Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 170.
-
Mara stellt sich vor :)
SchwarzeNini - - Neu
BeitragHerzlich willkommen hier ich bin sicher dass du dich hier gut einfindest lg nini wenn was ist, gerne eine pn an mich
-
Ich (N*rb*nmädchen) stelle mich mal vor!
SchwarzeNini - - Neu
BeitragSo, da muss ich doch auch mal Hallo sagen. Wie die anderen auch hab ich natürlich auch ein offenes Ohr (und auge) .... lg nini
-
"Denk darüber nach. Streng' dein süßes Köpfchen an, hübsche Maus."
-
Vorstellung: Eva93
SchwarzeNini - - Neu
BeitragMoin Eva! Ich bin sicher, dass du hier Freunde findest... jeder wird hier freundlichst begrüßt und willkommen geheißen. Also: hey Eva,, leb dich hier gut ein, hab Spaß ... und ich hoffe dass du bald ein bisschen "sicherer" wirst, was mit dir los ist etc. Öhm ja^^ Lg Nini
-
Total bescheuert... Erdkunde, letzte Stunde. Thema: Überbevölkerung in Indien. Jede Sekunde ein neues Kind. Herr T. hielt es für sinnvoll, uns aus einem Buch aus dem 12 Jahrgang vorzulesen. Herr T. :"......wenn man also in Indien schon 2 jahre lang verheiratet ist und dann noch kein Kind hat, dann heißt es ... >AAAH .....OOhhh ... AHH!< ..." (er hat es (sehr) zweideutig betont) Klasse: *stille* Lukas: *Lachflash* Klasse:*lachflash, weil Lukas lachen so cool ist* Herr T.: schaut ratlos in die Kla…
-
Ein Lächeln und eine feste Umarmung an ayani. Ich hoffe, sie liest das hier. Danke für alles
-
Danke für deine Antwort, Lacrimula! Mal der Reihe nach: Mit diesem Freund ist es sehr kompliziert, aber ich denke, ich muss ihm wohl wirklich sagen dass mir im Moment alles ein bisschen viel ist. Ich muss mal schauen, wie ich ihn jetzt in mein Leben einbauen werde. Therapie ... nunja - ich bin mitten in der Diagnostik. Immer mal wieder ein Termin, so alle 3-4 Wochen mal. Ich habe noch 3 oder 4 Testermine und dann das Abschlussgespräch. Und dann werde ich wahrscheinlich eine Therapie machen. Ich …
-
Hab den Film jetzt gesehen. Ist wirklich gut. Hat mich nicht sehr getriggert, da ich nicht von M*ssbr**ch und der ganzen Sache betroffen bin. Zum Glück!!!! Aber trotzdem sehr gut dargestellt, zumindest sage ich das. Mir geht es auch oft so dass ich Angst habe zu reden und einfach sachen nicht sagen kann.
-
Ich hab grad echt zu viel .... ich versuche das ein bisschen zu ordnen... evtl Trigger. * * * * * * * * Also erstmal habe ich schlimme Versagensängste. In der Schule, und sonst auch. Ich war gestern mit meinem Kumpel in der Stadt und immer hatte ich Angst, etwas falsches zu sagen. Wir kennen uns noch nicht so lange, und nun hat er gesagt, er hat sich in mich verliebt, und er ist auch so lieb und so, aber ich habe ihm noch garnichts gesagt was mit mir los ist. Nur:"Ich bin das nicht wert." ... er…
-
Das Denken abschalten
Beitragayani Hey.. Danke für die Antwort! Hm, Ämterplan, kann man mal überdenken. Durchsetzen, ich hab das noch nie so wirklich gekonnt. Aber ich versuchs weiter. Ich habe Angst, von den anderen ausgelacht zu werden. In Physik sitze ich halt in der Nähe der Jungs, und die können das alle. Aber hey, wer braucht Physik? Masse durch Volumen ist gleich Rho, und gramm pro quadratmillimeter interessiert mich auch nicht. Aber ich verstehe den Stoff nicht, egal wie sehr ich mich auch anstrenge. Aber ich arbeit…
-
Das Denken abschalten
BeitragDann wünsch ich dir mal alles gute; und trotzdem Danke(!!) für die Antwort. Gerne Pn an mich. Nini
-
Das Denken abschalten
BeitragHey, ich bins mal wieder... Ich hab ein Problem, was mich sehr belastet, und ich habe nun schon einiges Versucht und ich werde es einfach nicht los. Es ist mein denken. Mir wurde oft gezeigt, dass viele Leute mich nicht mögen, sehr deutlich. Andere Leute können einfach sagen:"Mir ist egal, was die sagen." Solche Leute beW*nd*re ich sehr. Ich kann es nicht. Immer wieder habe ich mir gesagt, dass es mir egal ist, dass ich meinen eigenen Style habe, dass ich mein eigenes denken habe, dass ich meine…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag2
-
Jaaahhaaaa, morgen gehts wie jedes Jahr zu den Bekannten nach Heide, wo ich mal wiedewr alle Leuts wiedersehe ... die ganzen Erwachsenen Frauchen machen da ihre Adentskränze und wir 'Jugendlichen' gehn mit den männlichen Männern auf den Weihnachtsmarkt in Heide Dann noch bei denen übernachten und bis um halb 3 Blödsinn mit den anderen machen, und Sonntag nach Hause fahren. Und dann weiß ich immer: Es weihnachtet sehr
-
Der erste Schnee
Beitragich habe mich riesig gefret, dass es heute geschneit hat - war aber enttäuscht, dass er nicht liegen blieb Aaaaber morgen wirds [hoffentlich] wieder schneien und der Schnee soll dann auch erstmal bleiben
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag2. Und mit Elan geladen warte ich auf Tag 3.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag1.