Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 207.
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3
Meda - - Schöne Momente
BeitragKerze 536 Liebe ..., Es sind jetzt schon 5 Wochen vergangen, seit du nicht mehr da bist. Es tut nicht weniger weh' als am ersten Tag. Du fehlst mir, hier. Ich kann gar nicht fassen, dass ich dich nie wieder sehen werde.. Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du gerade sein magst. Ich vermisse dich!
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 11
Meda - - Schöne Momente
BeitragDanke.. ..an R. fürs telefonieren. ..an P. und S., für das Bescheidgeben und fürs' da sein. ..an C., weil sie mir wieder Kraft gibt, wenn ich keine habe.
-
Dampf-Ablass-Thread
Meda - - Alles Mögliche
BeitragWie lange hast du es gewusst? Wie lange? Hattest du vor es mir irgendwann zu erzählen? Vielleicht an Weihnachten? Vielleicht nächstes Jahr? Ich mein: Was soll denn diese ganze Scheiße hier? - Ehrlich, ich kanns nicht mehr. Ich halte diesen Scheiß nicht mehr aus. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. - Nichts als Lügen. Und Ja, du hast so Recht: Ich bin auch noch Schuld! Ich meine es ernst. Ich. Bin. Schuld. Einfach alles zu viel. Einfach alles!
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6
Meda - - Schöne Momente
BeitragBei dem alte Kindefotos oh-mein-Gott-das-waren-doch-tatsächlich-mal-wir anschauen mit T. und N.
-
Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
Meda - - Schöne Momente
Beitrag@Venena: Die Kraft, um unangenehme Dinge anzupacken und einfach zu erledigen würde ich dir gerne überweisen. Ich zahle ein.. °das Gefühl dass endlich alles gut wird °Mut und unnachgiebige Stärke °etwas Wärme, Zufriedenheit und Optimismus
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
Meda - - Schöne Momente
BeitragEine Umarmung für R. und N., weil mir beide gerade so unendlich wichtig sind (und ich ihnen das natürlich nicht vorenthalten möchte). Ein ganz großes Lächeln für C., weil sie mich gerade mal wieder mit lieben Mails zuschüttet. Und ein weiteres Lächeln für L., weil sie mir fehlt und ich hoffe dass es ihr gerade gut geht.
-
Meda - - Schöne Momente
BeitragDanke an A. für die aufmunternden Worte.
-
Meda - - Schöne Momente
BeitragDanke an N. und S. für den Opernbesuch. Und noch ein zweites an N. für das Verständnis & das tolle Gespräch.
-
Meda - - Schöne Momente
BeitragIch danke C. für den schönen Tag. Und ein Dankeschön an R., weil sie einfach die beste ist.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28
Meda - - Schöne Momente
BeitragSms von L. - Danke!
-
Ich gratuliere [zum Abi, zum Geburtstag, zur Einschulung, Führerschein, etc.]
Meda - - Schöne Momente
BeitragIch gratuliere meiner Schwester zum Geburtstag.
-
Dampf-Ablass-Thread
Meda - - Alles Mögliche
BeitragWillkommen in meinem scheiß Leben. Du bist weg - wo bist du?
-
VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2
Meda - - Schöne Momente
BeitragIch verspreche in nächster Zeit auch weiterhin regelmäßig zu lernen und Hausarbeiten sorgfältig zu erledigen. Außerdem mich morgen mit O. zu treffen und wenn möglich dennoch H. zu sehen. Darüber hinaus nehme ich mir vor mich um beide AG's zu kümmern und mir mal wieder ein bisschen Zeit für N.'s Projekt zu nehmen.
-
Meda - - Schöne Momente
BeitragEin großes Danke für unhappy.
-
SELBSTWERT - ich mag an mir...
Meda - - Schöne Momente
BeitragIch mag an mir mein Lachen, meine Beine, dass ich mich für viele Sachen so vollständig begeistern kann, dass ich hinter dem stehe was ich tue und dass ich immer noch ganz leicht rot werde, wenn ich ein Referat halte oder etwas im Unterricht sage.