Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 810.
-
Betreutes Wohnen?
BeitragHallo Nomimaus, Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück mit dem Betreuten Wohnen! Es ist der richtige Weg, nutze ihn! Bin stolz auf dich, wie du das alles meisterst! Knuddl, LittleDevil
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragIch danke Nomi - für die liebevolle Aufnahme letzte Woche. Waren schöne zwei Tage Und ich danke J. für den wunderschönen Tag mit ihr und ihrem Junior!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag6 Tage...
-
Hey, Erstmal Danke für die lieben Antworten. Nein, Auto brauche ich nicht unbedingt... Werde aber auch erstmal noch das Gespräch am Freitag abwarten, möchte mich über Betreute Wohnformen informieren.. Leider gab es einen Zwischenfall.. Sind ja nach Rügen gefahren am Sonntag... Und dann kam es zu Streit und ich bin am Dienstag dann eigenhändig wieder heimgefahren... Naja ... Ja, meine Mutter ist ein Fall für sich... Aber ihre Mutter auch... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.. Meine Schwester i…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 702
-
Hallo, Sorry das ich dieses doch schon so alte Thema wieder hochholen muss... Aufgrund der Tatsache, das es für mich nie alt sein wird.. Weil es immer wieder von vorne losgeht... Inzwischen bin ich im 1. Lehrjahr zu Hauswirtschafterin, total glücklich damit! Komme im August 2014 ins 2. Verdiene auch Geld. Aber leider habe ich den Fehler gemacht, mir ein Auto zu kaufen. Welches ich nun noch einige Jahre abbezahlen darf. Klar, ich mag das Gefährt schon. Aber ich hätte das Geld lieber dafür nutzen …
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragGeld macht nicht glücklich. Aber kein Geld macht auch unglücklich.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 697
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 695
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 690
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 683