Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol-fasten

frederike - - Alles Mögliche

Beitrag

@ fruchzucker dann ist das ganz für dich ja viel einfacher. aber schon mal gut das jemand mitmacht.

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol-fasten

Beitrag

@ bine stimmt! meiner meinung nach ist ein vernünftiger umgang mit drogen erstrebenswert. für immer und ewig drauf zu verzichten muß ja auch nicht sein.

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol-fasten

Beitrag

stichtage machen es mir einfacher sich an etwas zu halten. außerdem hoffe ich, das noch jemand mitmacht. aber grundsätzlich hast du recht, das man jederzeit anfangen kann sein laben zu ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol-fasten

Beitrag

hallo für dieses jahr habe ich mir mal vorgenommen die fastenzeit (aschermittwoch bis ostern) zu nutzen um mal auf alkohol zu verzichten. nachdem ich seit vielen, vielen jahren (etwa 9) zuviel trinke und seit ich sechzehn war, nie länger als eine woche nüchtern war (und das kam auch nur selten vor.), muss ich mir beweißen, das es auch ohne alk geht. warum ich das hier reinschreibe? - mich würde es freuen, wenn sich andere diesem vorhaben anschließen und man sich gegenseitig austauschen und unter…

• Benutzer-Avatarbild

gehör ich hierher?

Beitrag

hallo, erstmal: herzlich willkommen! und man muss nicht borderline haben, um ein selbstschädigendes verhalten an den tag zu legen. ob du hier her gehörtst? -keine ahnung. les einfach bischen im forum rum und du wirst merken, ob du mit den themen was anfangen kannst. was hast du für eine persönlichkeitsstörung (wenn man fragen darf)? und wie bist du auf dies forum gekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Unbewusst?

frederike - - Essstörung

Beitrag

wie wäre es mit regelmäßig essen. wenn man regelmäßig ist kann man es auch nicht vergessen.

• Benutzer-Avatarbild

Verwirrung - Angst - Geborgenheit

frederike - - SVV

Beitrag

gerne. warum das leben so kompliziert ist? das kann dir niemand beantworten. vielleicht wäre es sonst zu langweilig, wer weiß? gut das du deine freundin gefragt hast. so hast du die bestätigung das sie nicht sauer auf dich ist. und das sie bei der m auch nicht durchblickt. dann wünsche ich dir noch eine gute nacht.

• Benutzer-Avatarbild

frederike - - SVV

Beitrag

du bist nicht doof! mit so einer reaktion auf die sms hätte ich auch nicht gerechnet. es freut mich, das ich dir einbischen helfen kann. ich hab zwar nicht die lösung, aber "ein offenes ohr" ist manchmal auch schon ganz nützlich. ob du deine freundin fragst, kannst du dir ja noch überlegen. aber nachdem ihr euch vermutlich doch sehr gut kennt, würde es mich wundern, wenn sie wegen so ner frage sauer auf dich wird. (edit: rechtschreibfehler)

• Benutzer-Avatarbild

frederike - - SVV

Beitrag

kann ich mir vorstellen, das es schwierig ist sie direkt zu fragen und deine position ihr verstänlich zu machen. es fehlen einem oft die richtigen worte. (das geht nicht nur dir so.) ich wäre an deiner stelle auch sehr enttäuscht und würde vermutlcih vorerst ihr nichts mehr schreiben (weil sie es eh falsch versteht / verstehen will). deine freundin weiß bestimmt von deinem svv, oder? ich würde sie fragen, warum sich die andere so seltsam verhält. oder ob sie irgendwas über dich gesagt hat.

• Benutzer-Avatarbild

frederike - - SVV

Beitrag

hm,.. vielleicht hat sie auch angst davor, das du ihre hilfe brauchst und sie dir diese nicht geben kann. oftmals reagieren menschen mit seltsamen, wenn sie nicht direkt ihr problem aussprechen können. also ich vermute, sie kommt sich etwas hilflos dem svv gegenüber vor und kann oder will das nicht sagen. stattdessen zieht sie sich (mit der begründung, das du lesbisch wärest und etwas von ihr wollen könntest) zurück. das ist sicher eine ziemliche enttäuschung nachder massage. was soll ich dir ra…

• Benutzer-Avatarbild

frederike - - SVV

Beitrag

hallo, was hast du ihr denn geschreiben, das sie so reagiert hat?

• Benutzer-Avatarbild

von einem joghurt nimmt man zwar nicht gleich zu, aber es ist doch schon mal ein anfang. bleib am pc sitzten und schau dir irgendwelche positiven seiten an! lenkt ab.

• Benutzer-Avatarbild

nee, kenne ich nicht. aber danke: ich schau gleich mal auf die seite.

• Benutzer-Avatarbild

kann mir jemand den film aufnehmen?

• Benutzer-Avatarbild

Unnormales Essverhalten???

frederike - - Essstörung

Beitrag

wenn man bock hat schokolade oder anderes süßzeug zu essen, kann ich mir nicht vorstellen das ein apfel einen zufrieden stellt. oder hilft das echt???

• Benutzer-Avatarbild

mein leben versaut ??

frederike - - SVV

Beitrag

glückwunsch! das war doch schon mal ein anfang. nur mut!

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol. 16

frederike - - Schöne Momente

Beitrag

augustiner

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nicht mehr

frederike - - SVV

Beitrag

hm,.. dann habe ich auch keine ahnung was mit denen los ist. und für "richtige" freunde, ist das verhalten auch sehr merkwürdig. arbeiten die mit dir zusammen oder in welcher situation bist du ihnen seit freitag begegnet?

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nicht mehr

frederike - - SVV

Beitrag

... und hoffe, das du auch irgendwann zurück blickst und denkst "eigentlich ist das leben doch ganz guad"

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nicht mehr

frederike - - SVV

Beitrag

hey,... was ist den mit den mädels los, das sie plötzlich nicht mehr mit dir reden? was ist vorgefallen? joooh,.. su*z*d erscheind einem manchmal als "ideale" lösung, aber der mensch hat, zum glück, in den meisten fällen eine hemmschwelle davor. die zeiten wo ich nur im t*d eine lösung sah, sind vorbei. und es hat sich gelohnt weiter zuleben. ich würde behaupten, das ich mittlerweile meistens glücklich bin.