Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 225.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag über SVV im KiKa

bel - - Presse / TV

Beitrag

Hallo! Für den Ki.Ka soll ein Beitrag über SVV produziert werden und wir wurden gefragt, ob wir uns dafür eine Zusammenarbeit vorstellen könnten. Der Beitrag soll in der Sendung "Kummerkasten" laufen und wird etwa 4-5 Minuten lang sein. Das Thema SVV soll darin "kindgerecht" dargestellt werden, die Zielgruppe des Ki.Ka ist bis ca. 15 Jahre alt. Das ganze wird vermutlich ein Interview sein, es wird keine triggernden/reisserischen Bilder geben. Hierfür sucht die Autorin Jana Hess nun ein Mädchen u…

• Benutzer-Avatarbild

PN's

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo, wenn du ausgeloggt bist bekommst du die Nachrichten beim nächsten Mal wenn du wieder eingeloggt bist. Dass in deinem Posteingang nur 4 Nachrichten angezeigt werden, jedoch 7 vorhanden sind liegt daran, dass ältere Nachrichten ausgeblendet sind. Unter den Nachrichten siehst du ein Kästchen wo "neuer als 100 Tage" steht, wenn du da "alle Nachrichten anzeigen" auswählst siehst du wieder alle 7. Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

juhu !! (neuer Banner)

bel - - Feedback

Beitrag

danke für das lob ansonsten, tja, man kann es nicht allen recht machen... und die schrift ist absichtlich kantig und soll sich halt vom untergrund abheben. mehr sag ich dazu jetzt mal nicht, finds schön, dass es so vielen gefällt der rest muss sich halt dran gewöhnen

• Benutzer-Avatarbild

Forum - Addy

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo, wenn du zum Beipiel einen Link Bereich auf deiner eigenen Homepage hast kannst du uns gerne verlinken. Wäre nett wenn du uns dann eine email an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] schickst und uns deine homepage adresse mitteilst. Ansonsten wüsste ich nicht, wo du sonst Werbung machen wolltest. Denn in einem Profil steht da ja dann "eigene Homepage" und da kannst du rotetraenen.de wohl nicht nennen. Gruss bel [edit: E-Mail angepasst / klirr]

• Benutzer-Avatarbild

ein Eckchen für ESler?

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo, Nein es wird definitiv keinen ES-Bereich geben. Wir haben uns da unsere Gedanken zu gemacht, haben ihn damals entfernt, weil wir uns nicht für kompetent genug hielten richtig helfen zu können und werden diese Entscheidung nicht rückgängig machen. rotetraenen.de ist ein Angebot zum Thema SVV, alle Themen die damit zusammenhängen können gerne angesprochen werden aber es wird keine weiteren neuen Unterforen geben. Unabhängig von den derzeit hier tätigen Moderatoren. Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Fränky ein Heim für "besondere" Kinder schicken - damit sie merkt das sie es eigentlich doch gut zu Hause hat “ Hallo? Hast du überhaupt eine Ahnung wie es in solchen Heimen ist? Den meisten Kindern geht es wesentlich besser wenn sie bei uns sind... Ich arbeite in einer Gruppe für schwererziehbare Kinder und Jugendliche und deine Schwester erinnert mich stark an eines der Mädels bei uns. Aber natürlich solltest du ihr nicht mit einer Heimunterbringung "drohen". Ich möchte di…

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo dies ist ein "wir halten euch über das Update auf dem Laufenden"-Thread Die Regeln sind ab sofort wieder wie gewohnt über den "Regeln" Button erreichbar. Das mit dem Editieren könnte man mal diskutieren, allerdings kenn ich mich mit dem Code (noch) nicht so gut aus und wüsste jetzt nicht wie man das umsetzen kann. Muss mir auch noch Gedanken dazu machen, ob ich das wirklich so sinnvoll finde... Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Huhu, also das mit dem editieren bleibt definitiv so, denn wie gesagt, die Editierfunktion ist nur für Fehlerkorrektur gedacht und nicht dafür nach Stunden noch was an nem Beitrag zu verändern. Dadurch kommt leider zu oft der Sinn abhanden... Die Regeln haben wir (ähh t.m.) wieder gefunden War ja auch nur ne Frage der Zeit, ich pass die nur noch wieder (farblich) ans Forum an, und ich denke heute abend oder spätestens morgen früh sind sie wieder für alle zugänglich. Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

das Problem mit den Regeln haben wir leider gerade auch wir finden sie nicht wieder... aber wir arbeiten mit Hochdruck dran und dann kommt auch der Button wieder, aber ohne funktionierenden Link macht der auch noch keinen Sinn bel

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Man kann es hier nicht allen recht machen und nur weil ein User etwas hässlich findet wird es nicht geändert. Die rot/grünen Off/On Buttons bleiben definitiv. Die Buttons gefallen auch genug Leuten und ich hab auch keine Zeit jetzt auf die schnelle nochmal nen komplettes Set zu erstellen. Ich hatte die Idee, einen Alternativstyle zu erstellen, dann hat jeder User ne Möglichkeit nen ganz anderen Style zu wählen. Dafür werde ich dann auch andere Buttons machen. Das Editieren ist lediglich dafür ge…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, wenn nur noch ihr beiden einander schreibt geht das sicher auch per PN oder email oder? Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

geht bei diesem etwas anders, aber ich konnte es mir aus deiner erklärung herleiten funzt rotetraenen.de bel (und wieder auf zur Arbeit, was bedeutet eigentlich "Freizeit"?)

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

danke für den code und die idee aber ich hab keinen plan wo der nun genau rein muss damit das funzt an die farben grün/rot gewöhnt man sich schon schnell, dass ist jetzt so weil es ist einfach logischer...wenns grün ist hingehen

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

das mit dem underline stimmt schon, habs nun wieder umgedreht, also nur bei mouseover mit underline wie gefällt euch denn so ein hellblau bei den links? bel

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Das Banner ist auch nur zum Übergang so, weil wir das von Jesse rausnehmen wollten. Da kommt demnächst noch was anderes, ausserdem wird es natürlich auch wieder Avatare geben, auch das dauert nur noch etwas... Schwarz als Schriftfarbe hatten wir ja ganz kurz nach dem Update, das ist auf dem blau aber leider unleserlich... Also bis auf die Linkfarbe (zum Beispiel nicks neben dem beitrag) soll alles bleiben, nur dafür suchen wir noch eine Alternative, hab nur noch nix gefunden was mir gut gefallen…

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

du meinst diese hässliche grau bei den Links? damit bin ich auch noch nicht zufrieden, hab aber noch nix gefunden was mir gefällt, schlag doch mal was vor, dann können wir das mal testen bel (die jetzt leider zur arbeit muss)

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

nein kompliziert ist das wirklich nicht, denn was soll man schon bei "scheiss farben" denken? ich würde es ja gerne verstehen, aber du solltest genauer schreiben welche farben dir nicht gefallen. zum beispiel: der blaue hintergrund vom forum ist zu dunkel. oder so etwas. da kann man wenigstens was mit anfangen. abgesehen davon hat das ja nichts mit dem update zu tun oder? weil die farben ja vorher auch schon so waren. bel

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

lach... recht unqualifizierte aussage murmel (hoffe du bist jetzt nicht sauer, aber ist meine meinung) vielleicht könntest du das einfach auch etwas genauer sagen, welche farben sind denn so scheisse? denn eigentlich haben wir den stil des alten forums aufgegriffen, hintergrund etc sind gleich und in den buttons ist auch wieder ne farbe, die auch in den alten buttons vorkam. also, wär schön wenn du das etwas ausführlicher beschreibst... gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Das stimmt wohl Schneeflocke, aber das ist mir auch erst aufgefallen nachdem die Buttons on waren, da ich die nach "meiner" Logik erstellt hatte. bel

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo, das traf es schon ganz gut ein-shy. Wir finden es auch schade, dass das alles so gelaufen ist. Und da wir von Bannererstellung, Avataren etc. leider nicht so viel Ahnung wie Jesse Blue haben dauert das ganze halt etwas. Kommt Zeit kommt Rat bel