Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 326.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
BeitragDanke, D., für dein Verständnis, deine Geduld, deine Warmherzigkeit und deine Sanftheit. Ich wär' aufgeschmissen ohne dich.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
Beitrag4 Monate.
-
SELBSTWERT - ich mag an mir...
Beitrag~ meinen Intellekt ~ mein Physik- und Mathehirn ~ meinen Humor ~ meine Gesamterscheinung.
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragIch kann ausgezeichnet mit Konflikten umgehen, wenn ich nur wirklich, wirklich will.
-
vor lehrer zusammenbrochen
ShoutOutLoud - - SVV
BeitragEs ist nachvollziehbar, dass jemand weint, wenn er erfährt, dass er bei seiner Facharbeit das Thema verfehlt hat. Dein Lehrer hat das bestimmt nicht zum ersten Mal erlebt. Es muss dir nicht peinlich sein. Wie hat sich der Lehrer verhalten, als du weinend vor ihm saßt und ihm die Situation erklärt hast? Hat er dir das Gefühl gegeben, dass deine Reaktion falsch war?
-
Hallo, kleine-etwas, ich glaube, es gilt herauszufinden, wie ernsthaft diese Gedanken sind. Ob das 'nur wieder eine Schwärmerei' ist, kann dir außer dir natürlich niemand beantworten. Fakt ist, die Trennung hat dir sehr weh getan und du hast darunter gelitten - es ist logisch, dass es einen nicht kalt lässt, wenn einem ein Mensch, der solche Spuren hinterlassen hat, wieder begegnet. Wie fühlst du dich in der Beziehung zu deinem Freund? Ob du ihm anvertrauen kannst, dass dich die Fast-Begegnung m…
-
Stimmung extrem Wetterabhängig
BeitragHi Nunki, was mir bei wetterbedingten Stimmungstiefs hilft, ist, es mir zu Hause so gemütlich wie möglich zu machen. Mit vielen Kerzen und Tee beispielsweise, viel Beschäftigung, lernen, lesen, lange baden, usw. Wenn's allzu schlimm wird, mach' ich die Rollläden zu und ignoriere das Wetter draußen eiskalt; ist aber natürlich nicht unbedingt die ultimative Lösung, mehr was für Notfälle. Lieben Gruß, ShoutOutLoud.
-
RE: ka was in mir vorgeht
BeitragZitat: „Original von *sternchen* ...aber ich glaube das nicht.. “ Da liegt das Problem. So lange du nicht glaubst, dass dein Verhalten nicht gesund ist, wird es auch überaus schwer sein, etwas dagegen zu tun. Du fühlst dich trotz Untergewicht zu dick, du machst viel Sport und isst offenbar so wenig, dass du zusammenbrichst; es mag hart klingen, aber auf welche Art von Beweis dafür, dass du ein Problem hast oder zumindest eines am Entstehen ist, wartest du? Dein eigens Verhalten schränkt dich hie…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
BeitragDanke, J. Ohne dich wär' ich hier fast verloren.
-
Vielleicht hilft ja ein Lippenpflegestift mit Geschmack? Das hat mir bei metallischem Nachgeschmack als Nebenwirkung von Medikamenten oft geholfen. Alternativ ist auch Petersilie kauen recht wirksam; aber natürlich nicht jedermanns Sache. Hast du Mineralwasser mit viel Kohlensäure schon probiert? Lieben Gruß, ShoutOutLoud
-
Zitat: „Original von Kopfstimme Zum x-ten Mal, es kann doch nicht sein, dass in so einem Thread jetzt x User schreiben, wie sehr sie doch getriggert worden sind, oder? oO“ Eventuell hilft ihnen das Schreiben darüber hier ja ein Stück weit, das Getriggertwerden zu verarbeiten. Dass man sich soetwas als nicht triggerfeste Person nicht ansehen sollte, wissen wir natürlich dennoch alle. Vielleicht sollte man den Thread schließen; das dreht sich hier im Kreis.
-
Stimmen -.-
BeitragZitat: „Original von whitewitch bei einem richtigen thera bin ich zurzeit nicht, aber bein nem psycho, wegen den tabletten (für die deprei und svv), da ich bei ihm ja nicht wirklich bin, hat er auch nciht wirklich zeit für mich, da er so voll ist, zuviele patienten hat. ich weiss ja, dass ich es i-jemand sagen sollte, aber ich weiss nciht wem “ Das ist doch definitiv ein Ansprechpartner, sofern du mit "Psycho" einen Facharzt für Psychiatrie meinst. Sagen solltest du es ihm auf jeden Fall, er kan…