Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.
-
VORFREUDE - ich freue mich auf...
Jaaana - - Schöne Momente
Beitrag- Sonntag, schön ins Kino gehn mit F. - Montag, F. kommt auch wieder zu mir
-
VORFREUDE - ich freue mich auf...
Jaaana - - Schöne Momente
Beitrag..auf Morgen, schön einkaufen gehn mit S. & F.
-
Mond und Sterne Stehn am Himmelszelt. Sind in weiter Ferne. Und unter ihnen schläft die Welt. Seh ich dort hin, Fühl ich mich ganz klein. Ich weiß, dass ich noch bin. Ja, ich bin. Bin allein. Zu gern würd ich mit dir zum Himmel sehn, Schäfchen zählen und unter den Sternen stehn, In deinen Armen liegen, Alle Sorgen von mir schieben.
-
ich kann nichts
Jaaana - - Depression
BeitragHallu, Also irgendwie kommt mir das bekannt vor, was du da schreibst. Mir gings ne Zeit lang auch nicht viel anders. Hab nix gemacht, wa ständig kurz vorm Weinen & hab dann auch Musik gehört die mich noch trauriger gemacht hat. Aber Tatsache is: So kanns nich weiter gehn ! Auch wenn du denkst, dass du nix kannst, stimmt das nich. Jeder kann was & du kannst sicherlich auch was. Und wenn doch nicht, dann tu was dagegen ! Geh raus, triff dich mit Freunden, Hobbies usw. Mehr kann ich da auch nich zu…
-
Sie mich an. Schau in mein Gesicht. Und dann Erzähl meine Geschicht' Sieh in meine Augen. Siehst du auch die, Die versuchen mir ihren Glanz zu rauben ? Doch das schaffen sie nie. Siehst du meinen Mund ? Oft ist er geschlossen Und das nicht ohne Grund, Denn böse Worte sind schon genug geflossen. Siehst du auch die N*rb*n ? Auch wenn ich es nicht will. Sie stehn für viele Fragen. Und die Antworten waren meist schrill. Du bist nicht blind, Verschließt nicht die Augen. Fühl mich bei dir wie ein klei…
-
Innen ist plötzlich alles weg. Der Kopf ist ohne Gedanken. Vielleicht ist in ihm ein Leck. Meine Welt beginnt zu schwanken. Ich fühl nicht mehr, dass ich bin. Ich spüre es nicht. Frag, wo ist der Sinn. Und merke, wie alles zerbricht. Alles beginnt zu brökeln, Die ganze schöne Welt. Sie wird sich verdunkeln. Nichts ist mehr da, was sie hält. Und ich bin mittendrin. Werde einfach mitgerissen. Trotzdem merk ich nicht, dass ich bin, Hab die Kontrolle weggeschmissen. Fühl mich, als wär' ich durchsich…
-
Leere. Alles so unendlich leer. Gedankenleere. Keine Gedanken mehr. Wo sind die Gefühle hin ? Wo die Zeit ? Wo ist der Sinn ? Noch nicht bereit ? Rückzug vom Leben, Denn es scheint sinnlos. Nichts mehr geben, Worte sind belanglos. Zeig mir den Sinn ! Bring mich zurück. Mach mich zu Heldin. Schenk mir wieder Glück.
-
Verlangen gegen Vernunft?
BeitragWenn du das alles nur unterdrückt hast, dann is das doch genauso wenig ne Lösung, oder ? Kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber ich denke, dass bringt rein gar nichts, wenn du nach aussenhin "Heile Welt" spielst, in dir drinn sich aber nichts verändert hat. Naja keine Ahnung, ob das jetzt produktiv war, oder vllt geholfen hat, aber wollte mal was dazu sagen LG
-
Was willst du hören ? Du weißt doch, was ich fühl. Soll ichs dir schwören ? Glaubst du mein Herz bleibt kühl ? Versteh mich doch. Ich kann das alles noch nicht. Ein bisschen Zeit brauch ich noch, Denn unwichtige Gefühle versperr'n mir die Sicht. Verweigern mir den Blick auf's Wesentliche. Das is doch alles noch so neu Und ich weiß nicht, was ist das wichtigste. Vielleicht is da auch ein bisschen Scheu. Scheu vor der Wirklichkeit. Wie wird das sein ? Da is man nich zu zweit, Aber auch nich allein…
-
Jetzt kenn ich dich ? Aber kennst du mich ? Willst du überhaupt ? Is' das erlaubt ? Bin nervös, wenn ich dich seh, Aufgeregt, wenn ich neben dir steh. Wenn ich dir schreib ist das nich', Dann bin ich einfach ich.. Aber ich kann nicht glauben, dass du mich magst. Wieso du nach meiner Meinung fragst. Irgendwie ist das.. schön. Mal gesehn zu werden.
-
Einfach mal glücklich sein. Oder noch nicht mal glücklich.. Einfach nur zufrieden. Hast doch alles was du brauchst. Sei nicht immer so traurig, Hast schließlich gar keinen Grund ! Lach ! Los, du sollst lachen ! Sei fröhlich ! Dir gehts doch gut. Was willst du denn mehr ? Hast doch schon alles ! Sei nicht immer so undankbar !
-
Warum bin ich so dumm ? Warum ??? Können mir gewisse Leute nich einfach egal sein ? Wieso denk ich immer, dass alle nett sind ? Wieso vertrau ich Leuten, die ich nich kenn ? Damit's mir danach wieder scheiße geht, Wenn ich merk, dass ich ihnen egal bin ? Das is doch nich normal ! Ich will niemandem mehr glauben ! NIE MEHR !
-
Einfach mal 'n Text.. Mal ehrlich, wir nennen uns "beste Freunde" is das nicht irgendwie lächerlich ?! Sind "beste Freunde" nicht immer für einander da ? Merken sie nicht, wenns dem anderen schlecht geht ? Verstehn sie sich nicht auch ohne Worte ? (Wir verstehn uns auch nicht mit Worten) Haben sie nicht keine Geheimnisse vor dem anderen ? Können sie nich über alles reden ? Wieso is das alles bei uns nicht ? Wieso merkst du nicht, wenn's mir schlecht geht ? Merk ich's bei dir auch nicht ? Wieso k…
-
Nicht gut genug. Gefühlsbetrug. Einfach zu schlecht. So nicht recht ! Ungeachtet. Von dir nicht betrachtet. Unbemerkt. Winziger Zwerg. Ignoriert. Wirklichkeit verschmiert. Wie schwarze Schlieren, Die die Wangen zieren. Ja keiner hat's gesehn, Vielleicht ist's gar nicht geschehn ? Vielleicht hat sie gar nicht geweint, Auch wenns so scheint..