefühle hast, würd…

• Benutzer-Avatarbild

Heilung möglich?

Resi - - Posttraumatische Belastungsstörung

Beitrag

also ich denke dein beitrag ist eher fehl am platz?!?!? es ist schön,dass du was über dich erzählst, aber ich find deine geschichte zu lang und zu sehr auf dich bezogen um der autorin zu antworten....naja also nicht bös gemeint,aber ich hab mich grad gewundert. @mondsüchtig ich hab mich das auch schon oft gefragt und es stimmt wirklich, dass man dann so ne grosse hoffnung und erwartung hat , das alles wieder wunderbar ist und geheilt ist udn es nie wieder regnet. wenn man dann hört, dass man sic…

• Benutzer-Avatarbild

Selbstverschuldet - Selbst bezahlen?

Resi - - SVV

Beitrag

also ich wollte mal ganz allgemein feststellen, dass wenn selbstverschuldete krankheiten nicht mehr bezahlt werden, man nicht körperliche und seelische krankheiten verallgemeinern kann und ich denke *auf tisch klopf* dass nicht nur die ärzte das wissen, sondern auch die krankenkassen wissen.... wer soll denn bitte nachprüfen, ob man freiwillig oder nicht getan hat, das kann man genauso beim beinbruch wie auch bei wunden anzweifeln...was weiss ich zb, mir is in der küche n messer aufn arm gefalle…

• Benutzer-Avatarbild

Aufmerksamkeitsstörung

Resi - - SVV

Beitrag

hallo solaine, ja das hab ich gemacht,also geschrieben und ich hab mir auch mühe gegeben es so rüberzubringen, dass es nich gegen sie persönlich geht. ich hab auch geschrieben, dass ich ungern neben ihr sitz,aber nichts gegen ihren charakter hab....sie hat das ganze leider nicht verstanden und kam mit dem argument "niemand kann mich so akzeptieren wie ich bin" blabla...ich hab genau gewusst ,dass siemit dem argument kommt, weil ich mir sowas normalerweise auch denk, wenn mir jmd sagt, dass er mi…

• Benutzer-Avatarbild

wenn du zwischen schule und klinik überlegst, würde ich so lange warten bis dir ganz klar vor augen ist, dass du in die klinik musst ( was bei dir wohl früher als später kommt,wie ich dich kenn) ich will damit sagen, dass du warten sollst und die schule schaffen wies geht, dir hausarrest geben wie auch immer und wenn du dir ganz sicher bist,3 tage lang, nich nur n paar stunden, dann mach das... ich will dich nicht überreden keine klinik zu machen,aber ich kenn das mit letzter chance und deswegen…

• Benutzer-Avatarbild

Aufmerksamkeitsstörung

Resi - - SVV

Beitrag

hallo ihr lieben, danke für eure antworten... @ solaine mit diesem " die anderen , nicht nur mich" wollte ich sagen, dass ich mir sehr gut denken kann, dass nicht nur ich mich dadurch belastet oder "gestört" fühle ,sondern auch andere. denn nicht jeder, der ihre narben sieht, will sie auch sehen.deswegen hatte das auch nichts mit eingeschworener gruppe zutun. Zitat: „mir kommt es vor, als würde es dich kränken, dass deine klassenkameradin auch anderen gegenüber offen ist, dass sie andere einbind…

• Benutzer-Avatarbild

Aufmerksamkeitsstörung

Resi - - SVV

Beitrag

ich hab noch was vergessen....dazu kommt ja noch, dass sie weiss, dass ich auch narben hab....und DACHTE, dass sie eben der zurückhaltende typ ist und jetzt hab ich angst, dass wenn sie ihre sachen so präsentiert ,sie auch was über mich erzählt. sie weiss ja nicht viel , nur das das bei mir eben ähnlich ist... und selbst wenn ich ihr sag, dass sie das für sich behalten soll, weiss ich nicht ,ob sie das macht. ich wollte eben solidarität zeigen,war naiv, keine ahnung und jetzt kam das alles so...

• Benutzer-Avatarbild

Aufmerksamkeitsstörung

Resi - - SVV

Beitrag

also ich muss mal erzählen zuerst will ich sagen, dass ich extreme probleme mit leuten hab, die sich mit "Krassen" themen wie svv oder ES in den mittelpunkt drängen wollen, weil ich zu mir sehr hart bin und mir dieses " du machst das doch nur wegen aufmerksamkeit" vorgeworfen wurde und ich das definitiv nicht deswegen mach und das halt total schlimm find... oke also ich bin in einer neuen klasse, hab dieses mädel kennen gelernt, das auch in ein paar fächern neben mir sitzt. letzten freitag hab i…

• Benutzer-Avatarbild

G*r*tzt-37°, Di, 14.Aug. ZDF 22:15 Uhr

Resi - - Presse / TV

Beitrag

@Caretaker zu deinem von mir zitierten text : ich hab als erstes nen kommentar auf den bericht geschrieben, nachdem er im Tv vorbei war und ich bin auch der meinung, dass boderline und svv nicht gleichgesetzt wurde, ich hab lediglich mit meinem letzten beitrag gemeint, dass eine sozialpädagogin das so gesehen hat und ich ins grübeln kam ( was nicht heisst, dass ich meine meinung geändert hab), weil die frau ausgebildet ist ( wie sie das is ,kann man bestimmt auch anzweifeln ) aber sie kennt mich…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Ahnung

Resi - - SVV

Beitrag

hallo du, ja verwirrend ist es schon. ich wollte dir nur sagen, dass wenn du nen rückfall hattest nicht die welt untergeht auch wenn du hohe erwartungen an dich hast. manchmal gibt einem ein rückfall die sicherheit, dass man so nicht weitermachen will. alles gute , resi

• Benutzer-Avatarbild

klassenfahrt und schulschwimmen...?!

Resi - - SVV

Beitrag

hallo du, ich glaub in der 11ten klasse hatte ich auch schulschwimmen und es war so furchtbar, weils alle gesehen haben und ich mich bodenlos geschämt hab, will garnicht daran zurückdenken...da waren es auch "nur" narben und naja... wir wollten dann irgendwann auf ne klassenfahrt und kanu fahren, was mit langen sachen auch fragwürdig ist..wie auch immer ich hatte glück und es war die ganze zeit schlechtes wetter. ich wär viel zu feige, das mit dem schulschwimmen nochmal zumachen und würde mit de…

• Benutzer-Avatarbild

Stimme ausschalten..aber wie??

Resi - - Essstörung

Beitrag

hi du, hmm schwierig, zumal du ja irgendwie gründe entwickelt hast, dass sich diese stimm entwickeln konnte, zb mit dick sein. ich würd mir an deiner stelle die "für-essen" punkte aufschreiben ( auch wenns nur ein " ich hab keine lust mehr, ich will normal sein und normal essen können" ist) die du dir dann aufsagen kannst, wenn die stimme kommt. oder vielleicht hast du nich mehr so ein schlechtes gewissen, wenn du dich mehr gesund ernährst? ich finds aber immer schwer bei ES fremde hilfe anzuneh…

• Benutzer-Avatarbild

komische "Anmache" per mail?

Resi - - Alles Mögliche

Beitrag

naja , ich hab ihm zwar so "böse" geschrieben, aber mir im nachhinein eben gedacht, dass er es eben nicht böse,sonder hilfesuchend gemeint hat...irgendwie verständlich,andererseits auch nicht. danke für deine antwort, mein gedicht steht übrigens unter meinem alten nick unter "tati" da. er meinte auch, dass ihn seine frau nach 19jahren verlassen hat und dann darauf, dass er mich verstehen kann...naja so ne erfahrung hab ich nicht gemacht, aber jedem seine eigene interpretation lg,resi