Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-187 von insgesamt 187.

• Benutzer-Avatarbild

mein Zeugnis, das doch besser geworden ist, als ich gedacht hatte :D:D:D

• Benutzer-Avatarbild

Gründe gegen SVV

DancingAngel - - SVV

Beitrag

- weil ich endlich wieder unbesorgt kurzärmlige sachen anziehen will - weil ich meine N*rb*n nicht mehr verstecken will - weil ich weiß dass es falsch ist --> und der wichtigste grund: weil ich möchte dass zwischen mir und meiner besten freundin wieder alles ist wie früher

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 10

DancingAngel - - Schöne Momente

Beitrag

Ich danke mmeiner besten Freundin, die immer für mich da ist, auch wenn sie im Moment selbst genug Probleme hat. Seit ich von diesen weiß, kann ich zwar iwie nicht mehr wie früher mit ihr reden aber es hilft mir, dass ich weiß, dass sie für mich da ist! Danke, dass ich ein so tolles Hobby gefunden habe und dort alle superlieb zu mir sind!!!

• Benutzer-Avatarbild

aufs WE...endlich wieder mit meinen Freunden Tanzen gehen!! auf meinen 16. geburtstag und ich freue mich jetzt schon auf ende juli, wenn ich mit meiner besten freundin für eine woche nach schweden fahre!!!

• Benutzer-Avatarbild

SVV....was kann ich tun?

DancingAngel - - SVV

Beitrag

Hi! Ich weiß einfach nicht mehr weiter....weiß auch nicht mit wem ich reden soll. Ic hatte ja geschrieben, dass die einzige gute Freundin, die ich hab, auch weiß, dass ich mich R*tz*. So...nun sind wir am Wochenende zusammen zu Bekannten gefahren. 1 Std Autofahrt. dabei hat sie mir dann erzählt, dass sie lange überlegt hat, ob sie mir das sagen soll usw.....naja, es ging darum, dass sie sich nach ca. einem jahr auch wieder g*r*tzt hat. ....Ach ja, das hatte ich ja noch gar nicht erzählt: Also, v…

• Benutzer-Avatarbild

SVV....was kann ich tun?

DancingAngel - - SVV

Beitrag

Hey! Ich würde ja mit meiner Mutter rede...aber irgendwie habe ich Angst davor....weiß auch nicht, warum. Und ich möchte nicht, dass sie (und mein Vater) mir Vorwürfe macht....auch weil ich nicht gerne mit ihnen übers R*tz*n rede, sondern mit meiner Freundin... --> Vertrauenslehrer....sowas hat unsere Schule nicht....

• Benutzer-Avatarbild

SVV....was kann ich tun?

DancingAngel - - SVV

Beitrag

Hallo! Ich schreibe hier, weil ich mich seit ungefähr zwei Jahren R*tz* (bin 15). Und ich weiß einfach nicht mehr weiter und möchte da irgendwie rauskommen! Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen! Also.....warum genau ich damit angefangen habe, weiß ich nicht mehr...aber jetzt passiert es so oft. Meine Mutter zum Beispiel gibt mir das Gefühl, dass ich ihr total egal bin. Ob das nun wirklich so ist weiß ich nicht. Bei ihr ist nur eins wichtig: Mein kleinster Bruder. Pausenlos wird er bevorzugt, w…