Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 279.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
Beitragtag 5
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
Beitragtag 2
-
N**dlechen und Phosphor-engelchen sitzen im Auto. klein phosphor hat n**dle grade abgeholt und will sich jetzt wieder in den Straßenverkehr einordnen. Also schön brav geschaut, alles frei, wunderbar, phosphor fährt an. das auto kriiiiiech und kriiiiecht und will einfach nicht richtig vom bordstein runter, ein hektischer Blick zu dem langsam herankommenden anderen Auto, schneller gehts immenroch nicht. N**dle dann irgendwann "wie wärs mal mit Handbremse?" jaaa.. wär eine gute Idee die zu lösen we…
-
Das w*undertolle treffen mit zwilling!! Es war superschön,danke kleines!
-
Phosphor-engelchen will ein wenig lüften. Das eine Fenster in ihrer Wohnung ist allerdings ein bisschen schwergängig, das engelchen zieht als kräftig dran. nix passiert. so schwer ging das doch noch nie.. unter rumgefluche wird also weiter dran gezogen und gerüttelt bis phosphor-engelchens blick dann auf den Griff fällt und die Erkenntnis mit sich bringt: wenn man das Fenster öffnen will, sollte man den Griff vorher ganz vielleicht erst auf die entsprechende Position bringen
-
wenn zwillinge sich unterhalten "ja meine sagen das auch immer... vielleicht gibts sowas nur in thera-köpfen und garnicht in echt? das hat ein wissenschaftler aus nem fantasy-buch geklaut und in seinen psycho-ratgeber geschrieben?" "das ist eine foltermethode oO!!" und über die andere thera-sache, n**dle du weißt was ich meine
-
eine ich-lass-dich-nicht-allein-umarmung an meinen Zwilling, weil ich glaube dass sie das grade gebrauchen kann und weil ich will dass sie weiß dass ich da bin
-
Ein grinselächeln und eine fette nie-mehr-loslass-umarmung an meine.n**dle, einfach weil es dich gibt und du immer da bist und nie die geduld verlierst mit mir und weil ich so gerne mit dir lache das wird die zusammenführung des jahrzehnts
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 6
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 2 ist so gut wie geschafft obwohl es wirklich hart war..
-
Grade eben mit zwilling über gehirne,die wie die bundesregierung funktionieren und über menschliche herzfremdkörper ich lach einfach zu gerne mit dir kleines
-
Mein thera letztens: (es ging um eine eventuelle Ursache für eins meiner Probleme,also er hatte den verdacht dass es eine ursache dafür sein könnte) "fühlt sich das an als könnte es stimmen?macht es da irgendwo im Inneren klick?" "hmm..ne..irgendwie spricht da in mir nix drauf an.." "nicht mal ein mini-klick??" war in dem moment einfach zu geil zusammen mit dem fast flehenden blick
-
Eine super fette umarmung zurück an meinen zwilling (und auch ein bützje,schon allein weil ich das wort gelernt habe ) hab auch so mega zwillingsentzug,hab dir so dolle viel zu erzählen! Aber sobald dun neues handy hast oder ich wieder mehr zeit fürs i-net quasseln wir uns ohnmächtig ich hab dich sehr sehr sehr lieb,ich hoffe dir geht es soweit gut im moment..
-
Alkohol im Forum
BeitragHallo, Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.. Mich persönlich beschäftigt das Thema auch schon etwas länger, bei mir ist es so,dass für mich je nachdem wie stabil bzw eher instabil ich bin alkoholisierte Menschen Auslöser für Panikattacken und anderes sein können (das soll jetzt kein Angriff auf irgendwen sein, das hat lediglich mit meiner vergangenheit zu tun, ich beziehe das in keinster Weise auf die betreffenden Menschen selbst oder hab generell ein Problem damit wenn jemand alkohol zu sich…
-
Eine riesengroße Umarmung an mein n**dlechen, weil du immer da bist und mich nicht allein lässt egal welchen Mist ich wieder baue, weil du mir heute so sehr geholfen hast und dafür gesorgt hast dass es mir besser ging und ich wieder angafangen hab ein bisschen Licht zu sehen und weil ih dich einfach liebe und nie wieder hergeben möchte Außerdem eine kleine Umarmung an meine s, auf den Neuanfang
-
~Phosphor-Engel~
BeitragEin neuer spontan-erguss von der kleinen phosphor,entstanden beim skillen gerade Alleine sein alleine bleiben Eingeschlossen ausgeschlossen In mir von allem Stark gewesen ängste besiegt Gedanken bloß