Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 157.
-
svv- was soll ich machen?
BeitragMir viel es auch damals schwer mit meinen Eltern darüber zu reden, aber die Angst das sie es so rausfinden haben mich noch mehr kaputt gemacht und noch mehr zum ritzen gebracht. Als ich es dann meinen Eltern gesagt habe konnte ich ihnen an dem Tag nicht mehr ins Gesicht schauen, aber am nächsten Tag war ich verdammt froh das es endlich rauswar und ich mich nicht mehr verstecken musste. Ich weiß nciht genau, aber ich glaube wol das die Lehrer schweigepflicht gegenüber den Eltern haben, es sei den…
-
danke sagen
BeitragDanke das du für mich da bist. Jetzt brauche ich dich wirklich!!!
-
Die Probleme anderer.
BeitragWehre schön wenn es so leicht wehre mich abzukapseln von den Probs. Bei einigen Leuten schaffe ich das mittlerweile, aber momentan kriege ich nachts kein Auge mehr zu weil ich mir megasorgen um meine Freundin mache.... Ich denke das ich mir sorgen mache ist normal, aber das ich nciht mehr schlafen kann, immer nur daran denken kann, was sie wol hat, wies ihr grade wol geht, wie lange das noch dauert bis die Ärzte was rausfinden, wann bzw. ob sie wieder gesund wird, wie lange sie noch im KH bleibe…
-
Die Probleme anderer.
BeitragNur wenn ich meine eigenen Probleme in den hintergrund stelle und an deren Probleme kaputt gehe ist es auch nicht gut. Meine Freundin liegt im Krankenhaus, ich muss unbedingt jeden Tag hin, sonst habe ich ein superschlechtes Gewissen. Ich bin total ko. Ich kann nciht mehr. Sie ist seit Monaten krank und keiner findet raus was mit ihr wirklich los ist. Die erste Zeit habe ich das ja noch verkraftet, aber jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken.......klar, sie ist meine Freundin, ich liebe si…
-
ignoranz
BeitragDu solltest vielleicht noch mal mit ihm darüber reden. Ihm sagen das er dich damit unter Druck setzt und das er es so eher noch schlimmer macht. Sag ihm das es nicht so einfach ist mit dem r*tz*n aufzuhören, und das es durch sowas noch schwiriger wird. LG Sunny
-
Die Probleme anderer.
BeitragWarum ist es so schwer sich von Problemen anderer nicht so runter ziehen zu lassen. Geht es einer Freundin schlecht leide ich sofort mit. Dann denke ich nur noch über sie und kaum noch über eigene Probleme nach.Ich schaffe es einfach nciht mich davon abzukapseln....und warum zie ich die Problemfälle so magisch an. Ich habe fast keine Freunde die keine Probleme haben. Mit Probleme meine ich jetzt sowas wie z.b. Borderline svv alkoholissmuss oder so was, also keine kleinigkeiten.....Meine Freunde …
-
Lebenswert Vol. 9
Beitrag-eine gute Freundin endlich mal wieder gesehen hab*freu*
-
Meine Therapeutin
BeitragIch würde sie drauf ansprechen. Sie hat vielleicht momentan ein paar Probleme, aber sie sollte es die Patienten nciht merken lassen, dadurch belasstet sie möglicher weise einige Patienten noch mit, wie dich z.b. Wenn sie eigentlich eine gute Therapeutin ist, dann sag ihr, vielleicht, das du das von ihr denkst. LG Sunny
-
"Kleine Wünsche"
BeitragEs endlich zu schaffen mehr auf meine und weniger auf andere Probleme zu achten.
-
große pläne
BeitragSo schnlell wie möglich aus diesem Sche.... Kaff wegziehen Meine Tischlerlehre zu ende machen Meine Freundin heiraten Fachabbi machen Architektur studieren Kinder kriegen
-
Witze..Mal was zum lachen
BeitragKind: Mami Mami ich mag Opa nicht Mutter: Halt den Mund und iss Kind: Mami Mami warum ist Papi den so blass Mutter: Halt den Mund und grab weiter Kind: Mami Mami, warum rennt Papi denn so im Zickzack? Mutter: Mund halten nachladen
-
aufhörer club
BeitragMittlerweile müssten es 7 Monate sein ohne auch nur den kleinsten Rückfall. *ganzstolzbin*
-
Therapeutin
BeitragHAbe sie da schon drauf angesprochen. Sie meinte sie hätte es von der letzten Therapeutin. Ein bisschen übertreiben wehre ja ok, aber ich finde mir einen Su*z*dversuch anzuhängen is a bissl krass übertrieben
-
Therapeutin
BeitragMeine Therapeutin hat mir letztens den Bericht gezeigt den sie über mich geschrieben und an die Krankenkasse geschickt hat. Das steht drinn das ich einen su*z*dversuch hinter mir habe. Das stimmt überhaupt nicht.Kam mir echt blöd vor und war auch a bissl sauer als ich das gelesen habe. Über das Thema habe ich nicht mal mit ihr geredet. Ich habe mit der Therapeutin die ich davor hatte über das Thema geredet und die hat das halt irgendwie falsch ausgelegt was ich gesagt habe und meiner jetzigen Th…
-
Meine schönste nacht ist gar nicht so lange her. Ich lag mit meiner Freundin draussen auf einer decke.Wir haben uns aneinander gekuschelt und in den Sternenhimmel geschaut. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele sternschnuppen gesehen wie an in der nacht. über 20 Stück. Die nacht werde ich nie vergessen.
-
Lebenswert Vol. 9
Beitrag-Das ich heute den ganzen Tag mit meiner Freundin zusammen war -Das ich meine Freundin mit auf eine Familienfeier genommen hab und es aussah als würden alle das als normla anasehen das ich ne Freundin und keinen Freund habe. Ich finde es sowieso normal, aber es gibt viele die dies nicht als normal sehen. Mir ist es wichtig das meine Familie hinter mir steht
-
Habe dieses Gedicht vor kurzem in unserer Ausbildungszeitschrift gelesen, es kommt also nicht von mir, fand es aber trotzdem gut. War den Tränen nahe als ich das gelesen habe. Warum Mami??? Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest miich gebeten nicht zu trinken, und so trank ich auch keinen Alkohol. Ich fühltemich ganz stolz, Mami, genau wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß das e…
-
Ein Tag ist bei mir perfekt wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin und gaaaaaaaaaaaanz viel mit ihr kuscheln kann und abends mit ihr einschlafen kann. Oder wenn ich alle mir wichtigen Menschen um mich rum habe Sunny