Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 462.
-
VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis")
lilu - - Schöne Momente
BeitragMorgen wird hier ein wenig Ordnung rein gebracht! Und dann werd ich mir endlich mal ein paar Gedanken machen, wie es beruflich nun weitergehen könnte.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
lilu - - Schöne Momente
Beitragmein schatzü, so sehr lebenswert! ღ
-
SELBSTWERT - ich mag an mir...
lilu - - Schöne Momente
Beitragmeine neue frisur *rumhüpfgrinsfreu* (hoffentlich gefällt sie nich nur mir... ^^)
-
lilu - - Schöne Momente
Beitrag• ganz viele Schmetterlinge im Bauch haben
-
lilu - - Schöne Momente
Beitrag• Meine Schwester! Ich hab dich so irre lieb, bin so froh, dass es dich gibt!! • mit ihr und M. lustige Fotos von Susi und Blacky angucken • S. ღ
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
lilu - - Schöne Momente
Beitragdanke an diesen wahnsinnig netten arzt für seine positive reaktion und die netten worte...
-
lilu - - Schöne Momente
BeitragZitat von DragonflyWings: „Das ganze WE... ~ Rote Beete Treffen und so viele liebe Leute... ~ Autofahren mit RT. und Emme ~ Wü bei Nacht, die Festung, durch die Stadt laufen... ~ total gut schlafen ~ feines Frühstück (mit Eiern und frischen Brötchen + Croissants) ~ little_me treffen ~ Babyentchen füttern ~ Stadt, Land, Forum auf der Rückfahrt spielen... “ Genau! Außerdem... ~ Paprika und Zitrönchen. Aber sowas von! ~ Straßenbahn fahren ~ Gewitter und durch den Regen laufen und und und...
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
lilu - - Schöne Momente
BeitragDanke an Zitrönchen und Paprika für dieses wundertollige Wochenende! War so schön mit euch!