Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 653.
-
mit Perwoll gewaschen...
Quecksilber - - Neu
BeitragDarfst gerne vermuten *Ratehut aufsetz* *Keksdose und Tee hinstell*
-
mit Perwoll gewaschen...
Quecksilber - - Neu
BeitragZitat: „ neonleuchtende Wolfsgrüße von Cinderellas Stimme in deinem Kopf “... darin sind alle bisherigen Nicknamen versteckt (vier - wenn ich keinen vergessen habe) - der letzte Nick hat was mit dem letzten Wort zu tun
-
mit Perwoll gewaschen...
Quecksilber - - Neu
Beitrag... und schon sieht der Nickname ganz anders aus. *nurmalBescheidsagenwollt* neonleuchtende Wolfsgrüße von Cinderellas Stimme in deinem Kopf
-
Nun auch endlich als User hier:-)
Quecksilber - - Neu
BeitragWillkommen an Board!
-
Angst ohne SVV zu leben
Quecksilber - - SVV
BeitragHej, dass man in der Regel nicht von heute auf morgen aufhören kann, nur um den Therapieplatz nicht zu gefährden, sollte den Theras klar sein. Sonst wäre die Therapie ja auch nicht so dringend notwendig. Viele Theras arbeiten mit dem Konzept des Therapievertrags: du verpflichtest dich dazu, im Rahmen deiner Möglichkeiten auf selbstschädigende Verhaltensweisen zu verzichten. Das kann ein generelles S**z*d"verbot" ebenso umschließen wie etwa die Abmachung, dich erst einmal in den nächsten drei Tag…
-
ich bin stolz darauf, dass ich... # ... die Semesterarbeit am Dienstag pünktlich abgegeben habe # ... mich vorhin getraut habe, bei dem Veranstalter anzurufen # ... gestern die ganze Wohnung geputzt habe # ... auf die Frage "Drink?" mit nein geantwortet habe
-
hallo
Kopfstimme - - Neu
BeitragHallo sandy, willkommen im Forum! Lieben Gruß A.
-
Ideen was gut schmeckt vs. ES
Kopfstimme - - Essstörung
BeitragSpekuloos - gibt's in Holland, Brotaufstrich der nach Spekulatius schmeckt
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 215. \o/
-
WAS SPRICHT FÜR THERA ?
BeitragHallo roteRose, andersherum gefragt: was spricht für dich denn gegen eine Therapie? Wenn du aufgrund des SVVs eine Thera in Erwägung ziehst, ist das ein Schritt in Richtung etwas verändern wollen. Lieben Gruß Kopfstimme
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
Beitrag205 Tage ohne Schn**d*n.
-
"Skillbälle"
BeitragDa war ich schon in zig verschiedenen... entweder, sie haben sowas gar nicht, oder nur die großen, oder die sind "leider gerade nicht im Sortiment"... bestellen geht aber auch nicht. *narf*
-
"Skillbälle"
BeitragHej, weiß jemand von euch, wo man diese kleinen Igelbälle bekommt - mit einem Durchmesser von ca. 5cm (ohne Stacheln)? Da kann man fast die Faust drumschließen - finde ich für die Jackentasche praktischer als die größere Bälle, die man öfter mal sieht. Von den größeren hab ich auch mehrere. Die Person, die so einen kleinen Igelball hatte (Thera), hat den wohl vor längerer Zeit mal in irgendeinem Kramladen gefunden, aber ich hab mich danach schon dämlich gesucht. :wacko: Kopfstimme
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
Beitrag* Schneiden: Tag 137 * Tabletten: Tag 130 * Kotzen: Tag 14
-
RE: Lebenszeichen
BeitragZitat von Schnabeltier: „Hat bei mir getriggert... [...] Viel Spaß“ Das klingt etwas makaber. *fg* Soweit ich weiß, kann man den Film wirklich nur im Rahmen des Filmfestivals sehen - schade.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragSchn**d*n: Tag 46 Tabletten: Tag 39 K*tz*n: Tag 3
-
Hallo NoLife, was genau stört dich denn an deiner Therapeutin, was genau macht dich so agressiv? Ihre Art, ihr AUftreten, ihr Umgang mit dir? Aber du schreibst ja, dass du phasenweise auch gut mit iht klarkommst - was ist denn dann anders? Sind es vielleicht bestimmte Themen in der Therapie, die dich so wütend machen (wütend auf deine Therapeutin, weil sie sie anspricht)? Und ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn du genau das vielleicht auch mal gegenüber deiner Therapeutin ansprichst - dass d…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragSchn**d*n: Tag 39 Tabletten: Tag 31 K*tz*n: Tag 4