Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol-fasten

Fruchtzucker - - Alles Mögliche

Beitrag

Wie gehts dir eigentlich mit dem Gedanken, mal nicht zu trinekn? Welche Gfühle hast du dabei? Und was glaubst du wirst du machen, wenn der 23.3 rum ist? Das würd mich persönlich nämlich am meisten interessieren, würd ich ein 'Alk-Problem' haben und so einen Versuch starten. lg Fruchti

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol-fasten

Beitrag

Ich wollte anmerken das du dir vielleicht in deinem Freundeskreis noch Unterstützung suchen solltest, doer 'Aufpasser'. Weil wenn du weg bist, dh nicht am Pc und im Forum, ist es dir vielleicht egal. Und dann wirst du auch noch eingeladen, damit aufgezogen oder verführt?! Das wird dann erst recht schwer,.... *denk* lg Fruchti

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol-fasten

Beitrag

Okay,.. *ist nicht gläubig* Wann fängts an und wann hörts auf? Und ich _weiß_ jetzt shcon das ich auch ohne Alk spaß hab!! hihi Aber ich mach mit,.... lol lg Fruchti

• Benutzer-Avatarbild

Kälte

Beitrag

@RT25: tut mir ehrlich Leid das du dich so aufregst. Aber es ist ein Thema das mich beschäftigt, da mir seit fast 2 Wochen einfach _kalt_ ist. Und ich habe gefragt ob das jemand kennt WEIL der Betroffene mir dann vielleicht Tipps geben könnte. Oder?! Außerdem hab ich gefragt was das ist und ob mit meinem Körper alles stimmt, weil ich mich nicht mehr auskenne. Also finde ich deine Antwort etwas übertrieben.... @Lady Macbeth: Also Krankheit(den Schnupfen mal außen vor gelassen), Untergewicht oder …

• Benutzer-Avatarbild

Normale Jugendliche??

Beitrag

Mir ist relativ egal, wieviele emos sich nun wirklich ritzen, Probelme haben, diese vortäuschen oder was auch immer. sollen sie, wenn sie meinen sie brauchen das, bitte. Ich hab auch eine Zeit lang gemeint ich brauche das, sonst hätte ich es ja nicht gemacht, oder? Das einzig bedenkliche daran ist, das svv durch solche 'Geschichten' nicht mehr ernst genommen wird, weil man es bis zu einem gewissen Grad nicht mehr erst nehmen _kann_. (Außerdem finde ich all diese emo-witze makaber. zB Wie empfäng…

• Benutzer-Avatarbild

Kälte

Beitrag

Hello, Ich weiß nicht genau ob das wirklcih ein Thema ist, oder nur eine übertreibung meinerseits. Aber in letzter Zeit ist mir ziemlich oft kalt. Oder besser gesagt fast durchgehend. Ich bade zB viel heißer als sonst, aber es fröstelt mich zietweise trotzdem noch. Auch wenn ich lese/am pc hock oder was auch immer. Ich sitz jetzt voll bekleidet mit einem dicken Pulli und meine Hände fühlen sich an wie gefrohrenes Fleisch. Oder wenn ich schlafen gehe, ich kann nicht einschlafen, weil meine Füße k…

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol-fasten

Beitrag

Ich könnte gerne mitmachen. Aber ich hab echt kein Problem mit Alkohol. Ich trinke nur mäßig, nicht ogt und wenn nur soviel das ich gerade mal angeheitert bin. Viel Alk vertrage ich nich, werde da unausstehlich,.. Panikattacken Angst-dingse usw.... Also nicht schön,.. Aber ich halt dir die Daumen und unterstütze dich gerne bei diesem Versuch!! lg Fruchtzucker

• Benutzer-Avatarbild

Sie ist t*t

Beitrag

hey, *in arm nehm* sorry das ich jetzt erst antworte. Habs nicht gesehen,... *sich schämt* Es ist schlimm, wenn wichtige Menschen sterben. Ich kann da auch nichts dazu sagen,weil nichts hilft,weil keine 1000 Worte die Toten wieder holen können. Ich möchte nur eins anmerken. Du fühlst wieder! Ich weißm es ist ein beschissenes Gefühl, wahrscheinlich das beshcissenste was es gibt. Aber es ist da! Wenn du drüber reden willst, oder Ablenkung/Aufmunterung oder was auch immer brauchst schreib mich einf…

• Benutzer-Avatarbild

ist es falsch?

Fruchtzucker - - SVV

Beitrag

Hallo *winks* Hast du dir eigentlich schon einmal _richtig_ auseinander klamüsert _warum_ du ritzt? Warum du dich selbst so sorglos in diesen Strudel wirfst, der definitif nach unten führt? Glaubst du es geht auch nur einem einzigen Menschen wirklich verdammt gut dabei über eine längere Zeit lang? Ich glaubs nicht. Es ist ein Kick, etwas, was man immer wieder braucht, für das man sich aber gleichzeitig schämt, wo man sich einengt. Ich flehe dich an, tu das nicht!! Wenn du dich nur wegen deiner F…

• Benutzer-Avatarbild

Just me >.<

Beitrag

Stationär? *fällt aus allen Wolken* Nee, nee du. Das mach ich nicht, hab shcon probleme damt, zu akzeptieren das ich eine Thera brauche. Da ist noch nichmal ansatzweise die Rede von stationär. Außerdem ist das doch eher für instabile, echt gefärdete,.. oda lieg ich da völlig falsch. (Ich möchte mit dieser Aussage _niemanden_ in eine falsche Schublade stecken. Bitte verwechselt Unwissen nicht mit Unverschämtheit oder sonst was ;)) @Amber: Zitat: „Etwas, das nicht da ist, kann dir auch nichts tun,…

• Benutzer-Avatarbild

Just me >.<

Beitrag

Fruchtzuckerzwerg? Oo Wenn du meinst? Merkt man meiner Schrift an das ich noch so jung bin? Aber bei meiner Größe darf ich mich eh nicht aufregen,. Aalso, es sei dir hiermit gestattet. *sich ihren neuen Spitznamen nochmal ansehn geht* xD Und da wären wir auch schon bei dem Grund, warum ich das meinen Eltern sagen sollte/muss/werde. Ich bin erst 15. Eine Freundin, ka ob ich sie als solche schon bezeichnen darf, hat mich gefragt warum ich das nicht von der Krankenkassa zahlen lasse, oder so. (Kenn…

• Benutzer-Avatarbild

Just me >.<

Beitrag

Hallo ihr, danke für eure schnellen und trotzdem ausführlichen Antworten. *sich gefreut hat* @Swollen: Ich denke mir oft, ich geh da einfach mal hin, schau mir das an. Aber ich muss das dann auch noch meinen Eltern sagen, vielelicht rechtfertigen oder was weiß ich... -.- Außerdem hab ich Angst das, wenn ich da einmal war, mir alles aus der Hand gleitet. Ich die Kontrolle über diese Dinge (wieder) verliere. Das macht mir Angst und zwar ganz schön viel!) @Amber: Ja um meine Freundin bin ich echt f…

• Benutzer-Avatarbild

Just me >.<

Beitrag

Erst einmal sollte ich mich, glaub ich, dafür entschuldigen, das ich so 'lange' nicht mehr aktiv im Forum war. Ich hab zwar mitgelesen, aber irgendwie nie richtig gewusst, was ich dazu zu sagen habe. (Im Hinterkopf dann noch den Gedanken, das das sowieso nur Schwachsinn wäre und nicht weiterhilft -.-) In den letzten Wochen ist ja ziemlich viel weiter gegangen bei mir. Ich hab einer Psychologin eine Mail geschrieben, hab ihr bisschen was erzählt und jetzt im Jänner ist die Schnupperstunde. Ich ge…

• Benutzer-Avatarbild

Ich schenke ein Lächeln Freya, weil sie mir geholfen hat, den ersten Schritt für eine Therapie zu machen. Ohne sie wäre ich jetzt am Ende von meinem Brunnen,... lg Fruchti

• Benutzer-Avatarbild

"liebes-Depressionen"

Fruchtzucker - - Depression

Beitrag

Hm, hatte auch so eine Freundschaft, hab mich in meine Mentorin verliebt, wusste nichts mit dem Gefühl anzufangen, mir ist es schlecht gegangen,.. vorallem weil es zwischen uns ganz klar mehr als nur Freundschaft war... aber sie war in einer Beziehung, der 'Ausrutscht' wurde nie erwähnt, mir gings dan irre dreckig, der Kontakt ist abgebrochen... -.- *hat weh getan* lg shi

• Benutzer-Avatarbild

Party ohne Ende...

Beitrag

Hello Ich weiß nicht ob das das selb ist, aber eine sehr gute Freundin von mir hat immer viel getrunken und sich mit irre vielen verschiedenen Typen aufgeführt. Unteranderem, weil sie Probleme hatte und diese in Alkohol und kurzzeitiger Zuneigung ertränkt hat. Vor ein par Monaten hat sie sich dann geöffnet und seitdem ist das besser geworden, sowohl das mit dem Alkoholkonsum als auch mit ihren Typen.... ganz vorgei ist es trotzdem nicht. Bin ja kein vertreter der Enthaltsamkeit, aber damals war …

• Benutzer-Avatarbild

Der fehlende Teil

Fruchtzucker - - Beziehungsweise

Beitrag

Ich weiß schon das er sich im Notfall für seine Freundin und das Kind entscheiden würde. Es gab schon solche Situationen, die es unmissverständlich gezeigt haben. Meine Großeltern haben ein Haus zwei Stunden von Wien entfernt. Mein Vater (er war ca ein halbes Jahr nicht mehr dort, weil seine Freundin da nicht hinwollte) ist mit mit und meiner Schwester hingefahren Wochenende. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut hab, ihn endlich mal wieder für mich zu haben, natürlich teile ich i…

• Benutzer-Avatarbild

Der fehlende Teil

Beitrag

Hm, wenn ich ihm das sagen würde, würde ich ihn in eine unmögliche Position bringen. Ich würde ihn praktisch vor dei Wahl stellen, das will ich nicht. ERstens, weil ich nicht diejenige sein will die ihn in so eine missliche Lage bringen wüde und zweitens weiß ich nicht mal ehr ob er sich für mich enttscheinden würde. Soll heißen, vielleicht verliere ich ihn so ganz. Wegen deiner Idee. Diese Frage, soll ich das wirklich machen, ist eine schwere Frage. Denn eigentlich hast du keine Wahl, außer das…

• Benutzer-Avatarbild

brauche Hilfe wegen nem Typ

Beitrag

Ich sag da nur, eine verpatze Chance ist besser als eine dagewesene und nicht ergriffene. Wenn du das jetzt nicht rausfindest, ärgerst du dich und es plagt dich die Frage 'was wäre wenn',.. lg Fruchtzucker

• Benutzer-Avatarbild

Der fehlende Teil

Beitrag

Hey, Ich versteh dich. Ich bin gerade in der gleichen Situation, bin noch mittendrin. Die Scheidung war vor einem Jahr, sie war zwar einvernehmlich, aber die neue Freundin meines Vaters, nimmt ihn mir weg. Er hat sich für sie entschieden, ich bin ihm nicht mehr wichtig. Manchmal sehe ich ihn über einen Monat nicht, will ich ihn sehen, brauch ich einen Termin. Ich hab eine kleine Halbschwester, ich spüre das ich nicht mehr in diese Familie gehöre. In der 2. Volkschule, haben sich die Eltern meine…