Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragScheiss Angst... Es könnte mir doch egal sein aber nein ich muss mir wieder einmal 1000 Gedanken machen..
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragnein nicht auch noch wieder mein bein das war doch fast wieder okay,... das hat mier nur noch gefehlt wieso läuft heute alles scheisse!?!?
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragNicht auch noch kopf-schmerzen und Übelkeit...
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragscheiss angst
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWarum darfst du und ich nicht?! Washal dürfen sie und ich nicht!? Warum darf sie und ich nicht?! Warum reagiers du bei ihr so un bei mir ganz anders?! Du sagst mir etwas aber du wiedersprichst dich danach immer... Ich bin nun einmal so wie ich bin und ich kann es einfach nicht enden!!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragEs interessiert doch sowieso keinen!!! Es hat noch nie jemanden interessiert und das wied es auch nicht!!!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragMist. Schei* Magen
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIhr sagt ich soll reden aber ihr hört gar nicht zu... Es dreht sich eh alles nur um ihn... Ihr schaft es nicht einmal mehr mich zu fragen wie es mir geht... Und will ich ein mal reden habt ihr keine Zeit, oder ich sol doch nicht so tun.. Dann wundert euch schön weiter warum ich nicht mit euch rede...
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
BeitragIch denke cold sun
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDofes karma..
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragScheisse scheisse... Kann ich nicht einfach abhauen... Wieso bin ich so nachdenklich!?
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWas wolt ihr alle Fon mir.... Ich soll reden aber ihr hört mir nicht zu... Ihr seit solo albern.... Ich will nicht mit euch reden ihr hört mir sowieso nicht zu Und die einzige Person die ich umarmen möchte, ist nicht hier.... Und ich weiss nicht wann ich ihn sehe...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDu kannst mich nicht verstehen!!! Du verstehst es einfach nicht... Du hast keine Ahnung wie es für mich ist... Aber dass interessiert dich Ehh nicht....
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragSei still du weisst doch rein garnichts... Und du hast überhaupt keine Ahnung was in mir passiert...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWie geht das? Ich freue mich total und habe auch krass Angst dafor... Kann ich nicht einfach happy sein...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch hoffe es... Fall mir nicht auch noch du ihn den Rücken!! Wie soll ich das hinkriegen wenn sogar du mir in den Rücken fellst
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAch mist muss ich auch immer alles falsch machen.... Das war nicht so gemeint..
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragBlöde verspätund,... Wieso heute?!