Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 249.
-
Hass
BeitragIch kann einfach nicht mehr, ich hasse es so sehr, wenn ihr immer nur an euch denkt, und mir nicht mal einen Blick schenkt. Warum musste es mich geben? Ihr wärt doch froh, würde ein andere leben, an meiner Stelle, denn es scheint, als wäre ich euer größter Feind. Doch mein größter Feind bin immer noch ich, jeden Tag im Spiegel sehe ich mich, und die n*rb*n, egal ob sichtbar, ob t*t, ihr seht nicht die Größe der Not. Abends still und leise, mache ich es auf meine eigene Weise, immer einen Gegenst…
-
Chicco
BeitragDu bist da, bei Tag und Nacht, mein kleiner Sonnenschein, für immer mein Begleiter sein, auch wenn die Sonne lacht. Ich hab' dich lieb, das weißt du auch, ich will dich nie mehr missen, du sollst für immer wissen, dass ich dich ganz besonders brauch'. Deine kleinen braunen Augen, die schauen mich lieb an, sie lassen mich dann glauben, dass ich nicht "Nein!" sagen kann. Du tröstest mich mit deinem Blick, das liebe ich an dir, wenn ich dir eine Träne schick', dann kannst du helfen mir. Du bist bei…
-
hopelessgirl94
BeitragAllein - und doch nicht allein. Traurig - und doch froh. Wütend - und doch glücklich. Hasserfüllt - und doch liebend. Weinend - und doch lachend. Hoffnungslos - und doch hoffend. Verloren - und doch findend. Schreiend - und doch still. Erdrückt - und doch geglättet. Erschlagen - und doch aufrichtig. Verändert - und doch so wie immer.
-
hopelessgirl94
BeitragWie sehr ich ihn hasse. Es bringt nichts. Wie konnte ich nur? So viele sagten "Lass es". Selbst schuld. Nie wieder. Ist er es wert? Dass ich mich schn**d*? Nein. Er nicht. Niemals. Ich bin doch froh dadrüber! Warum also? Nein. Niemals.
-
hopelessgirl94
BeitragEndlich ist es beendet, die Zeit war nur verschwendet, an einen Typen der nur egoistisch dachte und seine Zeit total unnütz verbrachte. Lügen waren seine Worte, viele von der schlimmen Sorte, ich hab' es viel zu spät gemerkt, ihm wurde es niemals vererbt. Die Zweifel hielten mich erst zurück, doch es schien so falsch das stille "Glück", und endlich habe ich's ihm gesagt, natürlich hat er viel gefragt. Wieso, weshalb, warum? Ich dachte nur "Wie dumm"! Merkst du denn nicht, dass ich unglücklich bi…
-
Ich bin stolz auf mich, dass ich die "Beziehung" (die schon längst keine mehr war) zu meinem EX endlich beendet habe. Dass ich das neue Jahr ohne dieses Problem und das hin und her beginnen kann!
-
Also ich meine damit, dass die Medikamente dich ja nicht verändern, sondern du dafür verantwortlich bist, wenn du dich veränderst. z.B wenn du dir sagst "Ich werde mir ab jetzt nicht mehr alles gefallen lassen, sondern auch mal meine Meinung sagen". Dann hast du das für dich entschieden. Du hast dich drin verändert. Die Medikamente machen da mit dir in dieser Hinsicht nichts, sondern unterstützen deine Therapie und den Gesund-werden- Prozess.
-
Hallo Bain Firiel, ich kann sehr gut verstehen was du meinst! Du hast Angst vor der Veränderung, weil du nicht weißt, inwiefern du dich veränderst. Aber du weißt bestimmt, dass du dafür verantwortlich bist, inwiefern du dich veränderst. Auch wenn du jetzt Medikamente nimmst, sie verändern dich nicht, sondern sorgen - wie du schon sagtest - dafür, dass sich deine Stimmung etwas verbessert, auch als Therapieunterstützung. Du hast immer Einfluss auf deine Veränderung, du kannst sie auch steuern. Di…
-
Hallo
hopelessgirl94 - - Neu
BeitragHallo Isabell Herzlich Willkommen hier! Du lebst dich bestimmt schnell ein und findest ganz bestimmt Menschen, denen es ähnlich geht wie dir! LG hopelessgirl94
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 1
-
hopelessgirl94
BeitragDer Schmetterling ist g*st*rb*n, doch in mir bleibt verborgen, was wirklich der Grund ist, aus dem er g*st*rb*n ist. Doch ein neuer wartet schon, denn es gibt noch seinen Sohn, der hoch fliegt in die Lüfte und dann landet auf meiner Hüfte. Er wird wieder erneuert, der kleine Schmetterling, von allen angefeuert, wenn ich ein Lied davon sing. Ich möchte dass er da bleibt, wo er Platz genommen hat, keiner da der ihn vertreibt, ich halte ihn im Schacht. Mit dem Sonnenaufgang morgen, wird er fliegen …
-
Wenn...(triggernd!)
BeitragWenn nur noch die kl*ng* hilft... Wenn der schm*rz gut tut... Wenn die Gefahr zum Freund wird... Wenn das bl*t beruhigend ist... Wenn ich nicht mehr ohne kann... Wenn es Überlebenswichtig wird... Wenn mich die Sucht danach beherrscht... Wenn ich nicht mehr anders kann... Wenn die n*rb*n meinen Alltag bestimmen... ...dann frage ich mich "Warum?"
-
Seelenschrei
BeitragMeine Seele, sie ist wieder leer, die Gedanken werden wieder mehr, an das was so erlösend ist, was meistens ich am Bl*t dann mess'. Die Hoffnung schwindet Tag für Tag und alles was ich meistens mag, wird von Gedanken schnell verdrängt und alles Gute scheint erhängt. Und manchmal denke ich daran, ob es auch ohne gut sein kann, wenn ich dann meine Wunden sehe und innerlich die Seele anflehen. Doch was soll ich machen? Ich kann kaum noch lachen, nur Tränen sind sehr viele da, als ich die Seele wein…