Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 654.
-
ich verschenke ein lächeln an d. ich höre unser lied und musste ganz unwillkürlich an dich denken.
-
Wie wir miteinander reden. Als würden wir uns Ewigkeiten kennen.
-
Ich glaube nicht, dass das geht. Ich denke, es wird so sein, wie auf herkömmlichen Homepages auch, dass man zB so einen No-Good-Word-Filter hat. In den man eben eingibt dass das und das und jenes Wort so und so zensiert werden sollen. Wenn es das früher nicht gab, wird man das nicht nachholen können, denke ich. Wahrscheinlich läuft das ganze über das Eingabefeld. Und ich finde es, ehrlich gesagt, eher weniger schlimm dass das auch gesternt wird. Über sternen und nicht sternen gab es in letzter Z…
-
Capri -> Capriccio
BeitragVerdammt, irgendwie musste ich beim Lesen grade an Pizza denken Nein, Quatsch. Freut mich dass du trotz der Benutzerdatenpanne noch da bist. Liebe Grüße
-
.. als ich eben den Film "Willkommen bei den Sch'tis" geguckt habe. :'D Genial!!!!
-
N.: Ich erzähl _dir das, weil ich weiß, dass es bei dir gut aufgehoben ist. N.: Jxxx! Du bist ein toller Mensch!! Danke.. :')
-
N.: Ich vermisse Dich. N.: Das ist jetzt einer dieser Momente, wo ich dich gerne umarmen würde. M.: Zum Glück haben wir auch genug positive Gemeinsamkeiten
-
Mit slashed und ihrem Freund mit Lappi, Lappi und Handy und 3 verschiedenen Musikstücken batteln
-
T*d ohne Sternchen
BeitragZitat: „Ich glaube kaum, dass nur, weil t*d gesternt ist, jemand sich DESWEGEN nicht damit auseinander setzt. “Ja!!! Man setzt sich doch trotzdem mit all dem auseinander was gesternt wird. Wie du auch sagtest, denkt man ja trotzdem an das Wort. Und dann also auch an die Assoziation. Es ändert also nicht wirklich etwas an der ganzen Situation. Und ich denke auch, dass man nur mehr geschockt werden würde, wenn T*d nicht gesternt werden würde. Außerdem sternen manche Menschen quasi alles, wenn es i…
-
T*d ohne Sternchen
BeitragIch glaube nicht, dass es etwas bringt, wenn sich hier jeder dazu äußert, ob er nun dafür oder dagegen ist. Fakt ist doch, dass nicht pauschal davon ausgegangen werden kann, dass sich niemand davon getriggert fühlt. Find ich, ehrlich gesagt, n Bisschen unsinnig. Edit: Zitat: „Außerdem wurde Todesangst in Lindenblütes Eintrag nicht gesternt, das finde ich seltsam. “Todesangst wurde nicht automatisch gesternt, weil Angst an das Wort angehängt war. Da muss man selbst sternen.
-
Trigger im Unterricht..
BeitragHey, ich hab das in der Schule so gehandhabt, dass ich raus gegangen bin, wenn es mir zu viel wurde. Irgendwann in der 10. wussten dann auch einige wie es mir manchmal geht. Bei uns musste man nicht fragen, ob man mal eben zB auf die Toilette durfte, man konnte einfach gehen. Ich bin teilweise raus an die frische Luft. War der Film zu Ende oder guckt ihr ihn noch weiter? Ansonsten würde ich an deiner Stelle mit deinem Lehrer reden. Liebe Grüße englishsummerrain.
-
Meine Liebe K.! Die mir einen total süßen Text schreibt und darum bettelt, dass ich sie anrufe. Süß. Ich hab Pipi in den Augen.