Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118.
-
Dampf-Ablass-Thread
Lyra - - Alles Mögliche
BeitragF.i.c.k.d.i.c.h - das Lied wiedme ich dir
-
Jahresrückblick 2016
Lyra - - Alles Mögliche
BeitragYeah ich habe mich gefragt wann ein Thread kommt. Ja ich wollte aber auch keinen erstellen Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich bin an den Herausforderungen gewachsen, die man mir gestellt hat. Ich habe dieses Jahr gelernt auch mal auf sein Herz zu hören. Zudem wie ich auch Gefühle rüberbringen kann, wenn das mit der Kommunikation nicht ganz so einfach ist. Womit hast du angefangen? genauer über eine Therapie nachzudenken aber auch hinter meiner Meinung zu stehen, sel…
-
Dampf-Ablass-Thread
Lyra - - Alles Mögliche
BeitragWarum habe ich nur am Wochenende soviel getrunken?! Wieso habe ich so gehandelt, wie ich gehandelt habe? Was soll A. von mir denken, wenn er das mitbekommt?! Ich könnte ihm nicht mal in die Augen sehen
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
Lyra - - Schöne Momente
BeitragIch danke der lieben pariah für das offene Ohr und die aufmunternden Worte
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4
Lyra - - Schöne Momente
BeitragKerze 422, Für M., als ich eben erfahren habe, dass du gestern von uns gegangen bist...mir fehlen die absolut die Worte, die letzten Wochen haben gezeigt, wie wertlos die Zeit doch eigentlich ist. Jeder Tag, jeder Moment kann unser letzter Zeit. Du hattest dein ganzes Leben vor dir...letzte Woche sind wir uns noch begegnet.
-
Dampf-Ablass-Thread
Lyra - - Alles Mögliche
BeitragLeute ich kann einfach nicht mehr, wieso muss ich jetzt für euch noch die Tante für alle sein? Ich bekomme nicht mal mein Leben auf die Kette seit Mum nicht mehr ist. Nur weil ihr keine Ahnung habt wie es ist, wenn man keine Eltern mehr hat, heißt es nicht, dass ihr mich so behandeln dürft. Ich reiß mir für die Schule echt den Hintern auf und habe trotzdem das Gefühl zu versagen.
-
Dampf-Ablass-Thread
Lyra - - Alles Mögliche
BeitragWie kann man nur ein kalter und gefühlsloser Mensch sein? Das ist einfsch nur erbärmlich
-
Lyra - - Schöne Momente
BeitragDanke an Philip, Petra, Anke und einfach allen die mich gesternabend mehr oder weniger aushalten mussten. Ich werde das nie vergessen! ♡
-
Lyra - - Schöne Momente
BeitragKerze 414 Für meine Mama, wir haben alle damit gerechnet, dass Stiefpaps dich zwar nicht aus dem Krankenhaus mtbringt, weil du 1-2 Tage sicherheitshalber da bleibst, doch dass er für immer alleine zurückgekehrt ist, ist einfacj grauenvoll. Ich habe meinen Bruder noch nie so fertig gesehen und jetzt wo du nicht mehe da bist, werde ich tun was ich kann um für ihn da zu sein. Auch wenn wir beide herade 19 geworden sind, hättest du trotzdem mitererleben sollen, wie wir in die Pädagogik und Polizeila…
-
neu bei euch
BeitragHerzlich Willkommen!
-
Dampf-Ablass-Thread
Lyra - - Alles Mögliche
BeitragNein...einfach nur nein
-
Lyra - - Schöne Momente
BeitragDanke J. und P. Ihr beiden habt mir gestern und heute wirklich gut geholfen, als ich an dem Punkt angelangt bun, wo ich wirklich nivht mehr weiter wusste und habt mich nicht links liegen gelassen sondern habt gesagt "hey komm erzähl was los ist. Wie kann ich dir helfen?" Ihr seid die ersten erwachsenen Personen gewesen, die wirklich qualitativ Ratschläge verteilt habt
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
Lyra - - Schöne Momente
BeitragEndlich keine feste Zahnspange mehr tragen müssen und somit kein Metall mehr im Mund haben. Einfach ein super Gefühl!
-
Lyra - - Schöne Momente
BeitragKerze 394 Für M, du bist schon seit etwas mehr als 3 Monaten nicht mehr unter uns. Ich weiß noch, als ich von deinem letzten Gang erfahren habe. Du warst einfach zu Jung, du hattest dein ganzes Leben vor dir. Die Beiträge deiner Mutter haben alle Erinnerungen wieder hochgewühlt. Ich würde sie so gerne in den Arm nehmen...du hast eine Lücke hinterlassen, welche einfach groß ist. Immer wenn mir jemand mit dem gleichen Namen begegnet, muss ich an dich denken. Ich hoffe da, wo du bist geht es dir gu…