Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-130 von insgesamt 130.

• Benutzer-Avatarbild

was wissen meine eltern?

memories - - SVV

Beitrag

ja sie schreibt mir schon mal. will dann wissen wo ich bin, ob ich zum essen komme ob ich dies und das mitbringen kann. einmal gabs schonmal ne riesen auseinandersetzung, da hab cih das gesagt, aba sie gibt mir immer wieder das gefühl an allem dran schuld zu sein

• Benutzer-Avatarbild

was wissen meine eltern?

memories - - SVV

Beitrag

mir is heute so was unglaubliches passiert, das ich das einfach mal schreiben muss... also: ich komme von der arbeit nach hause, bin total fix und fertig. dann meint meine mam das sie meinen bruder holen muss und ich zu hause bleiben soll falls jjemand anruft. kein prob tu ich. in der zeit wo se weg war hab ich wäsche weggeräumt und's bügelbrett. naja sie kommt wieder und meint: räum mal alles von deinem fesnter weg, da will heute wer nach dem fenster gucken (ich wollte grade weg, hatte schon ne…

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich süchtig?

memories - - SVV

Beitrag

vll denkst du auch nur das du süchtig bist, weil du die kl*ng* vor dir siehst und das andere. tu sie weit weg, damit du net in versuchung kommst, hör musik oder lenk dich sont wie ab. geh unter menschen, da kann man das net tun

• Benutzer-Avatarbild

memories

memories - - Gedichte

Beitrag

Papa Roach Scars Chorus: I tear my heart open, I sow myself shut My weakness is that I care too much My scars remind me that the past is real I tear my heart open just to feel Drunk and I'm feeling down and I just wanna be alone I'm pissed cause you came around Why don't you just go home Cause you channel all your pain and I can't help to fix myself Your making me insane All I can say is Chorus I tried to help you once A kiss will only vise I saw you going down But you never realized That your d…

• Benutzer-Avatarbild

memories

memories - - Gedichte

Beitrag

manchmal liege ich abends in meinem wach, und der regen tropft auf mein fenster im dach. wie so oft schwirren in meinem kopf gedanken, sie bringen mein denken ins schwanken. ist es richtig wie ich zu meinen eltern bin? ist es richtig wie ich zu meinen freunden bin? ist es richtig wie ich zu mir bin? ist es richtig wie ich überhaupt bin? wenn dann soviele gedanken über mich hereinbrechen, bekomme ich oft dieses stechen. es sticht in mein herz, dann brauch ich den schm*rz. alles scheint so sinnlos…

• Benutzer-Avatarbild

It's buried deep within the past , i hope it doesn't last It's something i already chased, i already chased I try to give it all away, but it's never gonna fade It's something i don't wanna face, i don't wanna face I know you feel it's all the same, but I promise that i'll change It's something i already chased, i already chased You know i'm trying to believe that you're never gonna leave It's something i don't wanna face, i don't wanna face There's nothing left! The fear is gone Oh, my heartstr…

• Benutzer-Avatarbild

memories

memories - - Gedichte

Beitrag

siehst du mich Hörst du mich Was hab ich dir getan Warum zerstörst du mich Fühlst du mich Spürst du mich Wenn du mich nicht mehr liebst warum berührst du mich Brauchst du mich Sag glaubst du nicht Dass es besser ist du lebst dein leben ohne mich Erkennst du mich Verstehst du nicht Warum bist du überhaupt noch hier Was willst du noch von mir Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt Er steht nie still Du weißt nicht was du willst Du weißt nich…

• Benutzer-Avatarbild

"Kleine Wünsche"

memories - - Schöne Momente

Beitrag

ich wünsche mir menschen die mich verstehen und mich festhalten

• Benutzer-Avatarbild

selbsthass??

memories - - SVV

Beitrag

ich denke genauso wie du. ich r*itz* mich nur wenn ich mich mal wieder mehr hasse wie sonst. dann kribelt der ganze arm und wenn das bl*t läuft is das so eine bestätigung dafür, das meine doofheit bestraft werden muss, das ich dafür bestraft werden muss das ich denke es geht mir schlecht und das es mir doch eigentlich gut geht und andere es viel schlimmer ahben. ich fühle mit dir, aba was ich schon jetz öfters gemerkt hab, is wenn ich irgendwo bin wo viele menschen sind, dann kann ich mich net s…

• Benutzer-Avatarbild

problem: w*nd*

memories - - SVV

Beitrag

warum sagst du nicht einfach das du deine tage hast und dann können se dich schlecht zum schwimmen zwingen