Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 180.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 18
BeitragTag 9
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 18
BeitragTag 7
-
Verspätetes Hallo
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich Willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein. Du kanns dich immer an mich wenden, wenn du langeweile hast, oder jemanden zum reden brauchst. Glg
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 2
-
Weil ich den ganzen Tag nett war und nie abweisend und weil ich den Lateinaufsatz angefangen und auch beendet habe, ohne dauernd irgendwas anderes zu machen.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragEndlich mal Tag 1..
-
Lisa, du munterst mich immer auf, sagst mir aber trotzdem, wenn ich Sch**** gebaut habe, ich hab mir schon immer so eine Freundin gewünscht. Danielle, du bist da und ich kann dich anrufen, wir reden und es geht mir besser, auch wenn wir im moment kaum was miteinander zutun haben, bin ich dir trotzdem viel schuldig. Isabell, wir haben uns früher nie verstanden, uns im Unterricht angeschrieen und gezickt, wo es nur ging. Doch das ist vorbei und wir verstehen uns super und du zeigst auch meinem Bru…
-
ich werde die therapie durchziehen, egal, wie schwierig und doof sie sie wird und ich werde versuchen netter zu meinem daddy zu sein, auch wenn das wahrscheinlich noch schwieriger wird
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragwarum bin ich aus dem raum gerannt? nur weil ich nicht vor denen sprehen konnte, kein wort rausbekomemn ahb du bist so doof, alle werden morgen darüber lachen, alle lehrer werden dich ansprechen... und deine eltern werden es auch erfahen!!!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 5
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 2
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitragtag 10
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitrag9 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitrag8 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitrageine Woche(also 7 Tage) einen tag näher an meinem ziel
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitrag6 Tage morgen ist es endlich mal wieder eine Woche
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 5
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 4
-
hallo
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich Willkommen! Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest das, was du brauchst. Ich denke schon, das du hier Verständnis findest... GLG