Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-190 von insgesamt 190.
-
Prüfungsängste
BeitragHey Eiskristall, Also ich kann dir zum Einen mal sagen, dass das absolut gar nichts mit Minderwertigkeit oder sonstigem zu tun hat. Ich bin auch zwei mal durchgefallen und ich bin sonst auch immer recht gut und das geht ganz vielen Leuten so. Das hat nichts damit zu tun. Ich weiß, dass es überhaupt kein gutes Gefühl ist, aber ich habe dann immer versucht mir bewusst zu machen, dass ich überhaupt nicht die einzige Person bin, die da durchfällt und das hat auch nichts mit Intelligenz oder so ähnli…
-
Hi Ich denke gerade wenn er nicht bereit ist sich einzugestehen das er Hilfe braucht beziehungsweise sich überwindet diese auch anzunehmen, kannst du sehr wenig für ihn tun. Gib ihm am Besten, so finde ich, erstmal ein bisschen Zeit, dass auch er sich genau über seine Situation/Bedürfnisse klar werden kann. Sei einfach für ihn da, wenn er dies möchte und das wird dann sicherlich auch und er öffnet sich dir wahrscheinlich (wieder) mehr... Lg Yincana
-
klassenfahrt
BeitragHi Ich würde dir auf jeden Fall raten die Kl*ng*n zuhause zu lassen und auf jeden Fall mitzufahren. Es ist die Abschlussfahrt und vielleicht die letzte Möglichkeit nochmal richtig viel Zeit mit deiner Klasse zu verbringen und meistens ist das echt lustig... Es ist sicherlich ein großer Sprung aber geh' mit. Zudem kann man es auch als eine Probe sehen inwiefern man "fähig" ohne ist und ohne Kl*n*en ist die Möglichkeit schon mal herabgesetzt. In der Regel ist man ja auch dauerbeschäftigt zumindest…
-
Huhu...bin neu...
BeitragVielen Dank nocheinmal. Ich werde mich sicherlich gut hier einleben. Lg
-
Hey, das wird auch vorbei gehen, auch wenn du es im Moment ganz anders betrachtest.Im Moment möchte er vielleicht noch nicht über seine Vergangenheit sprechen, aber das kann sich eventuell auch noch ändern...gib ihm im Moment am Besten die Zeit, die er braucht, auch wenn es dir viel zu lange erscheint. Kopf hoch. Lg Yincana
-
Hey -Heartless- Zum Einen tut es mir sehr Leid für dich. Kannst du vielleicht vorerst erstmal versuchen dich abzulenken?Hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst? Ich denke, im Moment kannst du kaum etwas tun um seine Entscheidung zu revidieren. Du kannst versuchen weiterhin mit ihm in stetigem Kontakt zu bleiben und für ihn da sein, aber du musst dabei auch immer auf deine eigene Grenze achten in wieweit du noch belastbar bist. Vielleicht braucht er einfach nur ein bisschen Zeit und es i…
-
Sie auch..
BeitragHey Ich sehe das eigentlich genauso wie Mia-Elaine. Es ist auf keinen Fall förderlich, wenn du dich da reinhängst und dich selbst dabei "vernachlässigst", denn im Endeffekt würde es dir als auch deiner Freundin nicht sonderlich gut gehen. Meiner Meinung nach: Ist es da nicht vielleicht besser nur bis zu einem gewissen Punkt zu helfen und dafür ist man dann über einen längeren Zeitraum in der Lage dazu, als wenn du dich "total reinhängst" und du früher oder später nicht mehr in der Lage bist ihr …
-
Huhu...bin neu...
BeitragHey Vielen Dank für dieses sehr netten Begrüßungen und die Tipps. Lg Yincana
-
Huhu...bin neu...
BeitragHey,Guten Abend Ich bin neu hier und habe mich nun entschlossen mich doch anzumelden. Was kann ich zu mir sagen? Ich bin eine 18 jährige Schülerin und wohne im südlicheren Teil Deutschlands bei meinen Eltern. Mein Hobby ist hauptsächlich reiten und noch Querflöte spielen. Ich v*rl*t*ze mich mittlerweile seit knapp drei Jahren, wobei ich es zwischenzeitlich geschafft hatte, aufzuhören. Ich habe sonst noch keinerlei Forenerfahrung und ich hoffe, dass es hier Leute gibt, die einen vielleicht ein bi…