Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 105.

• Benutzer-Avatarbild

ich kann nicht lieben..

dreamychild - - Beziehungsweise

Beitrag

Hm..also ich weiß net wie ich das sagen soll aber ich sehn mcih halt oft nach nem freund und so..aber jetz hab ich enn guten freund der denk ich mal in mich verliebt is..und ich war auch iwie verliebt aber sobalds iwie ernst wird mach ich immer nen rückzieher..ich hab voll angst dass ich ihn verletze..das ich ihn net mehr mag oder so..ich weiß das is iwie idiotisch..aber ich hab keine ahnung warum das so is..und es macht mcih voll fertig..=( Kann des sein dass ich weil ich mit mir selber oft net…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Möcht nicht schon wieder nen Rückfall

dreamychild - - SVV

Beitrag

Hm..vielleicht machst du einfach sachen die dir spaß machen um dich abzulenken oder du rufts ne freundin an oder schau mal auf die skilliste...also wenns akut is. Du hast ja gesagt dass du nicht noch mehr narben haben willst.. Dann versuch dir nicht einzureden dass das noch nicht das ende dieser lebensphase (also mit dem ritzen) ist. Es werden immer wieder zeiten kommen wo es einem schlecht geht.. Aber wenn man wirklich abschließen will udn wirklich aufhörn will muss man auch das überstehen..son…

• Benutzer-Avatarbild

nicht-aufhörn-wolln

dreamychild - - SVV

Beitrag

Hm..ja das stimmt..weil man ja jetz noch net an die zukunt denkt...da denkt man net dran dass man es später mal bereuen kann wen man überall narben hat und so.. Danke für die sprüche..=) Lg dreamychild

• Benutzer-Avatarbild

nicht-aufhörn-wolln

dreamychild - - SVV

Beitrag

Hm..ich weiß dass es eig keine vorteile gibt..außer dass es spannungen abbaut.. Nur komisch, dass man so viele unannehmlichkeiten hinnimmt nur um ritzen zu können..iwie is das alles so krank!!

• Benutzer-Avatarbild

nicht-aufhörn-wolln

dreamychild - - SVV

Beitrag

Ich fühl mich irgendwie zu schwach um dagegen anzukämpfen.. Zu schwach um mir zu überlegen warum ich es net machen sollte.. ich machs einfach immer..ich hab keine kraft..

• Benutzer-Avatarbild

nicht-aufhörn-wolln

dreamychild - - SVV

Beitrag

Hm..ja ich habs ja schon probiert..2mal hab ich einfach so aufgehört und dann wieder angefangn..da wars aber net so dass ich mir vorgenommen hatte aufzuhören..da hab ichs halt einfach net mehr gemacht.. Aber dann wurde es immer schlimmer..und iwann hab ich mir dann gesagt jetz hör ich wirklich auf!! Das war echt ernst..und ich habs auch 2 wochen geschafft..aber dann hatte ich nen rückfall und seitdem gehts iwie net mehr..weil ich damals ja wirklcih aufhörn wollt und es net geschafft hab..und jet…

• Benutzer-Avatarbild

nicht-aufhörn-wolln

dreamychild - - SVV

Beitrag

Ich sag ja nicht, dass es nicht besiegt werden kann..aber ich frag mich halt..warum ich net aufhörn kann..und dann denk ich mir oft..dass ichs manchmal gar net will..das versteh ich net.. Und ich glaub wenn ich wirklich wollte...dann würds vll ohne therapie gehn.. Sport wär sicher gut..aber iwie bin ich da zu faul.. Ich mach schon andere sahcne..ganz laut singen oder schrein..manchmal hab ich auch voll die zerstörungswut udn hau iwelche sachen auf den boden.. Aber Ritzen is scho was anderes.. Lg…

• Benutzer-Avatarbild

nicht-aufhörn-wolln

dreamychild - - SVV

Beitrag

Naja..weil es eben scho nen teil von mir geworden is..und iwie kann ich meine spannungen dadurch abbauen..dadurch is mir vieles gleichgültig..weiß auch net.. Eben..weil wenn cih noch net ganz bereit bin dann bringt ne thera ja ix.. Aber ich glaub eben auch dass es schon zur sucht geworen is bei mir!

• Benutzer-Avatarbild

nicht-aufhörn-wolln

dreamychild - - SVV

Beitrag

Ich weiß net was mit mir los is..ich ritz jetz schon seit nen paar monaten udn jetz is es aber schlimmer als jemals vorher..obwohls mir eig nt so shlecht geht.. Iwie hab ich panik dass es jemand merkt..also besonders meine eltern und so..andererseits will ich auch gar net aufhörn. Habs scho versucht aber ich bin immer gescheitert udn hab wier angefangen.. Meine freundin hat gesagt ich soll ne therapie machen ..aber ich weiß net ob das was bringt wenn ich im grunde noch net bereit bin aufzuhörn..…

• Benutzer-Avatarbild

freunde und svv

dreamychild - - Beziehungsweise

Beitrag

Hat eig mit euch schonmal jemand schluss gemacht wegen svv und ritzen oder wollte jemand schon von vornherein keine beziehung wegen dem ritzen? ich hab nämlich angst dass mein schwarm nix mit mir zu tun ham will wenn er erfährt bzw wenn ich ihm sage dass ich ritze.. Jetz kann man vll sagen wenn er dich wirklich liebt dann wird er das verstehn..aber ich könnte es auch verstehn wenn er nix mit mir zu tun ham will... Wär nett, wenn mir nen paar leute von ihren erfahrungen erzählen!! Lg dreamychild

• Benutzer-Avatarbild

meine schuld?

dreamychild - - SVV

Beitrag

ja ich weiß..vll hat sie auch wegen was anderem gemacht aber trotzdem fühl ich mich verantwortlich. Ich hab eig hilfe bei ihr gesucht..mit ihr drüber geredet sie war voll entsetzt udn wollte mir helfen udn dann fängt sie selber damit an udn ich muss ihr das jetz ausreden..dabei komm ich selber net mehr vom ritzen weg..aber ich machs ja auch schon länger als sie..das macht mich so fertig!! Und wenn ich ihr sag sie soll aufhörn dann denkt sie sicher dass ich das nur so sag weil ich ja selber net a…

• Benutzer-Avatarbild

meine schuld?

dreamychild - - SVV

Beitrag

Hm..danke für eure antworten! Also das stimmt dass ich ihr net sagen sollte dass sie es mir nachmacht..vll wirds dann echt nur noch schlimmer... Sie hat gesagt sie wollte das nachempfinden wies mir geht

• Benutzer-Avatarbild

meine schuld?

dreamychild - - SVV

Beitrag

aber ich glaube sie hat das einfach NUR deshalb getan weil ich ihr davon erzählt hab..sie hätt sonst net damit angefangen!!

• Benutzer-Avatarbild

meine schuld?

dreamychild - - SVV

Beitrag

Hm..ich bin grad voll down..ich hab nämlich ner freundin die weiter weg wohnt erzählt dass ich ritze und so..und dann hat sie mir jetz geschrieben dass sie auch angefangen hat und so..und dass das auch kommt weil ich mit ihr drüber gerdet hab..aber dass es net meine schuld is. Ich glaub schon, dass es meine schuld is..weil es is bei ihr ja so ne art nachmacheffekt. Sie wollt vll auch schauen wie des is und so. Wie kann ich sie davon abbringen? Sie hats vll 2mal gemacht und ich denke da kann man …

• Benutzer-Avatarbild

Tests

dreamychild - - Alles Mögliche

Beitrag

Hm..ok...is wohl besser so zum arzt oder so zu gehn...=) Danke trotzem.. Lg dreamychild

• Benutzer-Avatarbild

Tests

Beitrag

Hat irgendjemand nen link oder so für mich wos tests zum thema svv gibt? Oder über themen die damit zusammen hängen? lg

• Benutzer-Avatarbild

strafbar?

dreamychild - - SVV

Beitrag

ok..dann bin ich beruhigt..er hat das gesagt weil sich einer bei uns in der nähe an nen kreuz genagelt hat mit ner hand..

• Benutzer-Avatarbild

strafbar?

dreamychild - - SVV

Beitrag

mein papa hat neulich gesagt, dass selbstverstümmelung strafbar is. Stimmt des?

• Benutzer-Avatarbild

Grundlos?

dreamychild - - SVV

Beitrag

Bei mir is das auch so...ich glaub das is die sucht..

• Benutzer-Avatarbild

kollegen

Beitrag

Ich hab auch mal ne ähnliche situation erlebt. Es kann da sehr viele verschiedene auslöser geben. vielleicht is es zum Teil nur einbildung. Es kann natürlich auch sein, das irgendjemand gerüchte über dich verbreitet hat oder vll hast du dich mal (unbewusst) komisch benommen. Und da du noch net so lang da bist, sind sie mit dir ja net so vertraut wie untereinander. Vielleicht findest du den grund ja heraus..oder du sprichst sie mal drauf an, wenns schlimmer wird und sie nix mehr mit dir zu tun ha…