Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 458.
-
Kateralarm!!!!
mcpit - - Schöne Momente
Beitraglese gerade den ein oder anderen beitrag hier von dir und bin in nicht gerade guter stimmung und dann kommt da dieser post über dein wollknäul und läuft über meinen bildschirm und heitert mich absolut nicht auf!!! i h versuche nun auch deinen letzten satz irgendwie sarkastisch zu paraphrasieren und dabei knuddle ich meine Arme und schnurre!!!!!
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
mcpit - - Schöne Momente
BeitragBlaubeere, Du machst mich verrückt.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
mcpit - - Schöne Momente
BeitragDiese W*nd*rschönen Tage hier, vielen vielen Dank.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
mcpit - - Schöne Momente
BeitragIch danke Dir sehr dafür, dass ich mich mit dieser Geschichte an Dich wenden konnte. Sie ist so verborgen und dennoch fühlte ich mich geborgen und sicher, als ich sie Dir schrieb. Vielen Dank dafür.
-
mcpit - - Schöne Momente
BeitragIch danke Dir, dass Du da warst, als ich oben und unten nicht mehr erkennen konnte und mich wie in einem Traum fühlte, vollkommen ohne Kontrolle und Bezug. Vielen vielen Dank dafür.
-
mcpit - - Schöne Momente
BeitragEs ist W*nd*rbar hier und das habe ich zwar andeutungsvoll einige Male unterstrichen, aber wohl nie in einer solchen Weise ausgesprochen, die etwas mehr Bestand hat. Blabla, ich mag Dich und ich mag die Atmosphäre hier und alle Albernheiten, ernsten Momente und karikativen Stunden, den Dialekt wie die Dialoge. Genug. Also möchte ich in ganzer Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ein riesiges Dankeschön hinterlassen, dass ich in Worten eigentlich kaum auszudrücken vermag, weshalb diese Buchstabensammlu…
-
mcpit - - Schöne Momente
BeitragDanke für das Gefühl, willkommen zu sein.
-
Es wurde nach einigen leeren Wochen wieder Zeit für einen meiner geschrieben Monologe. Die größte Herausforderung ist dabei allerdings immer der Beginn. Manches Mal beginne ich dann damit, diesen als das schwierigste zu schildern, um so den Textfluss zu erreichen, der jeden nächsten Satz animiert. Aber mittlerweile bin ich in dieser Methodik so weit bewandert, dass ich mir ihrer lügenden Funktion trotz aller positiven Nebeneffekte zu sehr bewusst bin als dass sie hinreichende Wirkung erzielen kö…
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
mcpit - - Schöne Momente
BeitragDein Rat ist W*nd*rvoll. Vielen Dank. Nun muss ich ihn nur noch befolgen.
-
Mein Gedächtnis..
mcpit - - Alles Mögliche
BeitragLiebes sternenmädchen, ich weiß nicht, wie das in Kreisen überdurchSchn*ttlich intelligenter Menschen ist. Vielleicht ist eine solche Merkfähigkeit dort an der Tagesordnung? Hast du dich denn mal mit Menschen, die dir auf dem Niveau ebenbürtig sind, über dieses Phänomen ausgetauscht? Vielleicht könnte dir das weiterhelfen? Mit psychischen Problemen könnte das natürlich auch zusammenhängen. Es erscheint mir auch logisch, dass dein Verstand von der Realität "gelangweilt" ist und deshalb alle Detai…
-
Ich habe mal folgendes aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Bobmobile.at herausgefischt: Zitat: „§ 12 Kündigung / Widerrufsrecht 1. 1) Die Kündigung eines Abos zum Ende des Abo-Zeitraumes ist jederzeit möglich, ohne dass hierfür eine Kündigungsfrist zu beachten ist. Im Rahmen der Bestellung des Abos wird dem Kunden das Keyword mitgeteilt, mit dem die Kündigung des Abos erfolgen kann. Die Kündigung erfolgt 1. durch Übersendung des Wortes "stop" zusammen mit diesem Keyword (z.B. "stop club…