Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 882.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDer schöne Stalltag mit Hundi bei traumhaften Wetter Besuch bei Eltern, von Mama verwöhnen lassen & zusammen lecker Mittagessen.
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragHeute morgen bei aufgehender Sonne mit Lieblingsmusik in den Ohren & guter Laune auf dem Weg zur Arbeit. Mittagspause mit dem besten Kollegen bei Sonnenschein auf der Dachterasse & einfach nur über sinnlose Dinge quatschen.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke Fr. K. für den Termin heute, für's reden, Angst nehmen, für die Unterstützung & Hilfe & für's Mut machen. Danke Fr. A. für den Anruf. Danke T. - einfach so. Danke Schwesterherz für's telefonieren
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragMittagspause mit dem besten Arbeitskollegen auf der Dachterasse in der Sonne
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke M. & S. für das Gespräch heute, für das Verständnis & die Unterstützung. Danke Mama für's telefonieren. Danke R. für's gemeinsam Pause machen. Danke T. für gestern Abend.
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragMit Hundi auf dem Balkon sitzen, die Sonne ins Gesicht scheinen lassen & Musik hören
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
Nomi - - Schöne Momente
BeitragEine Umarmung an Schwester - du schaffst das!! & eine Umarmung an T.
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke für den schönen Shopping-Tag heute. Danke an T. fürs reden. Danke an Schwesterherz - einfach so.
-
AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
Nomi - - Schöne Momente
BeitragPuuuuuuuh, Gerichtsverhandlung überstanden!
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke Mama für die Begleitung heute. Danke Fr. V. für die Unterstützung heute!! Danke Fr. E. für den kurzfristigen Termin & für das aufschlussreiche Gespräch. Danke Schwesterherz - einfach so.
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke Fr. K. für Freitag, für das Gespräch, das "Gedanken sortieren helfen", fürs schreiben & telefonieren & für die Unterstützung. Danke Fr. V. für den Termin heute & das "Angst nehmen". Danke Schwesterherz fürs lachen, quatschen & für die Unterstützung. Danke T. - einfach so
-
Klinikerfahrungen HIER (ab 2014)
Nomi - - Therapie & Co
BeitragSuche Infos zur Psychosomatischen Klinik Bad Neustadt. Würde mich über eine PN freuen.. LG Nomi
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke Fr. K. für den kurzfristigen Termin, für die Gespräche und für das Vertrauen! Danke für die Unterstützung! Danke an S. für das Verständnis. Danke an R. für die Schichtübernahme. Danke an LittleDevil für's ums Pferdchen kümmern.
-
ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2
Nomi - - Schöne Momente
BeitragHeute schon geschafft: - Wäsche gemacht - Blumen gegossen - Bad & Flur aufgeräumt - Emails abgearbeitet - Unterlagen sortiert - Einkaufen Heute noch zu schaffen: - Küche aufräumen & Abwasch machen - Boden wischen - Bett überziehen - Bilder sortieren
-
Betreutes Wohnen?
Nomi - - Alles Mögliche
BeitragHallo ihr lieben, ich habe eine dringende Frage: Wie stelle ich es an, dass ich meinen Betreuer wechseln kann? Ich komme mit meiner Betreuerin einfach nicht zurecht, die Chemie stimmt nicht. Sie ist viel zu lieb, ich kann ihr irgendwie nicht vertrauen weil ich das Gefühl habe, dass sie mich nicht wirklich versteht und mir eh nicht helfen kann. Ich würde so gerne wechseln, kenne da auch eine aus dem Verein, zu der würde ich gerne wechseln. Die ist schon älter und ich hatte sie mal zur Urlaubsvert…
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDie AK-Premiere heute!! Mit den ganzen netten Menschen & einer supertollen Gruppenleiterin.
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke C. für die schönen 8 Workshop-Tage!! Danke für die wundervolle Karte & die Bilder. Danke an die Workshop-Truppe für diese Erfahrung. Danke S. dass Du heute da warst & danke für die Umarmung. Danke Schwesterherz, dass du heute mit dabei warst, hat mich gefreut. Danke Mama für die Hilfe & Unterstützung. Danke Maulwurfen für's telen, schreiben, etc. Danke LittleDevil - einfach so.