Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 253.
-
hallo
melemotion - - Neu
BeitragHey und herzlich willkommen wenn duwillst schreib mir doch lg mel
-
Hallo
melemotion - - Neu
Beitragherzlich willkommen
-
Abnehmen müssen
melemotion - - Essstörung
BeitragHallo Bree Der Punkt ist das du nun mal essen MUSSt.... da führ nun kein weg dran vorbei.... übegewicht, Stoffwechselstörung hin oder her Machat du sport, eventell könntest du ja mal zur Ernährungsberatung gehen und dann weite schauen mir ist klar und ich kenne das selbe da mit der ES abe das ist doch nicht der richtige Weg ... LG mel
-
Hallo :)
melemotion - - Neu
BeitragHalo DreamliPrinzess Das alles hört sich finde ich garnicht "Psycho"-mäßig an,,, Und ich glaube vielen hier sind eine Probleme nur zu bekannt sodass das erschrecken und angstmachen an sich nicht so schnrll qufkommt Du kannst mich natürlich immer anschreiben , ein bissvhen gute Laune und Kraf für dich LG mel
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragMonat 3 ohne übergeben
-
Hallo!
melemotion - - Neu
BeitragHerzlich Wilkkommen zurück
-
Also mene ex-Mitbewohnerinnen haben ettel an Bäumen verteilt da stand drauf: wir D.(17) und L: (18) BIETEN Babysitting.... wir haben beide ERfahrung da wir jüngere geschwisterv habehn. Ratet mal was darauf für ein Anrauf auf D. Mailsbox..... ich weim ihr kommt nicht drauf: Also Icxh bin der Micha.... Ihr sagt ihr seid 17 und 16 wo habt ihr ie Ki nder her ??! Ich würde Babysitten ruf mich doch eindach mal urück Haha konnte der nich t glaub ich nicht lesen.... LG mel
-
melemotion
melemotion - - Gedichte
BeitragEin tropfen warmer roter Lebenssaft läuft meinen arm hinunter vergessen hab ich dieses Gefühl.... leiser wird es ein See ein Meer aus Schmerz und Trauer Verzwiefgelt versuche ich zu beenden.... Habe aber vergessen wie niemals werde ich wieder lachen Nah ja das leben hat mih aufgegeben
-
Kurze-Ärmel-Motivations-Thread
BeitragDie Freiheit einfach das anzuziehen worauf man Lust hat und nicht darauf achten zu müssen pob es lange ämel hat .... Ach ja ich hab mich letzte woche mit einem Jungen getroffen (den ich noch nichtsonderlich lang kenne) und der hat durch zufall die ALTENNarbren an meinem rechtenArm gesehen und mich sehr einfühlsa darauf angesproch en und mir klsar gemacht dass ich mir lkeine Sorgn machen brauch .... und es nicht heißt das er jetz reiß aus nimmt ..... wollte das nur aöl mit euch geteilt haben.....…
-
Vertrautes Leid!
BeitragHallo Sadlight ich habe einen richtigen Tipp für dicj aber vlt schreibst du dir mal eine pro und conta liste was für das glücklich sei spricht und was dagegen....das hört sch kmisch an aber ich mach mir so oft bewuss das auch wenn ich noch lernen muss glücklich zu sein ews es wert ist zu kömpfen und auch wenn es ungwohnt ist ich doch irgendwie froh sein kann in den "genuss " zu kommen LG mel ah ja gaNZ VIEL kRAFT DIR NOCH BIN GESPANNT OB DU DAMIT ETWAS ANFANGEN KANNST
-
Gefangen im Körper
BeitragHey Bree, Vieleicht versuchst du es mal indem du Stück für Stück dich dem Essen wieder annäherst, du bist ja schon ur Einsicht gekommen,das es so nicht weitergehrn kann. was mir da zu beispiel hilft ist mir das iel zusetzen MIDESTENS eine "Normalessermahlzeit" mit der entsprechenden Kallorrienzahl und auch mit "verbotenen Lebesmitteln zu mi zu nehem...Das fuunktioniert nicht auf Knopfdruck... aber zumindest bei mir ist es so das es in dser zeit in der ich as durchhalte nicht zu extrem abnehme...…
-
Unfruchtbar durch ES
BeitragDanke für den Link Wirbelwind.... muss augenscheinlich kämpfen..... vielleicht wollen wir ja masl PN austauschen
-
Unfruchtbar durch ES
BeitragHallo Wirbelwind, Das lässt mich ganz schön stutzig werden.... werde später noch etwas darunter schreiben brauche aber jezt zuerst ein bisschen Zeit zum sacken lassen... weil es mir schon ein wenig Angst bereitet LG mel
-
Vorstellung
melemotion - - Neu
BeitragJa klar auf jeden Fall Wirbelwind, Das war auch nicht als Angriff gemeint. Eher als Frage
-
Hallo
melemotion - - Neu
BeitragHey und herzlicvh willlkommen...
-
Vorstellung
melemotion - - Neu
BeitragHey und ein liebes Herlzck Willkommen.... wrum ist dir die Diagnose denn so wichtig.... macht es für dich denn einen Unterschied was für einen Namen das Ganze hat
-
Kurze-Ärmel-Motivations-Thread
BeitragDas gEfühl sich nicht verstellen zu müssen un natürlich das warme Gefühl der Sonne