Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 365.
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
Beitragwie nett und interressant die Leute in meiner Klasse doch sind!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 8
Beitrag2 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 8
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 8
Beitragca 3 monate 1 woche!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 8
Beitrag3 Monate 1 Tag heut wars seit langem zum 1 mal wieder schwer...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 8
Beitrag3 Monate!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
BeitragIn einer halben Stunde 2 Monate
-
Herbst,wie jedes Jahr...
BeitragEs fiel rotes Laub, vor einem Jahr. Es fielen rote Tränen, letztes Jahr. Es fällt rotes Laub, wie jedes Jahr. Es wird vom Winde verweht, wie letztes Jahr. Und Schmerzen werden vom Winde verweht, wie jedes Jahr. Und hinterlassen keine Zeichen, dieses Jahr, Keine Sichtbaren, wie letztes Jahr.
-
Hyperakusis
BeitragWeißt du, wie das ist? Wenn du zerreißt und unter den Klängen zerfließt. Trunken von Musik und doch ängstlich und zitternd, leise und laute Geräusche des Alltags, fliehend.
-
Im Morgennebel schritt eine dunkle Gestalt, aufrechten Hauptes, geziert von starrer Miene auf wunderschönem Antlitz. Schritt entlang durch blauen Nebel. Tat es jeden Tag. Jeden Tag, erreichte sie jenen Ort, wo sie sich traffen. Die tausend Seelen ihrer Welt. Nur glich sie ihnen kaum. War ganz anders. Schien in dieser Welt völlig verkehrt. Und war es doch nicht, denn sie kam jeden Tag, wie alle andern auch. Und manchmal merkte man ihr an, dass sie doch nicht andres war, als eine von jenen, sich s…
-
Zarte Schönheit
BeitragDu wirst suchen ohne zu wissen was... Es wird immer unvollständig sein! So viel an Schönheit wirst du finden, doch den Wald vor lauter Bäumen nicht! Früh am morgen schon sind im blauen Nebel Klein und zart verschlossne Blumen zu sehn. Und die Bäume die traurigweise, zu uns hinabs Wenn die Vögel beginnen zu zwitschern wirst du im ersten Sonnenschein ein Glitzern zwieschen den Zweigen erkennen. Das Funkeln jener Tautropfen die zu Perlenketten an Spinnen weben aufgereiht auf ihr Sterben warten. Zur…
-
Für meine Mutter
BeitragViel zu oft hab ich dich angeschrien Viel zu oft deine Gaben für selbstverständlich genommen. Hab mich viel zu selten nur bedankt. Hab dich viel zu selten nur beschenkt. Doch wunderbarerweise hast du mir verziehn!
-
VERRÜCKTES tun
Beitragim Garten schlafen und Igel beobachten! aufm Spielplatz rutschen und sich dabei den Knöchel verknacksen