Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 367.
-
Was tun, oder überhaupt was tun?
plasticine - - Angehörige
BeitragHi Shouya, Zitat: „gut, nun bin ich mir sicher, das ich nicht wirklich richtig damit umgehe, aber ich bin am ende meiner kräfte, entschuldigt wenn das wie jammern klingt.“ Nein, es ist verständlich dass du mittlerweile am Ende deiner Kräfte bist. So etwas kann leider ein Partner nicht alleine (!) tragen. Du kannst zwar für sie da sein, zur ihr stehen und bei ihr bleiben - und das ist schon sehr, sehr viel. Aber ich denke, professionelle Hilfe ist unabdingbar. Es macht wenig Sinn, wenn sie nicht …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
Beitragauf ein neues... Tag 2
-
# keine schmerzen bisher und damit die aussicht auf eine schmerzfreie nacht mit viel viel schlaf.... yeah! # unerwartete unterstützung # meine drei kleinen pelzkugeln - nicht nur heute lebenswert, sondern jeden tag! # kopf-aus-dem-sand-nehmen und sich auf die schulter klopfen können # morgen frei haben und den tag für die "instandsetzung" meiner wohnung nutzen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 159
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 156
-
Angst vor der ersten Sitzung
Beitraghey black_angel, über die Suchfunktion findest du einige Beiträge zu dem Thema.. hier ein paar: -klick- -klick- -klick- Alles Gute für dein erstes Gespräch... und fühl dich nicht unter Druck gesetzt, in der ersten Stunde geht es nicht an's Eingemachte - es geht um's gegenseitige Kennenlernen und darum, dass die Therapeutin sich ein erstes Bild machen kann. lg plasticine.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 152 geht jetzt los...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 150
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 148
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 146 ...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 144
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
Beitrag5 Monate
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 139
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 136 ...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 134
-
Kerze 30 Für S. Liebe S., du fehlst so unglaublich. Heute Nacht ist es ein Jahr her. Ich traue mich gerade nicht, die Kerze hier neben mir für dich anzuzünden. Ich habe Angst, dass dann alles losbricht an Erinnerungen und Gefühlen. Du fehlst. Ich kann dir nur wünschen, dass es dir jetzt besser geht. Dass du glücklich bist. Ich denk an dich.
-
so stolz auf mich, weil ich heute endlich auch mal zu dem termin hingegangen bin - und es lief gut!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 126 = 18 Wochen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 122