Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 578.
-
Eben über eine gute Freundin von mir: "Guck nicht so! Ich bin so geboren!" Iwie geil
-
Ich hatte eben so derbe den Lachflash, als ich durch Zufall über ein Video von meinem Ex gestolpert bin. Ich kann immer wieder drüber lachen
-
Wir üben uns in Selbstironie
BeitragSoulcoma absolut nicht verplant. Warum denn auch? Da sitzt sie mit ihren Freundinnend raußen, alle haben ein schönes Glas Sekt vor sich stehen. Freundin A bringt Eiswürfel raus. Soulcoma ist gaaaaaaanz begeistert, klatscht in die Hände, bunkert die Eiswürfel und haut erstmal jedem welche ins Glas. Gaaanz glückselig sieht sie zu, wie die Eiswürfel in ihrem Sekt schwimmen. Also bringt sie die restlichen weg, setzt sich hin und beobachtet weiter ihr Glas. Plötzlich schreckt sie auf, schaut alle ent…
-
Eben über einen Freund von mir: Er: "Ich komm dich mal besuchen und dann machen wir Brautschau. Und dann suchen wir für dich ein hübsches, süßes Frauchen aus" Und ein anderer Freund war auch lustig Es ging darum, dass er nach Neuseeland fliegt und als ich mich im Shcerz darüber aufgeregt hab, meinte er er habe sich das verdient. Ich: achja? Womit denn? Er: naja arbeit... und mein gutes Aussehen Ich: Jetzt lüg hier nicht rum du arrogantes etwas! Er: naja, oder einfach weil ich so süß bin... Er ha…
-
Eben über ein Gespräch zwischen einem Bekannten und mir Ich: naja, mit'm nächsten Kerl muss ich noch warten, sonst bin ich wieder eine schlampe. Er: nö, dir nimmt das keiner übel Ich: Meinste? O.o Warum? Er: Weil du'n Freak bist. Na danke
-
/me : "Warum glaubt mir eigtl. keiner, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bin?" R: "Ähm... weil's nicht stimmt?" /me : "tss... ich glaub ich muss einfach mal meinen Dackelblick trainieren." R: "Ja mach mal, schaden kann's nicht. ... Kriegst auch einen Hundekeks von mir." /me "iiiiiiiih nein danke" R: "ey, die sind lecker!" /me: "Ähm... du isst Hundekekse?!" R: "Äh nur einmal... da war ich betrunken. Ey komm! Die sind gesund! Da ist Qualitätsfleisch drin!" /me: "Und ich dachte schon, ich ha…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
BeitragEin so überdimensionales Danke an R. Nach all' der Zeit... und du bist doch für mich da. Der einzige der mich wirklich vollends versteht, mir zuhört. Der einzige zu dem ich ehrlich sein kann. Du bist der erste Mensch den ich nicht belüge. Das tut so wahnsinnig gut. Danke danke danke!
-
Heute über I.'s Euter. Und über den Kontakt mit T. Sehr interessant
-
Heute den ganzen geilen Tag Wegen dem Brötchen, meinem Penner Dasein, den Keksen, der Shisha, der strickenden Frau und überhaupt wegen allem
-
Instrumente?
BeitragIch hab mal Violine sowie Trompete gespielt
-
BeitragIch danke meinem Schatz für das traumhafte Wochenende. Außerdem ein Danke an Krüger weil er jetzt mein lieblingsbruder ist
-
Und sie verdirbt es mir...
BeitragHallo, Wie einige von euch ja wissen, ist die Beziehung meiner Eltern mehr als im Ar***. Mein Vater hat eine zweite Frau, meine Mutter mauert sich zunehmend ein. Seit ich denken kann, erzählt sie mir, dass alle Menschen schlecht sind und man sich auf niemanden einlassen darf. Das hat mir früher sehr viel kaputt gemacht und tut es auch heute noch, weil der Gedanke so eingeprägt ist, dass er stets präsent ist. Soweit nur mal zum Verständnis. Nun habe ich seit kurzem wieder einen Freund. Mich freut…
-
Musste eben so über meinen Freund lachen, weil er mir erklärt hat, dass er, wenn er betrunken ist, mal versuchen wird mich anzubaggern/aufzureissen
-
Ich muss immer wieder über den geilen Wahlwerbespot der Rentner-Partei lachen
-
BeitragEin großes Danke an K. für die ganze Zeit die er mir widmet. Für die Ratschläge, Popotritte, den Trost, das Zuhören und einfach für alles was du für mich tust. Du bist unglaublich! Und auch ein fettes Danke an Slackerbitch! Dafür, dass ich immer ankommen kann wenn was ist und sie mir zuhört und hilft. Und auch dafür, dass sie mich immer zum lachen bringt und auch dafür, dass sie meine "Alex-Kaffee.Kellner-Aufreiss"-Freundin ist Finde es immer schön mit dir wegzugehen. Danke für diese Freundschaf…
-
Zitat von Slackerbitch: „Soulcoma und J sind siamesisch Neger ... äh ... Jäger und ich bin, dank meiner roten Haare, ein glühender Dackel ...“ Es war zu geil Soviel hab ich lange nicht mehr gelacht. und Antiwitze sind was feines