Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
-
Gestern... Kollegin: "Und wie heißt diese da? Die da mit der Hackfresse!" Wie das klang.. Hackfresse
-
immer mehr ungesunde gedanken..
_-Parisa-_ - - Essstörung
BeitragSry, ich habe die Situation davor nicht so ganz kapiert..>.< Also wg den Gedanken: Gg die was zu tun ist nicht einfach! Da versteh ich dich ganz genau... Du wurdest ja früher ziemlich gemobbt, und man hätte früher auch was tun können, dass das erst gar nicht anfängt, aba das ist ja schon zu spät.. Du darfst den anderen nicht glauben, dass du z.B. hässlich und fett bist ! Bestimmt kommen bei dir oft diese Kommentare von früher oft hoch. Du musst versuchen, sie zu ignorieren.. Da das der Auslöser …
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 11
BeitragDanke L, dass du mir bei mir bist, wenn ich dich brauche Danke, dass du mir immer zuhörst Danke, dass du mir immer hilfst ! Danke S, dass du mir zusätzlich die Kraft gibst, das du schaffen... Dir wünsche ich auch vg..ich werde immer zu dir stehen, wenn du Probleme hast, wie letztes mal !
-
immer mehr ungesunde gedanken..
BeitragDein Problem kenn ich auch gut... Naja, es ist sehr schlimm für Dich.. Wie dpüm sagte, finde ich, dass ein Aufpasser eine gute Idee ist. Das könnte einen wirklich helfen. Du sollst, wenn du wieder auf diese Gedanken kommst, Dich ablenken, mit z.B. schönen Gedanken. Es ist schwer zu erklären, was man meint... Du musst einfach iwie weg von den Gedanken, abnehmen zu wollen und ähnliches... Du bist ja noch nicht bei einer ES, aber kurz davor.. Schreibe dir einen Zettel mit ALL Deinen POSITIVEN Sache…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag2.Versuch aufzuhören Tag 9
-
von MS zu B*l*m*e? wie verhindern?
BeitragIch lese diesen Thread auch ein bisschen spät Aba ich werde trz etwas dazu schreibn. Also ich versteh dich schon, wieso es gut sein kann, dass man von MS auf B*l*m*e umsteigt.. Als MS verbietet man sich selbst ja, was zu essen. Wenn man halt noch nicht soo tief drinnen ist, kommt man halt oft auf diese Idee, was zu essen und es dann anschließend auszuk*tz*n, damit man trz nich zunimmt... Man denkt dann, dass diese Idee sehr klug von einem ist, weil man ja auch viel essen kann udn trz nich fett w…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag3Monate ! Wie lang ichs geschafft habe !
-
Hey ! Das gleiche Problem wie du hatte ich auch. Wenn deine Eltern solche sind, die einen dann zwingen etwas zu essen, dann rede mit denen, dass du echt nichts schaffst. Erkläre denen, wie es dir geht, damit sie erst mal weniger für dich kochen, was leichter verdauliches, wie DPÜM es beschrieben hast. Du darfst aber keinesfalls deinen Magen überlasten... Fang auch an regelmäßig zu essen, zwar nicht so viel, damit sich dein Magen wieder daran gewöhnen kann, an das Essen. Oder du trinkst erst mal …