Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.
-
Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2
Amelya - - Schöne Momente
BeitragIch hab doch tatsächlich in meine Hausarbeit geschriben, dass eine Garage ein beweglicher angeschlossener Raum ist. BEWEGLICH?!
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDanke, dass du mich hältst, wenn ich weine. Danke, dass du mich ja anstatt nein sagen lässt. Danke, dass du mir die Zeit gibst, die ich brauche. Du bist wundervoll!
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
BeitragUm diese Uhrzeit tanzend durch die Wohnung springen. Aber gleichzeitig zu wissen, dass man den ganzen Tag hart gearbeitete hat, dabei einen lieben Menschen neben sich sitzen hatte. Und einfach nur stolz den Knutschfleck am Hals herumtragen.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 207
-
BeitragDie ganze Nacht zu wissen, dass du neben mir liegst, dass du mich hälst, für mich da bist. Es ist schön zu wissen, dass du mit all dem umgehen kannst und es einfach so akzeptierst. Heute Morgen mit dir aufzustehen, noch ein Stunde zu kuscheln, dich unter meiner Dusche stehen sehen und sich ab und zu ein paar Küsse abzuholen.
-
BeitragIch hab meine Zulassung zum Schwerpunktbereich bekommen
-
BeitragIn den Armen eines wunderbaren Menschen einschlafen, in seinen Armen weinen zu können und sich einfach frei und wohl fühlen
-
BeitragFür 15min einfach zu dir fahren und ganz viel Spaß haben Und gleichzeitig weißt du nicht einmal, dass ich deine Nähe so gebraucht habe, dass sie mir so gut getan hat
-
BeitragZu wissen, dass es auf der Welt doch mindestens eine Person gibt, zu der ich flüchten kann. Und ich werde es auch tun! Seit Langem wieder eine Nacht gut geschlafen zu haben, trotz der Nervosität. Die Koffer für eine wunderbare Reise packen können.
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7
BeitragEs gibt nichts tolleres als eine Flirt-App, was sich die Kerle da einfallen lassen, zum Piepen