Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-191 von insgesamt 191.

• Benutzer-Avatarbild

LinaMaus

LinaMaus - - Gedichte

Beitrag

warum tust du das? willst du nicht glücklich sein? willst du anderen nur weh tun? kann man die überhaupt mal etwas recht machen? NEIN! wird man niemals können, du sollst verrecken in deinem loch. sollst uns in ruh lassen. uns unser leben nicht ständig zerstören. du bist an allem schuld, wenn ich nie mehr lachen kann, wenn ich immer nur weine, wenn ich mich wieder ritze, du bist an allem schuld, du hast mcih dazu gebracht und wirst eines tages dafür büssen müssen. warum tust du das?

• Benutzer-Avatarbild

RE: warum narben verstecken?

LinaMaus - - SVV

Beitrag

das ist eine gute frage,also ich kann jetzt nur von mir aus sagen warum es so ist,denn ich weiss ja nicht was andere denken,ich verstecke die narben und wunden,weil ich nicht von jedem gefragt werden will,wieso,weshalb,warum,denn das nervt echt. und ich will ja keine aufmerksamkeit dadurch bekommen. und ich schäme mich auch dafür das ich soetwas tue.

• Benutzer-Avatarbild

LinaMaus

LinaMaus - - Gedichte

Beitrag

Warum soll ich weiter Leben? Das macht doch keinen Sinn! Warum soll ich weiter nach Glück und Liebe Streben, wenn ich es doch nicht gewinn? Wieso soll ich weiter zur Schule gehn, wenn ich doch eh nur fertig gemacht werde? Warum soll ich jeden Abend weinen und flehn? Warum soll ich hier bleiben ,auf der Erde? Sag, weshalb macht es noch sinn jeden Tag aufzuwachen? Weshalb soll ich weiter den Spielball für andere spielen? Warum soll ich andere glücklich machen? Könnt ihr nicht jemand anderes nehmen…

• Benutzer-Avatarbild

LinaMaus

LinaMaus - - Gedichte

Beitrag

wisst ihr warum? wisst ihr warum ich weine? nein das wisst ihr nicht! wisst ihr warum ich leide? nein das wisst ihr nicht! wisst ihr warum ich mir weh tue? nein das wisst ihr nicht! ihr könnt das alles garnicht wissen, weil ich garnichts über mich und meine leben wisst! ich weine,weil ich die vergangenheit nicht vergessen kann! ich leide,weil die erinnerungen mich immer wieder quälen! ich tue mir weh,damit die anderen schmerzen nicht mehr so weh tuen! ABER SIE TUHEN TROTZDEM SO WEH!!!

• Benutzer-Avatarbild

LinaMaus

LinaMaus - - Gedichte

Beitrag

Der Schmerz,den keiner sieht... ich bin glücklich, das denkt jeder.. ich bin fröhlcih, das denkt jeder.. doch wie oft ich zu hause sitze und daran denke mich umzubringen, daran denkt NIEMAND!

• Benutzer-Avatarbild

LinaMaus

LinaMaus - - Gedichte

Beitrag

Warum? warum trinkt man? um u vergessen? warum nimmt man drogen? um zu leben? warum ritzt man sich? um schmerzen zu vergessen? warum denkt man an selbstmord? um glücklich zu sein? WARUM?? es tut weh sich zu ritzen, es ist scheisse drogen zu nehmen und zu trinken. doch trotzdem machen es viele, wer weiss vielleicht gehöre ich bald auch dazu. ich würd es tun, um zu vergessen, um zu leben und um glücklich zu sein. doch ich habe angst, angst davor sozu enden wie viele andere menschen.

• Benutzer-Avatarbild

LinaMaus

LinaMaus - - Gedichte

Beitrag

ich bin an einem strand,es ist dunkel und kalt. ich sehe dortjemanden auf einem felsen sitzen. ich gehe nähr zu diesem jemandem,mir liefen warme tränen übers gesicht,denn dieser jemand bin ich. ich sehe das ich zum meer gehe,das letzte was man von mir frand,ware ein brief. in dem stand;mein leben hatte keinen sinn meh,ich werde jetzt wo anders weiter leben,wo es mir besser geht,in dem leben gibt es keine tränen, kein allein und keine verzweiflung. das ist nicht grad schön,aber es kam grad so aus…

• Benutzer-Avatarbild

meine geschichte

LinaMaus - - SVV

Beitrag

ich vergsse nie die leute die mich lieb haben,vielleicht mal ein paar minuten,wenn ich diese scheiss gedanken haben,aber dann denke ich wieder an sie und vergesse die gedanken,das geht jeden tag so und das macht einen echt fertig. nein ich bin nicht in therapie.

• Benutzer-Avatarbild

meine geschichte

LinaMaus - - SVV

Beitrag

hallo ihr, also es fing alles mit der tränung meines ex an... ich habe mich von ihm getränt,weil ich nicht glücklich sein darf,das waren meine innerlichen gedanken. damit kam ich nicht so recht klar also habe ich angefangen mich selber zu verstümmeln. Ich hab es erst ein paar monate getan,bis ich wieder einen freund hatte,anfangs glücklich,doch dann hab ich wieder gemerkt,das ich nicht glücklich sein darf,naja wieder angefangen zu ritzen,das ging alles ca.ein halbes jahr so,dann war ich ein paar…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Meine Schwester hat Probleme

LinaMaus - - Angehörige

Beitrag

hallo liebe lisa, also ich würde mal sagen du redest erst mit deiner schwester,denn du weisst wies ist du hast das alles schon durch gemacht. erzähl ihr wie es war und mach ihr klar das es scheisse ist das zu machen es gibt nur naben und frag sie warum sie es tut. da du das ja schon durch gemacht hast,kannst du ihr helfen davon weg zu kommen,zwar nicht von heute auf morgen das weisst du bestimmt. und vielleicht kannst du ja auch noch die beste freundin deiner schwester fragen ob sie dir dabei hi…

• Benutzer-Avatarbild

hallo du, das kenne ich zu gut. ich habe angst in der schule und weiss echt nicht warum. ich habe auch sehr oft blau gemacht deswegen,nur meine ma wusste davon. naja ich habe zwar immer noch diese angst,aber ich habe mit unserm schulsozialpädagoge geredet,es hat mnoch nicht viel gebracht,aber der hilft dcoh schon etwas,wenn du so einen auf der schule hast rede mit ihm mal. als er hat mir gesagt das man jetzt zwar nichts machen kann,aber er hat sich alles aufgeschrieben und immer wenn ich jetzt d…